Durch's Guggloch geschaut

Wer macht denn da so schön Musik und warum?
Na weil meine liebe Schwägerin (Gesangs- und Klavierlehrerin)
nächste Woche Geburtstag hat.


Aber das kleine Mäuschen kommt nicht allein, um das Geburstagsständchen
zu spielen.


Zeigen möchte ich die Karte bei der aktuellen Chaellenge von Cards and More
mit dem Thema: Etwas mit Metall.
Die Blüten habe ich mit kleinen Brads und kleinen Metallblüten befestigt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Und wie ich so auf einigen blöggsche gelesen habe, sieht es bei einigen
gar nicht so dolle mit dem Wetter aus. Also ich kann mich nicht beschweren,
von Regen weit und breit nichts zu sehen und die Sonne kämpft sich gerade 
durch den Nebel.
Aber nicht verzagen. Solltet Ihr nicht wissen, was Ihr bei Eurem trüben Wetter
machen sollt, ich hätte da was für Euch.
Viel Spaß dabei ... und nicht so schnell aufgeben ..*lach*!!!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Fröhliche Grüße aus dem Wald

29 Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Die Karte mit dem Guckloch ist ja ne süße Idee. Und der Stempel passt ja perfekt zum Anlass! Ganz toll!

LG Steffi

Unknown hat gesagt…

Ach Gottchen was für eine niedliche Karte mit dem Guckloch und dem süßen Motiv, gefällt mir ausgesprochen super gut.

GLG Irmi

Tieva-Design hat gesagt…

Die Karte ist ja so genial gestaltet! Wieder super schön gemacht!

Viele Grüße
Gabi

PS. Auch bei uns heute alles grau in grau und viel Regen.

Anne hat gesagt…

Die Karte ist ja der Knaller! Einfach perfekt!
LG
Anne

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Eine süsse Karte!!! So einen Puzzle lasse ich lieber von Anderen machen, ich bin nicht so geschickt.
LG Ulla

Moni hat gesagt…

Hallo Gundi
ganz liebevoll ist dein Kärtchen!
Lg Moni

bastelbine hat gesagt…

das ist eine sehr schöne Karte und welch eine Überraschung beim Aufklappen!!!! da hast du eine tolle Idee gehabt :-)
ICh glaube, falls mir langweilig werden sollte, dann nehme ich lieber ein Buch zur Hand oder geh in mein BAstelzimmer, denn DANN habe ich auf jeden Fall ein Erfolg...bei deinem "Vorschlag" ist das ja nicht gegeben *lach*
dann wünsche ich dir einen schönen sonnigen TAg mit lieben Grüeßn
Sabine

und wenn du genug von der Sonne hast, kannst sie ja zu mir schicken!!!! sie ist jederzeit herzlich willkommen :-)

Anonym hat gesagt…

Süße Idee mit dem Guckloch! Toll gewählter Ausschnitt. Und das Motiv genial passend für eine Musiklehrerin!

LG Tina B.

Sonias Blog hat gesagt…

Wie süüüsss! :D
Was das puzzeln anbelangt, bleib ich doch lieber beim stempeln! :D

LG Sonia

Diamantin hat gesagt…

Wie schön, die Geburtstagsparade. Tolle Idee mit Fensterausschnitt.

Hier ist das Wetter auch bescheiden. Heute pisselt es.

Lg Anett

Doreen hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte. Vielen lieben Dank für´s mitmachen bei Cards und More. Liebe Grüße Doreen

Anonym hat gesagt…

eine gelungene Karte Gundi
LG
Elma

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Gundi,

Deine beiden Musikkärtchen sind wirklich toll geworden und passen natürlich zu einer
Musiklehrerin wunderbar !!!!

Auch bei uns kommt jetzt die Sonne zaghaft zur Geltung, wie lange, ist ihr Geheimnis !!

Ja, ja, meine Liebe, eine Nähmaschine ist bei Dir sicherlich im Haus, also dann, nichts wie
ran !!!!

Herzliche Grüße Renate

Irene hat gesagt…

Jööööö so eine süsse Ueberschrift!
Aber du hättest sie nicht besser
wählen können.
Und Und die kleine Maus ist auch
mega härzig.

