Vorbei

... ist das Schuljahr und heute geht's ab in die Ferien.
Und damit der Start auch gut gelingt,
habe ich für die Kinder in der Klasse meines Sohnes 
eine kleine Starthilfe gebastelt.


Auf der Rückseite der Eulen befindet sich ein Traubenzuckerlutscher.

Bei der Umsetzung habe ich zwei Ideen kombiniert.
Die Eulchen hatte ich bei der lieben Heike gesehen und einen 
Traubenzuckerlutscher nett zu verpacken sah ich bei der lieben Ivi .

Hier noch einmal alle zusammen.


Und natürlich habe ich die Klassenlehrerin und den Horterzieher nicht vergessen.



Ich hoffe, alle freuen sich. 
Ich freue mich riesig, denn bei der Challenge #83
auf dem Cards und More Challengeblog  bin ich Top 3!!!

Und damit Ihr vielleicht auch mal Glück habt,
möchte ich Euch auf das Rätsel-Candy bei Sandra aufmerksam machen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ferienstartgrüße aus dem Wald

30 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

was eine schöne Idee!

Wünsche dir einen schönen Tag
Elma

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
oh ihr habt schon Ferienbeginn
ja dan wünshce ich euch tolle und wunderbare, erlebnisreiche Ferientage
die Eulen sind ja wieder soooooooooooooo lieb
bringen mein Herz wieder zum Rasen
so ein süßer Start hat siche rjeden Freud egemacht
liebe Grüße in den Wald da wäre es jetzt sicher kühler
SilviA

Twingomaus hat gesagt…

Die Eulen sind ja mal eine richtig tolle Idee liebe Gundi ;) das finden die Kids sicher sehr sehr gut. Bei euch fangen die Ferien schon an? Wir haben noch nen fünf Wochen. Aber bei dem jetzigen Wetter Top. Ist es auch so heiß bei euch? Das krasse Gegenteil zu dem Dauerregen.

Viele sonnige Grüße Andrea

Sabrina hat gesagt…

Ach ist das eine goldige Idee, im Eulenfieber sind wohl zurzeit alle, die sind aber auch zu süß. Da werden sich alle freuen. Toll gemacht.
LG Sabrina

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, das sieht genial aus....
LG Michaela

Melodie hat gesagt…

Deine Traubenzucker-Lolly-Eulen sind ein richtiger Hingucker, und Dein süßes Bild ist ja wohl wieder genial *lol*.
Liebe Grüße
Melodie

Sonja B hat gesagt…

Super Idee, sehr nachahmenswert. Wunderschöne Ferien wünsch ich Euch.
LG Sonja

Heike hat gesagt…

Aaah, da sind sie ja die süßen Eulen. Die werden viel Freude bereiten. Wir haben noch 2 1/2 Wochen bis zu den Ferien. Aber wir haben immerhin endlich mal schönes Wetter.

Ganz liebe Grüße
Heike

Rollimaus hat gesagt…

Liebe Gundi,
die sind voll süß !!! Gefallen mir ausgesprochen gut, obwohl ich nicht so der "Eulen"-Fan bin ... DAS will also was heißen !!! *lach*
Allerliebste Grüße und ich drück dich,
Petra :)
PS: Wünsch dir noch nen schönen Tag !!! Meiner ist heute auch um Vieles bessser, als gestern *g*

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Süß sehen die Eulen aus. Meine Schwiegertochter ist auch Hortleiterin, ob die so etwas auch machen, hab ich mich gerade gefragt.
Die Eulchen hab ich mir abgespeichert und dann werden Eulchen gebastelt.
glg
Rosi

Steffi75 hat gesagt…

Tolle Idee, gefällt mir sehr gut Gundi!!!

LG Steffi

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
die sind ja goldig. Da hast du den Schülern und auch der Klassenlehrerin und dem Horterzieher den letzten Tag richtig schön versüßt. Ich gratuliere dir zu deinem Challenge-Gewinn.
Haha, dein Katzenbild ist wieder köstlich.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ach, sind die süß - nicht nur der Inhalt :o)
LG sigrid

gartenpauli hat gesagt…

Ich bin bekennender Eulen-Fan und finde deine Umsetzung einfach niedlich! Da möchte ich auch bei der Verteilung dabei sein.... *smile* Ja, so geht´s mir, ich bin auch noch ein wenig albern.....
Ich wünsch euch jedenfalls schöne Ferien, bei uns ist es erst mit 1. Juli so weit, meine Enkelin muss noch ein Weilchen schwitzen....

