Die volle Wucht

.... Frühling, hatten wir gestern abbekommen
(und heute scheint die Sonne auch schon wieder in ganzer Pracht).
Wir waren 5 Stunden im Garten, haben richtig losgelegt 
(wurden an einigen Ecken noch vom Restschnee ausgebremst)
... und es tat soooooooo gut!!!!
(Mein Mann hat sogar schon einen kleinen Sonnenbrand)

Und am Abend war ich so richtig schön platt ... und glücklich!!!
Aber das kommentieren habe ich nicht mehr geschafft, habe aber dennoch
mitbekommen, das der Frühling noch nicht bei allen vorbei geschaut hat,
deshalb schicke ich ihn Euch!!!
(Und heute Abend wird wieder kommentiert, versprochen!!)





Der Willy hat den Frühling auch entdeckt!!

Aber natürlich habe ich auch ein Kärtchen zum zeigen,
so richtig schön passend zum Frühling!!!!


Und Lola hat mir geholfen, ich kann Euch den Link vom Kreativen Tempel
nachreichen. Danke liebe Lola.


Geballte Frühlingsgrüße aus dem Wald

17 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
schön ....toll deine Fotos
so hübsch die Karte
auch hier scheint heute die Sonne auf Blümelein muss ich noch warten ;-)
sonnige Grüße SilviA

Tieva-Design hat gesagt…

Mensch, bei euch ist die Natur ja quasi explodiert!!!

Und dein Kärtchen ist sooo schön geworden. So süß gemacht mit der Fadengrafik und den kleinen Blümchen.

Viele Grüße
Gabi

Moni hat gesagt…

Hallo Gundi
Ich war am Samstag den ganzen Tag im Garten, wie du sagst, es tut gut! Tolle Bilder dieser Frühlingsblüher!
LG Moni

Anonym hat gesagt…

Grüß dich Gundi---- auch bei uns ist schönes Wetter- aber im Garten kann man nix tun- der Boden ist noch zu hart- wir haben ja immer noch Nachtfrost
Aber endlich kommen Krokus + Schneeglöckchen raus
Deine Karte ist hübsch
GLG von Elma

pingu hat gesagt…

hallo gundi,
deine bilder von den frühjahrsblühern sind eine augenweide - hier war es gestern grau in grau :o(.
dein willy ist ja klasse - meine flummy kann auch so "überrascht" gucken *hihi* - da sage noch mal einer, dass katzen keine mimik haben ;o)
deine karte gefällt mir - die fadengrafik ist klasse geworden.
einen schönen abend wünscht dir
pingu

Heike hat gesagt…

Ich sitze auch schon wie auf Kohlen und will in den Garten, aber ist noch nix. Die Sonne scheint zwar auch ab und an, aber der Boden ist teilweise noch gefroren. Naja wir hoffen mal auf`s Wochenende. Da sollen 20 Grad werden! Ein schönes frühlingshaftes Kärtchen hast du gewerkelt.

GLG Heike

Beate hat gesagt…

Ich habe gestern auch schon den Garten unsicher gemacht und vom Restlaub befreit. Allerdings gibt es auch bei mir immer noch ein paar hartnäckige Schneeflecken. Aber die Winterlinge sind hier auch in Hülle und Fülle vorhanden. Einfach schön wieder raus zu können.
lg Beate

Manu hat gesagt…

Hallo liebe Gundi

Ja bei uns hat der Frühling auch einzug gehalten freu.
Wir waren auch ein wenig in unseren kleinen Garten Tätig.
Es war einfach nur herlich.
Deine Karte ist wunderschön und passt genau zum Wetter .
LG
Manu

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,
oh wie schön! Wir hatten heute Sonne und es war herrlich! Deine Karte gefällt mir auch sehr gut.
LG Daniela

Diana hat gesagt…

Tolle Bilder, besonders das mit dem Willi gefällt mir ganz besonders.
LG Diana

Diamantin hat gesagt…

Oh wie schön...bei uns scheint die Sonne immer 5 Minuten. Aber am WE soll es ganz schön werden. Ich bin gespannt.

Lg Anett

Claudia hat gesagt…

Hallo liebe Gundi, wow, was für tolle Bilder und wo kommt die Sonne her? Kannst Du die bitte mal zu uns senden, es ist schon seit Tagen wieder ein warten auf sie, grrrr.
GLG Claudia

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
oh ja, wenn die ersten Sonnenstrahlen kommen, dann macht die Gartenarbeit am meisten Spaß. Bei uns wir es auch langsam wärmer und mein Mann hat richtig Farbe bekommen, in Kroatien.
Deine Karte ist ja toll. So süß mit dem Blumentöpfchen und der kleinen Schaufel. Deine Fadengrafik ist selbstredend.
Schöne Frühlingsbilder hast du eingefangen. Der Willi ist so knuffig, wie er da so schaut.
Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
Liebe Grüße Heidi

ruth..chen;-)) hat gesagt…

huhu liebe gundilein.....voller entzücken schau ich auf deine bilder.....ist ja herrlich, wie fein es schon bei euch blüht.....da kommt dein zauberhaftes kärtchen ja fast ins hintertreffen....*lach*....neinnein, natürlich nicht....allerliebst schaut es aus...gefällt mir sehr....
liebe dienstagsgrüssleins...
ruth..chen;-))

bastelbine hat gesagt…

was für schöne Frühlingsbilder...DANKE!!!
Wie es hier so aussieht war die Sonne mal ganz kurz zu Besuch...für nicht mal eine Stunde :-( oh man...sie hat mich nur aus dem Bett gelockt und schon ist sie wieder weg!!!
Naja...durch eine Bilder bin ich doch ein bisschen in Frühlingsstimmung!
Dein Willi ist sehr fotogen :-) ein toller Schnappschuß!!
Und dein KÄrtchen nicht zu vergessen...in FG...einfach klasse!!!
ich wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
Sabine

Fatma hat gesagt…

Liebe Gundi,

ohja ganz herliche Bilder, die schaut man sich gerne an. Heute sieht es hier wieder so gar nicht nach Sonne aus, schnief. Aber das Bild von Willy ist auch klasse. Das Kärtchen ist megastark, mich fasziniert diese Fadengrafik ja schon irgendwie, aber auch ne wahnsinnsarbeit. Sie ist dir wieder einmal super gelungen.
Das mit den Resten ist immer so ne Sache...kommmt ja auch irgendwie immer wieder was dazu, schnief.

Ich wünsche dir auch ohne Sonne einen schönen Tag

Liebe Grüße Fatma

Regina hat gesagt…

oh, bei euch hat der Frühling ja schon tüchtig zugeschlagen! Solch wunderschöne Frühlingsblüher sind bei uns noch nicht zu sehen.
Hach, und deine Karte ist vom allerfeinsten! So schön filigran ist deine Fadengrafik und mit den kleinen Blümchen passt alles so harmonisch zusammen!

LG Regina