Ganz zart

... kommt mein neues Kärtchen daher.
Viel gewerkelt (außer im Garten) habe ich über die Pfingsttage nicht,
aber am Abend auf der Couch hatte ich doch ein wenig gestichelt
und somit kann ich Euch meine neue Babykarte zeigen.


Nur wenige hatten sich gestern getraut, mit zu rätseln,
für wen mein Söhnchen seine Karte gebastelt hat.
Und die richtige Lösung kam von SilviA, die Karte ist für seine Lehrerin.
Glückwunsch liebe SilviA, natürlich hast Du auch etwas gewonnen!!!
"Mama, wenn es jemand richtig errät, dann bastle ich noch so eine Karte
mit der schönen Blume und dem Spruch ... weil Du so dufte bist."
Liebe SilviA, die Karte macht sich in den nächsten Tagen zu Dir auf die Reise.

Auch ich bekam gestern tolle Überraschungspost von der lieben Daniela (stempelbavaria).
Sie hatte bei meinem Mit-Mach-Blog-Geburstags-Candy den 2.Preis gewonnen 
und sagte mit dieser Karte 'Danke'.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ganz liebe Grüße aus dem Regenwald

20 Kommentare:

Anne hat gesagt…

Deine FG-Karte ist wieder wunderschön geworden!
LG
Anne

Melodie hat gesagt…

Der Titel paßt perfekt zu der wunderschönen Karte.
Liebe Grüße
Melodie

Senna hat gesagt…

Hallo Gundi,

sehr schöne Karten und vor allem sehr schöne Post :)) ich glaube da geht man sehr gerne zum Postkasten bei solchen Dankes-Überraschungen!

Liebe Grüße von Senna

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
wow ich ...freu danke deinem Sohnemann er ist ein Schatz
und deine heutige Karte ist wieder zauberhaft
sei lieb umarmt
SilviA

Anonym hat gesagt…

was eine süße Babykarte!
Und deine Post ist auch schön
LG
Elma

Anonym hat gesagt…

Moin, liebe Gundi,
hach schwärm, deine Karte ist wieder so wunderschön. Eine total süße Babykarte.
Na, da habe ich ja mit meinem Tipp voll daneben gelegen. Ist ja lieb von Benedikt, dass er eine Karte für Silvia bastelt. Und du hast auch ganz schöne Post bekommen.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Anonym hat gesagt…

Liebe Gundi,

wiiieee süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßßß!

Liebe Grüße
Domenica

P.S. Liebe Grüße auch an Deinen Sohnemann: toll, dass er auh an SilviA und vor allem seine Lehrerin denkt....

Tueddi Sylvia hat gesagt…

was für ein goldiges kärtchen :-) eine ganz wunderbare stichelei :-))
liebe grüsse
Sylvia

Netti hat gesagt…

Hallöle liebe Gundi...

immer wieder bewundere ich Deine bestickten Kärtchen...wo bekommst Du bloß immer die Vorlagen her? Gibt es so etwas zu kaufen?
Netti sprachlos...(was selten vorkommt *lach*)

Ja, das Wetter gibt einem ja nur noch eine Möglichkeit...ran an den Basteltisch.
Wer will bei diesem Sch....wetter denn schon nach draussen...;-)

Danke für Deinen lieben Kommentar zu meinem Candy.

Herzliche Grüsse in den Wald
von Netti

Tieva-Design hat gesagt…

Die Karte ist wieder wundervoll geworden. Wieder ganz klasse, wie du die verschiedenen Techniken kombinierst, es passt immer alles perfekt zusammen!

Viele Grüße
Gabi

Moni hat gesagt…

Ganz toll gemacht Gundi! Die vielen Herzen waren sicher aufwendig?!
Liebe Grüsse
Moni

Elbflorentine hat gesagt…

Liebste Gundi,

deine gestichelte Karte sieht wieder bildschön aus! Ich mag deine Arbeiten immer sehr. Söhnchen muss seine Lehrerin wirklich sehr mögen, meine würden nicht im Traum denken, ihren Lehrerinnen was zu basteln... LG Dani

Sandra hat gesagt…

Liebe Gundi,
du hast deine beiden Karten sehr liebevoll gestaltet.
Gefallen mir beide sehr gut.

Liebe Grüße
Sandra

Kathrin hat gesagt…

Liebe Gundi,

die Karte ist so bezaubernd. Wirklich. Ich liebe es sticken und Karten basteln zu verbinden und bekomme es aber nie so filigran hin, wie du das geschafft hast. Wirklich ein ganz großes Kompliment.
Die Danke Karte ist aber auch süß, gleich mal den Blog anschauen werde ich mir.

Aber der Hammer ist das arme Hundi am Schluss.....:D da musste ich herzlich lachen.

Einen schönen Abend wünsche ich Dir,

LG Kathrin

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Gundi,

das ist wirklich ein ganz entzückendes Kärtchen geworden,
bin ganz begeistert davon !!

Auch liebe Post von Daniela hast Du bekommen, da kann man
sich nur darüber freuen !!

Herzlichen Gruß Renate

KarinNettchen hat gesagt…


Hallo Gundi,
eine wundervolle Karte, so schlicht aber edel gestaltet.
L.G.KarinNettchen

Beate hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, der Bogen macht sich bestimmt auch auf einer Hochzeitskarte sehr gut
lg Beate

Regina hat gesagt…

hach, deine Babykarte sieht mit der FG ganz allerliebst aus!

LG Regina

Anonym hat gesagt…

Die Karte mit dem PB-Igel ist ganz zauberhaft!

LG Tina B.

Rosmarie hat gesagt…

Einfach zauberhaft diese Babykarte! Du hast die Fadengrafik und das Stempelmotiv total schön kombiniert!
Die Dankeschön Karte ist auch allerliebst!

LG Rosi