Prototyp

Heute geht's zum Basteln in die Schule ..*freu freu*.
Ich habe aber nicht nur die Blumentopfkarten vorbereitet,
sondern auch noch eine Kleinigkeit,
welche die Kinder ihren Mama's dann auf den Frühstücksteller legen können.
Natürlich etwas mit viel Herz!!


Und so sieht der Prototyp im gesamten aus.


Diesen bekommt die Klassenlehrerin am Ende der Bastelstunde 
von mir geschenkt, denn sie ist auch ziemlich dufte!!

Und heute Nachmittag komme ich hoffentlich dazu, 
die Gewinnerin meines Mit-Mach-Blog-Geburtstags-Candys zu ermitteln.
Ich bin ja schon gespannt wie ein Flitzebogen ... Ihr sicherlich auch!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Herzliche Bastelgrüße aus dem Wald

13 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

viel Spass in der Schule beim basteln
LG
Elma

Fatma hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

ich wünsche dir viel Erfolg mit den Schülern und das ist auch nicht zu schwer zu bewältigen, sie freuen sich sicher wenn sie mit dir werkeln können und bei so einem hübschen Werk...


Liebe Grüße Fatma

Melodie hat gesagt…

Eine sehr schöne Idee, und super umgesetzt.
Liebe Grüße
Melodie

Moni hat gesagt…

superschön deine Idee!
LG Moni

Steffi75 hat gesagt…

Liebe Gundi,

die Idee finde ich klasse! Da werden die Kinder und Mütter ihre Freude dran haben. Leider habe ich es nicht geschafft an deinem tollen Candy teilzunehmen, ich hoffe dass ich beim nächsten Mal dabei sein kann.

Sei ganz lieb gegrüßt, Steffi

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Klein aber fein, ein ganz süsses Geschenk. Habe viel Spass mit den Kindern, heute.
LG Ulla

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Gundi,

das wird eine tolle Werkelstunde mit den Kindern werden, denn bei einem so tollen
Werk werden sie mit Feuereifer dabei sein und Gundchen wird ihnen dabei tatkräftig
unter die Arme greifen !!!

Dein Fächermäppchen von gestern finde ich erstklassig. Richtig romantisch ist es
geworden !!

Herzliche Grüße Renate

Irene hat gesagt…

Ich finde das eine sehr schöne Idee
viel Spass beim basteln mit den Kids

LG Irene

Manu hat gesagt…

Hallo liebe Gundi

oh da wäre ich doch heute auch gerne ein Kind und würde gerne mit dir Basteln.
Da muss doch eine Freude sein.
Schöne Idee deine Blume mit Herz.
Hoffe du hattest einen schönen tag mit den kleinen/großen.

Und dann schau ich nachher nochmal vorbei , denn erstes schaut ma sich hier gerne um und 2tens bin ich doch neugierig wer gewonnen hat bei deinen schönen Candy ;-)

LG
Manu

Tieva-Design hat gesagt…

Eine tolle Bastelidee, das können die Kiddies super nachbasteln.

Viele Grüße
Gabi

SilviA hat gesagt…

sieht so herzig aus dein kleines Herz und der Spruch passt perfekt
liebe Grüße SilviA
ja es wird spannend :-)

Siegella hat gesagt…

Ich finds schön, daß Du Dich darum kümmerst, daß die Kinder etwas ganz Liebes für ihre Mama zum Muttertag basteln. Und dieser Aufleger ist ganz lieb ! Und die Blumentopfkarte natürlich auch.
Ich habe heuer Pause beim Muttertagsbasteln, man will heuer mehr die Buben ansprechen, die sollen ein Vogelhäuschen oder Insektenhotel zimmern und das übernimmt ein männliches Vereinsmitglied. Ist mir diesmal ganz recht,denn ich will nächste Woche ja verreisen.
LG Else

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Hallo Gundi,

find ich super von dir, dass du mit den Kiddis zu Muttertag etwas bastelst....
dein Aufleger ist aber herzig und ich wünsche dir ganz viel Spaß mit den Kiddis.

Lg Anja