Mistikato


... der Willy hat mein Baumhaus entdeckt


... und er macht nur Faxen da oben!!






Und alle werden wieder sagen ...


... oh ist der süüüß!!


Mistikato-Grüße aus dem Wald

von  Kasimir

18 Kommentare:

Manu hat gesagt…

Guten morgen liebe Gundi

lach schöne kleine Geschichte tolle Bilder.
Und ja mir fällt nix ein ein als " Süüüüßß"

hab hier von Nachbarn auch so einen schwarzen Tiger über den könnte ich auch nur lachen.

Wünsche dir und deiner Familie ein schönes Wochenende
LG
Manu

Beate hat gesagt…

Lieber Kasimir,
laß Deinen Kumpel Willy süß aussehen, das Wort ist doch normalerweise nur für Mädels reserviert. Du dagegen bist ein stattlicher Kater und sitzt voll cool in dem Häuschen und siehst nach dem Rechten. Dagegen kommt der Willy mit seinen Faxen nicht an.
Liebe Grüße von um die Ecke
Livia und Micky

Liebe Gundi, ich wümsch Dir ein schönes Wochenende
lg Beate

pingu hat gesagt…

lieber kasimir,
das ist nicht schön, dass willy sich als "hausbesetzer" entpuppt.... vielleicht solltest du mal mit deinen dosenöffnern "sprechen", ob sie nicht ein penthouse auf das dach setzen? so könntet ihr zusammen das baumhaus bewohnen und jeder hätte seine etage......
viele mitfühlende grüße aus nürnberg
von flummy

ps.: liebe gundi - ich wünsche dir ein schönes wochenende und freue mich schon auf weitere katzenbilder. das zweite bild ist ja wohl verschärft ;o)
vlg pingu

Moni hat gesagt…

... aber ja nicht aus dem Häuschen fallen...!
LG Moni

Melodie hat gesagt…

Das ist ja eine sehr gelungene Bildergeschichte, da geht einem das Herz auf.
Liebe Grüße
Melodie

Anonym hat gesagt…

Hallo Kasimir!

DANKE schön für diese fabelhafte Bildergeschichte- da lacht das Herz!

Gerne möchte ich mehr davon sehen:-))

Ein schönes Wochenende und Grüße auch an Frauchen!

Domenica

Elbflorentine hat gesagt…

Liebe Gundi, ist das ein lustiger Post - ja Katzen sind wie Kinder "Was der hat, das will ich auch haben" - O-Ton meiner Kinder, und das scheint bei Katzen nicht anders zu sein;-)). Liebste Schmunzelgrüße von Dani

PokSa hat gesagt…

Wow! Was ist denn das für ein tolles Plätzchen? Toll und süsse Bilder.
lg Sandra

Sandra hat gesagt…

Höhöhöööö,
das sind ja wieder tolle Fotos geworden.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
Sandra

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
lach das nicht nur Kinder faxen machen .....süß der Kasimir
Liebe Grüße SilviA

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Eine sehr schöne Fotogeschichte hast du uns erzählt. So liebevoll gestaltet.
Schönes Wochenende, Ulla

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,
danke für die tollen Bilder! Wünsche Dir ein schönes Wochenende, sei ganz lieb gegrüßt
Daniela

ruth..chen;-)) hat gesagt…

oh, wie süss....ihr beiden, sach ich da mal....*lach*
....und grüsst mir mal die bastelmutti gundi....ich wünsche euch allen ein schönes wochenende...
liebe grüsserleins...
ruth..chen;-))

Anonym hat gesagt…

Hallo Kasimir,

ich muss dir leider sagen du hast recht er ist so süß. Wie der Willy dort oben rum hängt. Grüß mal von mir die Gundi.

LG in den Wald von Daria

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Upp, nun ist das Häuschen besetzt worden? Ja misikato *g*.
Tolle Bilder sind das.

LG Carola

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

hihi.... hallo Kasimir.... auch ich muß gestehen, der ist schon süß, wie er sich in deinem Baumhaus vermacht.... aber leg dich auf die Lauer, und wenn er mal auf die "Toilette" geht, dann schwubs... ist das Haus für dich wieder frei ... weggegangen Platzvergangen...
Bist aber auch süß und grüß mit lieb die Gundi.

Anja

Tieva-Design hat gesagt…

Tja, so ist die Welt nun mal, da wird das Baumhaus einfach von einem Mitbewerber übernommen und dann schaut er auch noch so süß aus der Wäsche... die Welt ist echt gemein!

Viele Grüße
Gabi

Sindy1105 hat gesagt…

Wie klasse ist das denn. Wundervolles Baumhaus und dem Kater scheint es sehr zu gefallen. ♥
GLG Sindy