LG Irene

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Na, da gibt es ja richtig viel Tamtam zum Geburtstag :o)
LG sigrid

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
die Karte mit dem Guckloch ist ein Hammer und die ganze Kompanie echt Klasse
somit bereit für das perfekte Ständchen
sei lieb gergüßt SilviA
hier sehr wechselhaftes Wetter

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
das ist ja eine klasse Karte. Super gemacht, mit der Innengestaltung. Das gibt einen extra Wow-Effekt. Und...hast schon mit dem Puzzle angefangen *lach*.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Beate hat gesagt…

Eine super Idee und klasse umgesetzt, gefällt mir sehr gut.
lg Beate

Anonym hat gesagt…

Liebe Gundi,

dazu sage ich nur niedlich, mega niedlich!!!! Ich liebe ja so wieso alles was mit Penny Black zutun hat. Vorallem wenn du immer so tolle Sachen damit bastelst. =)

LG Daria
P.S. Hier bei uns in Lübeck regnet es auch. Leider =(

Manu hat gesagt…

Hallo liebe Gundi

deine Karte passt super für eine Gesangslehrerin.
Die idee mit den Guckloch ist spitze und dasn dann ein ganzer Chor erscheint super.
Sehr schöne Karte.

Bei uns hat es heute mehr oder weniger den ganzen Tag genieselt ABER am WE sollen wir Sonnenschein pur bekommen *warten wir es mal ab*

LG
manu

Elbflorentine hat gesagt…

Liebste Gundi, na dass ist eine feine Überraschungskarte und das Stempelmotiv ist sowieso ganz knuffig! Und zum Puzzeln habe ich so gar keine Lust ;-))), ich geniesse lieber das schöne Wetter! Machs gut und liebe Grüße von Dani

ruth..chen;-)) hat gesagt…

dieses kärtlein ist ja sowas von herzig, liebe gundilein....deine schwägerin kann nur ein glückspilz sein....
nunja, sei mal froh, dass ich solchen guten draht zur sonne habe....du profitierst auch davon, nöch....*lach*
nööööö und puzzeln mag ich auch nich....
liebe grüsserchens...
ruth..chen;-))

Fatma hat gesagt…

Moin liebe Gundi,

tolles Kärtchen deine Schwägerin wird sich sehr freuen, super Puzzle, lach.

Dir ein schönes Wochenende

Liebe Grüße Fatma

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
die Karte ist genial, toll idee...und das Puzzle hat es in sich.....hihihi
Wünsche Dir einen schönen Freitag.
LG Michaela

Melodie hat gesagt…

Da hat man doch direkt gute Laune, wenn man Dein fröhliches Geburtstagskärtchen ansieht.
Liebe Grüße
Melodie

Heike hat gesagt…

Herzallerliebst dein Kärtchen, liebe Gundi und so passend für deine Schwägerin. Die Idee mit dem Guckloch finde ich gut.

Viele liebe Grüße
Heike

PS: Ich puzzle ja für mein Leben gerne aber das sind mir dann doch zu viele Teile *kicher.

HausvollerIdeen hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,
darüber haben wir hier sehr gelacht, denn mein Mann ist Bäckermeister und ich habe natürlich gesagt, kein Wunder, dass du immer so früh aus den Federn musst :-))
Kreative Grüße aus dem "Haus voller Ideen"
Petra

Claudia hat gesagt…

Hi Gundi, wow, das ist einfach supertoll geworden, CAS aber fantastisch.

GLG und schönes Wochenende
Claudia

Bastelfrosch's Kreativseite hat gesagt…

Na die Idee muss man erst mal haben....lach.
Dein Brötchenpuzzle gefällt mir wie verrückt.
Du machst so tolle Sachen und ich schaue so wenig auf andere Blogs, dafür fehlt mir einfach die Zeit. Danke für die vielen, lieben Kommentare, die Du bei mir hinterlässt.
Ich würde Dir auch gerne etwas Regen vorbeischicken...hihi.
Meine Wäsche wird heute wohl nicht trocken werden!
Ein schönes Wochenende wünscht
Annette