Eine (große) Bitte!!!!


Bittende Grüße aus dem Wald

18 Kommentare:

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Gundi
Ich hoffe es nützt! Ich hab mein Schüsselchen leer gegessen!
Ich wünsche Dir einen gemütlichen Sonntag und sende Dir herzlichst Grüsse aus der verregneten Schweiz. Yvonne

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Hier ist immer wieder etwas Sonne zu sehen, aber über dem Meer hängen noch dicke Wolken. Wenn der wind aufkommt und sie wegpustet, ist der Sonntag gerettet.
Ich wünsche dir einen sonnigen Sonntag, Ulla

Moni hat gesagt…

Ich glaube das hilft!! Bei uns hat es aufgehört zu Regnen... und nächste Woche ist besser gemeldet!
Liebe Sonntagsgrüsse
Moni

Heike hat gesagt…

Ich hab auch aufgegessen, also kein Grund mehr, es regnen zu lassen.
LG Heike

Regina hat gesagt…

bei uns wurde auch alles aufgefuttert, aber es regnet ununterbrochen!

Wünsche dir einen schönen und trockenen Sonntag!

LG Regina

Anonym hat gesagt…

bei uns scheint die Sonne!

LG
Elma

Rollimaus hat gesagt…

Liebe Gundi,
sollte das bei euch klappen und ihr Sonnenstrahlen sehen, dann sag ihnen doch bitte, bitte, dass sie auch zu uns kommen sollen !!!
Bei uns ist Land unter, ABER es regnet nicht mehr soooo stark *lach*
Ja klar, toller Wetterbericht ... Pfingstferien um und ab Dienstag soll es wärmer und sonniger werden !!! So gesehen ganz egal, hauptsache Sonne *g*
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und lass dir ganz herzliche Grüße da,
Petra :)
PS: FÜhl dich gedrückt !!!

Tieva-Design hat gesagt…

Ist das süß!

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag
Gabi

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
ich esse sowieso immer auf. Das ist eins meiner liebsten Hobbys *lach*. Deshalb hatten wir vielleicht gestern herrliches Wetter. Heute sieht es nicht so gut aus, aber wenigstens regnet es nicht.
Hab´ einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Heidi

Sindy1105 hat gesagt…

Bei uns wird alles augegessen. Aber es mag nicht aufhören zu regnen.
GLG und einen schönen Sonntag.
Sindy

Irene hat gesagt…

Jamei...ich glaube das liegt nicht am ausessen...lach grins...

Aber wir haben doch alle die Sonne im Herzen oder?

Ich wünsche dir/euch allen einen tollen ev. krativen Sonntag

LG Irene

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Gundi,

mir ist bereits der Appetit vergangen, wenn ich zum Fenster hinausschaue.

Ich weiß, dass wir das alle nicht ändern können, aber lustig ist es für diejenigen nicht,
die mit Katastrophen zu kämpfen haben bzw. bereits die Misere haben.

Herzliche Grüße Renate

Elbflorentine hat gesagt…

Bei uns haben am Wochenende auch alle fein aufgegessen - an uns liegt´s auch nicht. Liebe verregnete Grüße von Dani

Heike hat gesagt…

Also bei uns hat es geholfen. Ist zwar noch etwas stürmisch aber heller gelber Ball am Himmel. Ich glaube man nennt es Sonne ;-).

Viele liebe Grüße
Heike

Kathrin hat gesagt…

Sonne liebe Sonne (trallalala) komm ein bisschen runter (tralalla) lass den regen oben (tralalala) dann wollen wir dich loben (tralalala).... Ich glaube im Moment hilft Garnichts, das Wetter macht was es will.

Liebe Grüße Kathrin

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

ja,das wäre so super schön....bei uns schien heute mal die Sonne...fragt sich nur wie lange....wir können nur hoffen, dass es bald ein Ende hat.

Drück dich lieb
Anja

Melodie hat gesagt…

Also, am Aufessen kann es bei mir nicht liegen, daß es nur noch regnet. Gestern war es zwar trocken, die Sonne schien, aber es war trotzdem ziemlich kühl und sehr windig. Eigentlich hätte ich die Heizung anwerfen müssen, aber da sträubten sich mir die Nackenhaare. Heizen im Juni, das ist doch wohl ein No-Go.
Liebe Grüße
Melodie

Manu hat gesagt…

Hallo liebe Gundi

also bei mir wirkt es schon seit Freitag .
Seitdem ist es trocken und auch mal sonnig.
Gestern war es sehr windig ABER trocken .
Und da Du ja eigendlich immer artig bist müsste die Sonne bei dir doch auch schon sein.

LG
Manu