Liebe Grüße
Angela

Sandra hat gesagt…

EULEEEEEN!!!!
Ich flipp aus!

Klasse sind deine Eulen-Lutscher geworden. *Herzaugen-krieg*

Freut mich, dass du bei meinem Candy mitmachst. Viel Glück!

Liebe Grüße und einen schönen Tag.
Sandra

Anonym hat gesagt…

Sehr nette Idee mit dem Eulen-Lolli!

LG Tina B.

Anne hat gesagt…

Das ist eine tolle Idee! Wunderbar Deine Eulen!
LG
Anne

Manu hat gesagt…

Hallo liebe Gundi

oh sind die Süß.
Da werden sich ganz sicher die Kinder wie auch die Klassenlehrerin und der Horterzieher sehr drüber gefreut haben.
Die Kinder in der KLasse deines Sohnes können sich ja richtig freuen das Du sie immer so lieb verwöhnst.
Eine sehr schöne Idee.

Wünsche Euch eine schöne Ferienzeit.
LG
Manu

Beate hat gesagt…

Zeichnen scheint nicht so Dein Talent (Katze) aber dafür Papierarbeiten. Klasse Idee und toll umgesetzt
lg Beate

Kiki hat gesagt…

Wie, bei euch sind schon Ferien??? Wir müssen noch schlappe 5 Wochen warten ...

Deine Lolli-Verpackung ist auf jeden Fall klasse! Ich bin mir sicher, dass sich sowohl die Kinder als auch die Lehrer/innen mächtig gefreut haben.

LG und eine schöne Ferienzeit wünscht

Kiki

Jebafe hat gesagt…

Na das ist doch mal ne Idee! Gefällt mir. Da ich ab und an ja auch mal "Klassensätze" basteln muss, bin ich natürlich immer auf der Suche. Danke für die Inspiration. Bei uns war gestern schon Schluß mit Pauken.
LG Susanne

theras kartenblog hat gesagt…

Das ist ja eine hübsche Idee!
Die Schüler haben sich bestimmt gefreut und ich wünsche euch allen wunderschöne Ferien. Bei uns dauert´s noch bis zum 5. Juli - dann starten wir auch in die wohlverdienten Ferien ;)
LG Ilse (thera)

Sabine hat gesagt…

Hallo Gundi,
was für eine tolle Idee!
Da hätte ich mich auch gefreut.
Ja, dann wünsche ich Euch wundervolle Ferien!
Liebe Grüße
Sabine

KarinNettchen hat gesagt…


Wunderschön, liebe Gundi, das kommt bestimmt gut an.
Ich wünsche schöne Ferien, wir müssen noch ein wenig.
Gratuliere zu den Candygewinnen.
L.G.KarinNettchen

Swaantje hat gesagt…

Liebe Gundi,
ich war gestern schon mal hier und bin dann im hohen Bogen raus geflogen ;o)
Dabei hatte ich nur nettes geschrieben ;o)
Die Idee den Kindern und Betreuern einen liebevollen Start in die Ferien mitzugeben...war total Lieb von dir!!
Ganz, ganz süß schauen deine Eulen aus!
Wünsche dir einen schönen Tag
Liebe Grüße
Swaani

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hallöchen liebe Gundi,

eine ganz tolle Coproduktion ist das geworden und sowohl die
Kinder als auch die Lehrerin bzw. Horterzieher werden sich überaus
freuen !!

Herzliche Grüße Renate

Tina (SchereStempelPapier) hat gesagt…

So ein süße Idee, liebe Gundi. Da haben sich doch bestimmt alle gefreut. Übers Eulchen und vor allem über die Ferien ^^
Lg, Tina

Regina hat gesagt…

guten Morgen, liebe Gundi
deine Eulen-Goodies sind zu süß! Da werde sich alle gefreut haben!
Gratuliere dir zu deiner Top-3! Super!
LG Regina

Tieva-Design hat gesagt…

Na, mit diesen Süßen Mitbringseln kann zum Ferienstart doch nichts mehr schief gehen!

Viele Grüße
Gabi

Anonym hat gesagt…

Hallo,

das ist eine im wahrsten Sinne des Wortes "süße Idee". Die muß ich mir gleich mal für den nächsten Kindergeburtstag merken. ;-)
Viele Grüße

Nicole G.