Blumenwichteln

Heute möchte ich Euch endlich zeigen, welche Karte ich
für's Blumenwichteln bei Kreativzeit gewerkelt hatte.
Bekommen hat diese Karte die liebe Andrea (twingomaus).


Da das Thema ja Blumen war, habe ich auch ganz viele Blumen auf die Karte gepackt
.. *grins*. Ich hoffe, liebe Andrea, das Dir die Karte gefällt.
Leider hatte ich vergessen, die Blumen zu fotografieren, welche ich mitgeschickt hatte.
Es sind Holzblüten in vier verschiedenen Designs und Farben. Ich werkle sehr
gerne mit solchen Blüten und ich hoffe, Andrea findet auch viele Ideen.

Und dann möchte ich Euch natürlich auch noch meine Wichtelkarte zeigen,
welche mir Sandra zugeschickt hat.


Ist die nicht toll?!!!!


Und aus der niedlichen Geschenkbox kamen dann gefühlt "1000" Blüten
zum Vorschein. Was für eine Freude!!!
Nochmals ganz lieben Dank liebe Sandra!!!

Vielleicht hat ja die ein oder andere auch Lust bekommen,
mal beim Wichteln mit zu machen ... ich halt Euch gerne auf dem Laufenden!!!
Mir hat es großen Spaß gemacht und beim nächsten mal bin ich auf alle Fälle 
wieder dabei.

Ganz herzlich möchte ich heute wieder eine neue Leserin bei mir begrüßen,
willkommen liebe Inga. Ich hoffe, Du hast viel Freude bei  mir!


Blumige Grüße aus dem Wald

19 Kommentare:

Twingomaus hat gesagt…

Ja liebe Gundi,
es hat mir alles super gut gefallen ;) Und ich glaube, die Blumen kann ich super gut gebrauchen. Und ich hab ein Foto eingestellt mit den Blumen ;o)

Liebe Grüße Andrea

die flinken Spulchen - GiselaF hat gesagt…

Hallo Gundi,
die kleine verschlafene Eule ist wunderschön. Die hebt sich so herrlich von den anderen Eulen ab, die so viele Bastlerinnen verwenden.
WUnderbar.
LG Gisela

Senna hat gesagt…

:)

das Thema ist aber auch klasse fürs Kartenwichteln! Die Karte ist sehr gelungen und passt mit dem Blumenmeer ausgezeichnet. Auch die Karte mit der genialen Blumenüberraschung ist sehr schön.

Liebe Grüße von Senna

Heike hat gesagt…

Sowohl deine Karte als auch die Wichtelkarte sehen wunderschön aus. Ein wahrer Blütenreigen bei dir heute :-).

Gut`s Nächtle
Heike

Anonym hat gesagt…

Du zeigst ja wieder schöne Werke
GLG Elma

Sandra hat gesagt…

Liebe papierelle,
freut mich, dass du dabei warst und dir meine Sachen gefallen haben.

Liebe Grüße und einen schönen Tag.
Sandra

Fatma hat gesagt…

ein hübsches fröhliches Blumenkärtchen ist dir vom BT gehüpft, beim anschauen gibt´s direkt gute Laune.
Tolles Wichtelgeschenk.

LG Fatma

Beate hat gesagt…

Schöne Idee mit dem Blumenmuster auf Deiner Karte.
Wünsche Dir ein sonnenreiches Wochenende
lg Beate

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön und die Wichtelkarte ist auch ganz zauberhaft.
LG sigrid

Melodie hat gesagt…

Eine tolle Idee hast Du wieder umgesetzt mit Deiner schönen Blumenkarte, muß ich doch gelegentlich mal aufgreifen *lol*. Aber auch Dein Wichtelkärtchen gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Melodie

Tieva-Design hat gesagt…

Die Blumenkarte ist ja ein Traum!!! Wunderschön gemacht!

Viele Grüße
Gabi

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
hääää, warum war ich gestern nicht hier. Ohhh, ich werd´ alt. Na dann eben jetzt. Deine Karte ist total klasse. Eine super Idee, die Karte gleich passend zum Thema mit diesen hübschen Blumen zu gestalten. Hast aber auch ganz wundervolle Post bekommen.
Ich wünsche dir einen schönen Start ins Pfingstwochenende.
Liebe Grüße Heidi

Anonym hat gesagt…

hach, ich war ja gestern doch hier. Nur nicht zwei mal. Ich werd´ wirklich alt *lach*.

Tina (SchereStempelPapier) hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,
deine Karte ist superschön geworden, und mit Schmetterling :)Deine erhaltene Wichtelkarte ist ja auch zu süß, soooo ein niedliches Eulchen. Ich bin gespannt, was du mit deinen ganzen Blümchen zaubern wirst :)
Vlg, Tina
PS: Den Kucheninhalt fand/find ich auch super. Das Essbare hat nicht allzu lange überlebt *grins* und für die anderen Gaben werde ich ganz bestimmt eine Verwendung finden *hihi* besonders angetan hams mir ja die Holzschmettis...

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hallöchen liebe Gundi,

Du hast ein ganz zauberhaftes Wichtelkärtchen kreiert und es wird sehr viel
Freude gemacht haben !!

Auch Du hast wunderschöne Wichtelpost erhalten, da kann man sich doch
nur überaus freuen !!!

Herzliche Pfingstgrüße Renate

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
tolle Wichtelpost.
L.G.KarinNettchen

Netti hat gesagt…

Huhu Gundi...

Deine Wichtelkarte ist auch sehr niedlich geworden und die Wichtelpost für Dich
ebenfalls.
Mir macht es auch riesigen Spass, daran teilzunehmen und ich mach beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder mit.

Ich wünsche Dir ein wunderbares Pfingswochenende.
Ganz liebe Grüsse in den Wald
Netti

Regina hat gesagt…

deine Blumenkarte sieht großartig aus! Und die Eulenkarte ist richtig knuffig!

LG Regina

Diamantin hat gesagt…

Alles richtig schön.

Lg Anett