Ganz klein

... sind sie noch 


... und träumen sicherlich davon, mal so eine schöne große
Springbox zu werden ..*lach*.


Obwohl man ja nicht immer groß sein muss, auch das kleine hat 
seine Faszination, besonders wenn es ein kleines süßes Geheimnis birgt!!


Na, wie geht es Euch so bei der Hitze?
Am Wochenende legt Petrus ja noch ein paar Grade drauf.
Bis jetzt lässt es sich im Schatten gut aushalten und wenn es mir doch zu
warm wird, verzieh' ich mich ins Häuschen, da ist es sehr angenehm!!!
Im Fühjahr hatten wir zu viel Regen, jetzt täte er aber mal gut,
denn der Wald ist knochentrocken!!! 


Heiße Sommergrüße aus dem Wald

31 Kommentare:

Sonja B hat gesagt…

Danke Danke Danke genau das ist sie. So verpacken wir die Badebomben von der Wellnessübernachtung morgen. Zuerst wollte ich immer falten aber nein genau die Box ist es. Super schön sehen deine Boxen aus.
Ganz liebe Grüße Sonja

ruth..chen;-)) hat gesagt…

wundervoll, gundilein....deine kleinen böxlein sind sooooooo reizend...
liebe grüssleins...
ruth..chen;-))

Anonym hat gesagt…

ich finde gerade die Kleinen so schön!

boh- muss mich auch mal wieder aufraffen zum Boxenbasteln

GLG
Elma

Tieva-Design hat gesagt…

Deine kleine Parade ist ja zu süß! Wieder ganz wundervoll von dir gebastelt.
Ganz lieb gemacht.

Leider lässt sich die Hitze im Büro (Südseite) nicht wirklich gut ertragen :o(.

Viele Grüße
Gabi

Elbflorentine hat gesagt…

Hahaha, liebe Gundi - dein Spruch ist ne Wucht! Und deine Böxlein sowieso. Dann lass sie mal in Ruh, vielleicht wachsen sie noch. Obwohl so klein sind sie auch süß! Allerliebste Guten Morgen Grüße von deiner Dani

Unknown hat gesagt…

Ach was für süße Böxchen! Echt toll geworden!
Mir bekommt die Hitze leider nicht so gut und ich muss mich im Haus verkriechen.

Glg, Sonja.

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
ja sehr heiß und auch bei uns keien Tropfen seit dem Hochwasser
entweder zuviel oder zuwenig .....
deine Boxen sind so toll
sonnige Grüße SilviA

cleh-creationen hat gesagt…

Süss die "Kleinen" ♥

LG, Claudia

Ingeborg hat gesagt…

Liebe Gundi,

sooooooooooo süß die Kleinen!

LG Ingeborg

Steffi75 hat gesagt…

Liebe Gundi,

die sind herzallerliebst geworden. Ganz toll!

LG Steffi

gartenpauli hat gesagt…

Bei dieser Menge heißt es wohl: "Gemeinsam sind wir stark (groß)! Bei diesem Inhalt ist das Mitbringsel doch ganz groß!
Toll sind sie geworden deine Boxerln.....
Liebe Grüße
Angela

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Ja, so gehts auch!! Klein, aber fein.
Unter der Dusche halte ich es gut aus.
Liebe Grüsse aus dem Sonnigen Italien, Ulla

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,
aber wirklich klein aber fein! Und ich freue mich so eine kleine Wunderverpackung von Dir zu haben ;-)
Sei ganz lieb gegrüßt
Daniela

Heike hat gesagt…

ganz klein aber gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz süß sind deine Böxlein.
LG Heike

Rosmarie hat gesagt…

Schade, dass diese Leckereien immer so schnell im Mund verschwinden! ....aber dafür bleibt die wunderschöne Verpackung als Andenken. :) Die sehen echt toll aus!
Ja, leider kann man sich das Wetter nicht aussuchen..... entweder zu viel, oder zuwenig!
Bei uns hat es vorgestern und heute ein bisschen geregnet aber recht viel kühler ist es desswegen auch nicht geworden, ...dafür aber schwüler!! Ich schieb euch mal das was noch übrig ist rüber, vielleicht reicht es noch für eine kleine Abkühlung! *lach*
GLG Rosi

