Vielleicht

... hält ja die Liebe unseres Mäusepaares ganz lange,
dann bekommen sie bestimmt auch mal so eine Karte geschenkt!!


Und noch ein paar Jährchen weiter, dann gibt es vielleicht diese Karte!!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Liebe Freitagsgrüße aus dem Wald

18 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Boah Gundi,
Deine Karten sind ein Traum vom Allerfeinsten und die Stichelei sieht fantastisch aus.

LG Irmi

Anonym hat gesagt…

beide Karten sehen toll aus
LG
Elma

Sandra hat gesagt…

HIMMEL,
WO IST DEINE SONNE???

Ich habe hier schon wieder so viele, zauberhafte Werke verpasst, weil ich faul im Freibad herum lag. Nun aber ein GROSSES Lob von mir! Alles ist wieder voll nach meinem Geschmack.

Liebe Grüße und einen schönen Tag.
Sandra

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach liebe gundi...ich habe mir jetzt zu allererst deine schokikartenanleitung gesichert, mein scrollfinger hatte ja zu tun mit dem zurückscrollen.....*lach*....es ist eine freude bei dir zu schauen....sooooo süüüüüüüüss deine idee mit dem seiten zählen....mein löbsche zum aktuellen haste zwar schon, aber ich kanns nicht oft genug sagen, immer wieder sooo zauberhaft schön....
ein schööööönes wochenende wünsche ich dir....
liebe winkers und drückerleins....
ruth..chen;-))

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Oh wie schön.... deine Karte sind ne Augenweide.. die sind dir aber super gut gelungen.

Schönes Wochenende wünsch ich dir
LG Anja

Unknown hat gesagt…

Hey! Ich könnte wenn du magst deine monatlichen Gewinnaktionen auch in meinem Blog verlinken. Hast du denn vielleicht noch einen längerlichen (waagreichen) Banner dafür?

Unknown hat gesagt…

der zuckerl link funktioniert leider nicht bei dir :(

SilviA hat gesagt…

wieder wunderschön deine Karten
ich wünsch dir einen schönen Freitag liebe Gundi
LG SilviA

Twingomaus hat gesagt…

Wow richtig tolle FG Kärtchen ;) gefallen mir sehr sehr gut.

Viele Grüße Andrea

bastelbine hat gesagt…

wow...einfach geniale Karten in FG!!! *daumenhoch*
was für eine Arbeit in jeder Karte steckt!!
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit lieben Grüßen
Sabine

Beate hat gesagt…

FG und Motiv super miteinander kombiniert, gefallen mir sehr gut
lch wünsche Dir ein schönes Wochenende und viel Erfolg
lg Beate

Unknown hat gesagt…

Oh Mann! Hast du das etwa gestickt!?!? Was für eine Arbeit! Respekt!
:-) HA! Die Hähne zeig ich meinem Gockel ;-)
Hab ein schönes Wochenende!
GlG
Kerstin

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hallöchen liebe Gundi,

Deine beiden FG-Kärtchen sind wunderschön geworden und begeistern
mich äußerst.
Die erste Hürde habe ich wunderbar geschafft und an der zweiten arbeiten
ich sehr intensiv und hoffe, dass ich sie schaffen werde. 20 Jahre fehlen noch,
aber so ein Jubiläum ist absolut erstrebenswert !!

Der Hammer sind Deine beiden Mäuschen, ich musste richtig schmunzeln !!

Herzliche Grüße Renate

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
deine Karten sind so traumhaft schön. Wenn ich Silberhochzeit habe, dann hätte ich gerne die erste Karte *lach*, hast noch bisschen Zeit, denn es fehlen noch schlappe 7 1/2 Jahre. Irgendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch. Welche Mäuse??? Hahaha, das letzte Bild ist glaube ich nur für Frauen lustig. Muss ich Josef unbedingt zeigen, wenn er kommt.
Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
Liebe Grüße Heidi

Manu hat gesagt…

Guten morgen liebe Gundi

na das wollen wir doch hoffen das die Liebe des süßen Mäuspaares so lang hält .
Einen schönen ansporn ahben sie nun jedenfalls bei.
Denn wer möchte nicht so eine schöne Karte bekommen.
Wieder 2 zauberhaft schöne werke von dir.
Bist ja richtig im stichelfieber;-)
Wünsche dir ein schönes Wochenende
LG
Manu

Melodie hat gesagt…

Hach, Du hast wieder traumhaft schön gestichelt. Deine Karten sehen einfach toll aus.
Liebe Grüße
Melodie

Tina (SchereStempelPapier) hat gesagt…

Liebe Gundi,
2 traumhaftschöne Karten! Ich liebe die Schwäne! EInfach total schön, und dann auch noch gestichelt drumherum. Tohoooooooll
Lg, Tina

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Gundi
das sind zwei ganz wunderschöne Karten! Und deine FG ist wieder so traumhaft schön!

LG Regina