Beschenkt

... werden heute meine Schwägerin und meine Freundin
(wobei sie ihr Geschenk aber erst in ein paar Tagen öffnen darf).
Da beide sich sehr selten im Internet aufhalten, kann ich deshalb beruhigt
alles zeigen.
Zuerst gibt es kleine Alben (bestückt mit Fotos von Söhnchen und 
auch ein paar von uns).

Für meine Schwägerin und natürlich darf mein Bruder auch mal hinein schauen ..*grins*

... und für meine Freundin.

Und dann gibt es noch ein paar kleine Schenkis dazu.


Für meine Freundin hatte ich auch noch eine Geburtstagskarte gemacht
und wenn ich sie fotografiert hätte, bevor ich sie in den Umschlag gesteckt habe,
hätte ich sie Euch auch zeigen können ...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Beschenkende Grüße aus dem Wald

21 Kommentare:

Rollimaus hat gesagt…

Liebe Gundi,
die Alben sind sehr hübsch geworden !!! Da muss ich mich doch auch mal ran wagen ...
Jaja, erst Denken, dann Handeln ;) ... sag ich immer zu mir !!! *lach*
Wünsche dir einen schönen Tag und lass dir liebe Grüße da,
Petra

Twingomaus hat gesagt…

Tolle kleine Alben hast du gewerkelt :) Ja ich muss auch immer dran denken, dass ich sie fotografiere :)

Viele Grüsse Andrea

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Einfach nur toll!
LG sigrid

Tieva-Design hat gesagt…

Die Alben sind super schön geworden und so viele Schenklis. Damit wirst du eine Menge Freude schenken.
Viele Grüße
Gabi

Fatma hat gesagt…

tolle Alben sind dir vom BT gehüpft, wer würde sich nicht darüber freuen und dann noch was zum schauen, bessere Geschenke gibt´s doch nicht. Gundi, deine Blechdosenkleidchen sind einfach ne Wucht, ds schaut total klasse aus.

Liebe Grüße Fatma

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Gundi
mit solch wunderschönen Geschenken wirst du heute ganz viel Freude bereiten!

wünsche dir einen wunderschönen Sommertag
und LG Regina

SilviA hat gesagt…

hallo liebe Gundi
tolle Alben, liebe Schenkis
so so du willst mal wieder nicht alles herzeigen, Geheimnisse im Wald ;.)
ich wünsche euch / dir einen schönen Tag
sonnige Grüße SilviA

Anonym hat gesagt…

sehr schön geworden.
Gefällt mir gut.

LG Dani

Sandra hat gesagt…

Liebe papierelle,
sehr schöne Schenklis hast du da zusammen gestellt.

LG Sandra

Moni hat gesagt…

superschön sind deine kleinen Alben!
Lieben Gruss, Moni

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Gundi,
die Alben hast Du wunderschön gestaltet!
LG Daniela

Anonym hat gesagt…

Die Geschenke werden bestimmt grosses Lobe bekommen
LG
Elma

cleh-creationen hat gesagt…

Da werden sich die Beschenkten sicher drüber freuen - die Geschenke sind so wundervoll ♥

LG Claudia

Anne hat gesagt…

Zwei schöne Alben!
LG
Anne

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
das hast du wieder toll gewerkelt, kommt bestimmt gut an.
L.G.KarinNettchen

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach gundilein, da brauchst du also eine nachtsichtkamera....*lach*....aber vielleicht kannst du das foto von deinem kärtlein nachreichen....könnt ja sein, ich mein ja nur....*lachundliebschau*....deine alben sind dir ganz, ganz toll gelungen....du bereitest beiden bestimmt eine grosse freude....
....oh freu....die kullerschoki kullert auch mit pusten....ach, das freut mich sehr....
na, demnächst kannst du ja basteln....noch und nöcher....*lach*....viel freud wünsche ich dir....
liebe grüssers....
ruth..chen;-))

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Da sind aber sehr feine Werke entstanden. Mir gefällt es.
glg
Rosi

Melodie hat gesagt…

Super schöne Schenklis hast Du wieder gezaubert.
Liebe Grüße
Melodie

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Huhu meine Liebe... da haste aber wirklich wieder einmal zauberhafte Werke gestaltet, die mir sehr gut gefallen.... deine Idee und deine Umsetzungen gefallen mir immer sehr gut.

Drück dich lieb
Anja

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwww, das sind tolle Werke. Mir gefällt ganz besonders das 1. Album.

LG Carola

frlphoebes kreativ-blog hat gesagt…

Schöne kleine Alben hast du da gewerkelt,mit ganz viel Liebe
zum Detail.Solche kleinen Erinnerungsstücke sind eine
super schöne Geschenkidee,sie halten schöne Momente
des Lebens fest von den Menschen unseres Herzens.
Gerne nimmt man diese von Zeit zu Zeit in die Hand,
um darin zu blättern und schon huscht einem ein Lächeln
übers Gesicht.
Liebe Grüße Sylvie