Oster-Karten-Wichteln

... bei Kreativzeit!!


Eine schöne Aktion, wie ich finde. Danke liebe Paula für diese Idee.
Mitmachen kann jeder!!
Und es ist genau das Richtige für uns Kreative!!

Kreative Grüße aus dem verschneiten Wald

Kommentare

  1. Eine tolle Idee...ich bin dabei!!!

    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.

    Liebe Grüsse aus dem verschneiten Berlin *grins*
    von Netti

    AntwortenLöschen
  2. Hi Gundi,

    ich habe mich auch gerade angemeldet! Bei uns ist es sonnig, von Schnee keine Spur... LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gundi,
    werde auch mal schauen, vielleicht schaffe ich es von der Zeit her auch noch. Ich habe bislang nur drei Osterkarten und muss mich sputen ...
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Da mach ich auch mit. Schöne Idee.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  5. Liebe papierelle,
    freut mich, dass du beim Oster-Karten-Wichteln mitmachst.

    Ja, deine Email-Adresse + Adresse habe ich.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag.
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen meine Liebe,

    da muss ich doch mal schauen, was das ist bzw. um was es da geht !!!

    Bezüglich der Schmetti wollte ich Laie nur sagen, dass es mir gefällt, wenn die Schmetti zur Person
    bzw. hier zum Fröschen oder zum Geschriebenen fliegen und dann fliegen alle Teile gemeinsam nach
    oben - gell, auch eine Version. Zwar nicht die beste, aber eine !!!! *lach* !!!!!

    Herzliche Sonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen