Von mir


Wie versprochen, heute mal wieder etwas gewerkeltes von mir ..*grins*.
Vorige Woche hatte die liebe Heike Ihren Burzeltag
und da wollte ich Ihr auch eine kleine Freude machen ...
(ist mir, wie's scheint auch gelungen ..*freu*).


Und hier noch mal alles einzeln.

Die Karte



die Schokiverpackung

die Fächermappe

und die Geschenkbox.


Aber auch ich durfte mich freuen, denn auch ich bekam Post.

Eine Karte von der lieben Else


und eine Karte und ganz tolle Stempelabdrücke von der lieben Gabi.


Euch Beiden nochmals ein ganz liebes Dankeschön für die Freude und Überraschung!!


Kuschelgrüße aus dem Wald

20 Kommentare:

Martina hat gesagt…

Gundi, das war ja mal ein tolles Geb.geschenkt...da war die Freude sicher groß bei dem Geb.kind.
LG
Martina

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ach wie schön ... na klar hat sie sich gefreut!
LG sigrid

Anonym hat gesagt…

ein ganz tolles set
LG
Elma

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hallöchen liebe Waldfee Gundi,

Dein Set habe ich bei Heike schon bewundert, Du hast ihr
ganz bestimmt eine sehr große Freude damit gemacht !!

Herzliche Grüße Renate

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
so tolle Post hast du bekommen
und dein Geschenk für Heike ist auch so wunderschön
liebe Grüße SilviA

Twingomaus hat gesagt…

Wow ist das ein tolles Set. Die Sesselkarte ist ja cool und mit Spitzendeckchen auf der Rückenlehne :)

Da hat sie sich bestimmt total drüber gefreut.

Liebe Grüße Andrea

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,
wow, bist Du fleißig! Danke für die wunderschöne Post, die ich noch zeigen werde. Ein wunderschönes Set hast Du gewerkelt, bin begeistert! Freue mich mit Dir über die schöne Post.
Wünsche Dir einen schönen Tag im Garten, sei ganz lieb gegrüßt
Daniela

Heike hat gesagt…

Und ob sich das Geburtstagskind gefreut hat!! Keine Ahnung wie oft ich dein Set schon in den Händen gehalten habe. Es ist einfach nur schön! Vieeeelen Dank!

Dicke Knuddelgrüße
Heike

Tieva-Design hat gesagt…

Habe das Set schon bei Heike bestaunt! Es ist absolut wundervoll geworden, mit so viel Liebe zum Details gewerkelt!

Viele Grüße
Gabi

Sandra hat gesagt…

Liebe Gundi,
ein wunderschönes Set ist dir da gelungen.

Und so schöne Post hast du bekommen. Da kann ich deine Freude verstehen.

Liebe Grüße
Sandra (ehem. Paula)

Steffi75 hat gesagt…

Ein tolles Geburtstagsset hast du da gewerkelt. Gefällt mir sehr gut.

LG Steffi

Esther hat gesagt…

Sooooo goldig!

gglG
Esther

Beate hat gesagt…

Meine Güte, nur halb so viel Ideen wie Du möchte ich haben. Eine Schallplattenbox, eine Sesselkarte - genial
lg Beate

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
ohhh ja, das schöne Geburtstagsset habe ich schon bei Heike so bewundert. Der Sessel ist ja Hammer.
Und so wunderbare Post hast du bekommen. Ich freue mich für dich.
Das Kuschelbild ist ja total süß.
Ich wünsche dir einen schönen Abend und morgen einen schönen Feiertag.
Liebe Grüße Heidi

Manu hat gesagt…

Hallo liebe Gundi

wow dein Set ist wieder wunderschön.
Die Karte ist der Oberhammer.
Das hast du das Geburtstagskind aber sehr schön überrascht.

Tolle Post hast du auch bekommen.
LG
Manu

frlphoebes kreativ-blog hat gesagt…

Huhu liebe Gundi wow hast du hübsche Sachen gewerkelt.Die Karte mit dem Ohrensessel
hat es mir total angetan,sie ist einfach nur Zucker.Die anderen Sachen gefallen mir auch gut.
Klar,das man sich über so ein liebevoll gewerkeltes Set freut.
Auch deine Post ist sehr schön,viele hübsche kleine Henrys,ich liebe ihn,grins.
Einen schönen Feiertag wünsche ich dir + deinen Lieben.
Vielleicht hast du ja Lust an meiner Candy Verlosung teilzunehmen. Unter http://frlphoebe.blogspot.de
findest du mich.
Viele liebe Grüße Sylvie

Melodie hat gesagt…

Ein super schönes Geburtstagsgeschenk hast Du gewerkelt, alles so liebevoll gestaltet. Auch Deine Geschenke gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüße
Melodie

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Gundi
mit diesem Set hast du Heike ja viel Freude gemacht!
Die Staffeleikarte mit Sessel zu gestalten ist voll genial!

LG Regina

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Liebe Gundi,
da haste aber wunderschöne Werke für Heike erstellt.... die sind alle zauberhaft.

Schönes sonniges Wochenende
LG Anja

Claudia hat gesagt…

Hallo liebe Gundi, also, boah, da muss man ja nicht nur Freude haben, sondern vor Freude gleich hüpfen, so viele tolle Sachen, die Easelkarte, die Geschnke, traumhaft.

GLG Claudia