Neues Hobby

Ja, man braucht Veränderung,
aber davon berichte ich Euch gleich. Zuerst zeige ich Euch eine neue Sockenkarte,
meine erste zum Thema Hochzeit. In das DP hatte ich mich total verliebt
und deshalb habe ich es auch für sich wirken lassen.


Die Karte ist im A5-Format. Mal schauen, wie gut sie ankommt,
bei Euch und auch auf meinem nächsten Markt von Fr - So.
Der ein oder andere hat sicherlich schon gemerkt, das ich z.Zt. nicht ganz soooo 
fleißig kommentiere, liegt aber daran, das ich den Markt vorbereite
und ganz neben bei muss ich mich ja auch noch um den Rest kümmern,
z.B. um dieses kleine freche etwas, das ein neues Hobby hat!!!

Da ist er wieder der Willy!!
Da das böse Frauchen ja die Chenilledrähte versteckt hat,
muss!!! neues Spielzeug her und das findet man in Frauchen's Papierkorb.





Auch im Garten ist es total interessant, da buddelt Frauchen in der Erde rum,
zupft was raus und schmeisst es in einen Eimer. Das muss der Willy 
natürlich erst mal kontrollieren und wieder rausholen ....grrr.

So, bin dann mal wieder am Basteltisch, ich muss die Zeit nutzen, denn Willy
schläft gerade ...*lach*.

Aber nicht, ohne ganz schnell meine neue Leserin zu begrüßen.
Herzliche willkommen liebe Doris.

Bastelhobbygrüße aus dem Wald



16 Kommentare:

Tieva-Design hat gesagt…

Die Karte ist toll geworden und das Papier ist wirklich wundervoll, da wirkt ohne viel Tütü-Beigabe.

Da drücke ich dir ganz fest die Daumen für deinen Markt!

Dein kleiner Dieb ist ein süßer!

Viele Grüße
Gabi

Anonym hat gesagt…

was eine schöne Idee!
lg elma

Anne hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte mit tollem Papier! Und die Socke kann man auch gut für eine Hochzeitskarte nehmen.
LG
Anne

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
wunderschön und die Karte kommt ganz bestimmt gut an
liebe Grüße SilviA
ich freu mich so über Ruth...ches Schmetterlingskarte :-)

Manu hat gesagt…

Hallo liebe Gundi

Die Karte ist klasse und es ist ene Wunderschöne Idee .
Das Geld mal anderes zu verstecken.

Tja wie kannst du Willy auch den Chinlledraht wegnehmen ist doch lar das er sich dannErsatz suchen muss;-)
Stell dir mal vor dir würde man das ein oder andere zum Basteln wegnehmen da würdest du auch für Ersatz sorgen *lach*

Wünsche dir einen schönen Tag
LG
Manu

Heike hat gesagt…

Die Karte sieht doch super aus. Das Papier sieht Klasse aus! Dann gib doch dem Willy was Chenilledraht. Dann ist er glücklich und du hast deine Ruhe :-)).

Sonnige Grüße
Heike

Unknown hat gesagt…

Wow Gundi was für ein Traumkärtchen ist Dir da gelungen,
gefällt mir außerordentlich gut.

Viel Erfolg auf Deinem Markt.

LG Irmi

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Wow Gundi, deine Karte ist ein Traum .. die gefällt mir super gut.
Deine Katze hält dich aber auf Trab... ich glaub mit willy bekommst du ganz viel Spaß... da ist meine Fenja ( Hundin ) viel ruhiger....

Drück dich lieb
Anja

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Unglaublich, was man so mit Socken alles machen kann. Die Hochzeitskarte ist Genial.
Liebe Grüsse, Ulla

Tina (SchereStempelPapier) hat gesagt…

Hallo Gundi,
dein Willy ist ja ulkig *lach* Immer schön die katzenmuddi auf Trapp halten, nachher wird der langweilig, das können wir ja nicht zulassen!! :)
Dein Kärtchen ist natürlich auch wieder toll geworden, was du mit der Socke alles so anstellst...
Lg Tina

ruth..chen;-)) hat gesagt…

huhu gundilein, dein kärtlein ist einfach zauberhaft....und du hast absolut recht, bei diesem wunderschönen papier wäre mehr dann doch zu viel.....*lach*....deinem willy solltest du ne bastelecke einrichten....*kicha*
liebe grüssers
ruth..chen;-))

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Gundi
eine sehr originelle Hochzeitskarte! Die Idee mit der Socke zu diesem Anlass finde ich genial!

Ganz lieben Dank für dein wunderschönes Geburtstagsgeschenk! Darüber habe ich mich riesig gefreut! *knuddelundumarmdich* Wenn ich wieder mehr Zeit habe, werde ich es auf meinem Blog zeigen!

LG Regina

Diana hat gesagt…

Dein Willy ist klasse! Der ist genauso frech wie unsere beiden.
=^..^=
LG Diana

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
deine Karte geht sicher weg, wie warme Semmeln. Du weißt, ich liebe deine Sockenkarten und ich bin sicher, die Marktbesucher finden diese Karte(n) auch wunderschön und ausgefallen.
Hahahah, der Willi ist ja wirklich lustig. Ihr habt sicher eine Menge Spaß mit ihm.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

Fatma hat gesagt…

Liebe Gundi,

meinst du da wird noch eine über bleiben, ich glaube eher das sie dir diese hübsche Kärtchen aus der Hand reißen werden, tolle Idee.
Viel Glück auf deinem Markt. Willy ist einfach klasse, unsere Mieze ist auch immer an meinen Bändern interessiert, grrr.

Liebe Grüße Fatma

Melodie hat gesagt…

Die Socke macht sich gut auf der wunderschönen Karte.
Liebe Grüße
Melodie