Anne hat gesagt…

Deine Böxchen sind ganz entzückend geworden! Mich wundert es, dass Du die goldenen Kugeln bekommen hast. Ich brauchte auch welche für eine goldene Hochzeit und habe viele Geschäfte abgeklappert. Keine zu kriegen!
LG
Anne

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Deine kleine Böxchen sind wunderschön und der Hit dabei ist, isch bra,uchte erade mal eine.
Wirf mir doch mal eine rüber.*****************Danke, ich habe sie gefangen.
glg
Rosi

Sandra hat gesagt…

Ich bin ganz entzückt von deinen kleinen Schächtelchen.

>>Ist die Schachtel winzig klein, kann die Freude riesig sein.<<

Liebe Abend-Grüße
Sandra

Heike hat gesagt…

Klein und fein sind deine Böxlein! Die müssen auch nicht mehr wachsen, denn sonst verläuft sich die goldene Kugel darin ;-).

Ganz liebe Grüße
Heike

Bastelhandwerk hat gesagt…

Klein aber fein und die sind Super toll erworben !!

Ich liebe die kleinen sehr !!

Herzlichen Gruss Renate

Siegella hat gesagt…

Süß sind Deine Böxchen und haben noch so tollen Inhalt !
So nette Kleinigkeiten erfreuen wohl jedes Herz.
LG Else

Sibille hat gesagt…

Das ist ja eine süsse Miniboxen Springparade.

LG
Sibille

EvaE. hat gesagt…

Wow, sind die süüüüß! Im wahrsten Sinne des Wortes! Nein, ernsthaft eine tolle Parade hast Du mit den Böxchen aufgestellt!
Bisschen Abkühlung wünscht Dir und mir, die Eva

Regina hat gesagt…

hach, deine kleinen Böxchen haben ja einen ganz süßen Inhalt!
Diese Boxen mache ich auch immer gern!

LG Regina

KarinNettchen hat gesagt…


Hallo Gundi,
nicht zu verachten, solche tollen Böxchen.
Sehr schick gemacht.
L.G.Karinnettchen

Anonym hat gesagt…

Hallo Gundi,
klein aber fein, deine Böxchen sehen super aus. Leider sind die kleinigkeiten immer so schnell verputzt. =)

LG Daria

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ohhhh, die sind ja süß...sehen toll aus. Das ist eine nette Kleinigkeit für liebe Menschen, einfach mal so. Merke ich mir mal.

LG Carola

Momo hat gesagt…

Hallo Gundi,
deine kleinen Böxchen sind ja sooooowas von süüüß und sehen herzallerliebst aus. Eine hübsche Idee, um einem lieben Menschen einfach mal so zwischendurch eine nette Überraschung zu bereiten. Danke für's Zeigen (muss ich mir sofort auf meine To-Do-Liste setzen ;))) ).
Viele liebe Grüße und einen (hoffentlich nicht mehr so heißen!) geruhsamen Sonntag
Moni

frlphoebes kreativ-blog hat gesagt…

Och die sehen aber knuffig aus...dein Spruch zu am Anfang
dieses Post ist so witzig,lach mich kaputt...............))))))))))))))))))
Die Kleinen sehen ganz bezaubernd aus und so schöne
Papiere hast du wieder mal genommen,richtig toll.
In Mini kannte ich diese Version noch nicht,doch ist das
vielleicht genau das,was eine Freundin von mir sucht,freu!
Ganz lieben Dank für diese super Inspiration,werde sie
alsbald in die Tat umsetzen.
Liebe Grüße Sylvie

Anonym hat gesagt…

Hallo,

die sind ja süß.
Ich kannte bisher nur die größere Version, aber die sind echt putzig. Muß ich mir mal merken ;-)

Danke für die Idee.

Viele Grüße

Nicole G.

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ach, sind die süß! Und sooo nett gefüllt ...
LG sigrid