Noch mal mit Herz

Die Idee für meine heutige Karte habe ich mal irgendwo gesehen ...
in einem Buch, Zeitschrift, Internet ... ich weiß es nicht mehr,
aber irgendwie hatte sich das Bild so eingeprägt, das ich es auch mal probieren
wollte. Und das ist mein Ergebnis.

Zeigen möchte ich diese Karte bei der aktuellen Challenge "Perlen"


Und nachdem gestern bei der letzten offiziellen Papstaudienz Benedikt XVI.
im Vatikan die Sonne vom blauen Himmel schien
versuche ich es heute auch mal mit einem Gebet.


Dankbare und gesegnete Grüße aus dem Wald

24 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das sieht wunderschön aus
LG
Elma

Tieva-Design hat gesagt…

Das Blümchenherz ist wunderschön geworden, so stil- und geschmackvoll gearbeitet...

Wäre schön, wenn die Sonne mal heraus käme... am Wochenende soll es hier schöner werden... die Hoffnung stirbt zu letzt ;o)

Viele liebe Grüße
Gabi

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
ein tolles Blumenherz, sehr fein.
L.G.KarinNettchen

Heike hat gesagt…

Liebe Gundi,
dann hoffen wir mal das die Gebete erhört werden *lach. Dein süßes Kärtchen könnte man auch wunderbar als Deko nehmen finde ich.

Ganz liebe Grüße
Heike

Moni hat gesagt…

Liebe Gundi
Ganz schön ist dein Blumenherz! Smile zum Katzenspruch, aber recht hat sie!
LG Moni

Sandra hat gesagt…

... sehr liebevoll gestaltet.

Liebe Grüße und einen schönen Tag.
Paula

Anonym hat gesagt…

Moin, liebe Gundi,
bei dem Gebet kann ich mich gleich anschließen...Herr schick mir Hirn vom Himmel. Tschuldigung, dass ich mich vertan habe. Gestern war ich wohl so auf Silvia fixiert. Ist nichts, wenn man alt wird. Neee, Heidi, red´ dich nicht raus, dafür gibt es keine Entschuldigung. Ich hoffe, du verzeihst mir trotzdem meinen Fauxpas.
Dein Herz ist ganz zauberhaft geworden. Die Farbkombi ist sehr schön. Wie groß ist es denn etwa?
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Tina (SchereStempelPapier) hat gesagt…

Liebe Gundi,
wunderschön, dein Blumenherz, echt toll. Da bekomm ich Frühlingsgefühle.
Lg, Tina

Anne hat gesagt…

Eine sehr schöne aufwendige Karte! In die Mitte hätte bestimmt auch noch ein kleiner Spruchstempel Platz gehabt.:-) Beim schnellen Lesen Deines Posts las ich doch erst etwas wie Papp-Stau? Lag ja nahe.
LG
Anne

slusia hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Karte geworden.
Meine Katze schließt sich dem Gebet an - hat sie gesagt - echt!
lg Simone

SilviA hat gesagt…

wunderschön dein Blumenherz,
liebe Gundi und nochmals herzlichen Dank,
ich hab so Freude mit dem Geschenk, ich hoffe du hast meine Mail bekommen
sei lieb gegrüßt SiviA

Beate hat gesagt…

Eine wunderschöne Kartenidee und toll umgesetzt.
Wochenende soll ja besser werden, das Gebet scheint wohl zu fruchten
lg Beate

ruth..chen;-)) hat gesagt…

huhu gundilein, ich will ja nich beim abendbrot stören....*lach*....aba dis muss ich los werden, dein herz schaut schon von weitem wundervoll aus und erst von nahem.....das herzkärtlein ist dir voll gelungen...ganz toll, für alle die lieben...
schönen abend noch und liebe drückers...
ruth..chen;-))

Manu hat gesagt…

Hallo liebe Gundi

Eine super schöne Idee und tolle Umsetzung von dir .
KLasse gewerkelt.
LG
manu

Anonym hat gesagt…

Hallo Gundi,

die Karte sieht echt klasse aus. Auch deine anderen Werke sehen umwerfend aus. Was soll cih sagen ich habe besserung gelobbt und was ist... =( Ich habe so viel zu tun das ich deine tollen Werke so selten sehen kann.

Ich wünsche dir einen ganz tollen abend noch und einen schönen Fr.

LG Daria

P.S. Weekend naht. =)

Elbflorentine hat gesagt…

Liebe Gundi, dein Herzkärtchen ist toll geworden, eigentlich zu schade fürs Kuvert. Vielleicht findest du ein schönes Platzl als Deko im Haus! LG Dani

Fatma hat gesagt…

Guten Morgen liebe Gundi,

das sieht aber richtig hübsch aus und das ist ne Karte?
Ganz süß mit den Perlchen siehts gleich noch edler aus.

Ganz liebe Grüße Fatma

Melodie hat gesagt…

Das Herz ist ja ein richtiger Hingucker, super Idee und klasse umgesetzt. Und dem Gebet der Fellpfote möchte ich mich doch direkt anschließen.
Liebe Grüße
Melodie

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Sieht sehr aufwändig, aber dafür auch sehr chic aus.
LG sigrid

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,
Deine Karte sieht wunderschön aus! Danke für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende, sei ganz lieb gegrüßt
Daniela

Claudia hat gesagt…

Hallo liebe Gundi, wieder eine ganz eigene und sehr spezielle und einfach nur wundervolle Karte. Was man so alles machen kann, und vor allem was Du alles für Ideen hast, finde ich einfach genial.

Vielen lieben Dank auch für all Deine lieben Kommentare auf meinem Blog. Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende.

GLG Claudia

Anja hat gesagt…

Wow, das sieht super aus :) Vielen Dank für deine Teilnahme beim kreativen Bastel Blog. Glg Anja

Tueddi Sylvia hat gesagt…

wow ..die wirkt superschön :-)))
lg Tueddi

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Gundi
was für ein zauberhaft Herz! So aufwendig mit den vielen Blümchen gestaltet! Wunderwunderschön!

LG Regina