Kein Regen

... aber dafür Schnee ...*freu*
gibt es jetzt bei uns und natürlich gefrorene Pfützen und Wege.
So, jetzt kann man den Wald wieder zu Fuß durchschreiten ..*lach*.

Und weil's jetzt deutlich kälter geworden ist und die nächsten Tage auch bleibt,
braucht man dicke Socken,
also zeige ich Euch heute neue Sockenkarten,
diesmal die Erwachsenenversion.





"Wir müssen uns vor der Klimaerwärmung nicht fürchten. 
Uns rottet die soziale Kälte viel früher aus." 
(Peter Sereinigg) 

Herzliche Freitagsgrüße aus dem Wald

22 Kommentare:

Tieva-Design hat gesagt…

Echt? Bei euch ist schon Schnee? Ich hoffem wir werden mal verschohnt ;o)...

Die Karten sind echt klasse... den Spruch würde ich mir gern mal klauen, wenn das für dich okay ist?

Viele Grüße
Gabi

Anonym hat gesagt…

diese kleinen Socken auf Karten finde ich einfach toll
LG
Elma

Siegella hat gesagt…

Deine Sockenkarten sind einfach süß ! Und eine nette "Verpackung" für Geldgeschenke. Ich hab so viel Restleswolle, ich glaub, ich muss auch mal ein paar solche Söckchen stricken ;-)
Schönes Wochenende !
LG Else

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
ist ja genial. Die Karten sehen so toll aus. Die Letzte gefällt mir besonders gut un die Zweite würde ich für einen Mann nehmen. Hat du wieder ganz toll gemacht, liebe Gundi. Mir ist sofort ein Freund von uns eingefallen, der Anfang Februar Geburtstag hat. Das wäre eine perfekte Karte für ihn. Tja, aber leider kann ich nicht stricken und schon gar keine Socken.
Ich wünsche dir einen guten Start in´s Wochenende.
Liebe Grüße Heidi

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
deine Socken Karten sind fantastisch und der Spruch genial....ein wunderschönes Geschenk....in der heutigen Zeit freut sich jeder über ein Paar Mäuse und mit so einer netten Karte dann noch viel mehr :-)
ich kann auch keine Socken stricken :-(
juchhee es schneit gerade ***************
liebe Grüße in den Wald
SilviA

Anonym hat gesagt…

hahahaha, der war gut, liebe Gundi. Das verate ich dir vielleicht, wenn du uns mal wieder besuchen kommst, hahahaha.
Liebe Grüße Heidi

Manu hat gesagt…

hallo liebe gundi

deutlich kälter ist es bei uns auch geworden aber noch kein schnee.
deine karten sind wirklich klasse.
sorry für die kleinschreibung aber momentan geht es nur mit links und da bekomme ich das schwer hin mit der großschreibung.
wünsche dir viel erfolg am wochenende und viel spass
lg
manu

Sibille hat gesagt…

Deine Sockenkarten und der Spruch sind super klasse.
Bei uns liegt auch ein Hauch von Schnee...zumindest
kein Regen mehr. Mir ist es so viel lieber.
Schönes WE und
liebe Grüss
Sibille

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Gundi
Deine Sockenkarten sind der Hammer! Soooo schön!
Bei uns lag gestern in der Früh ein bisschen Schnee. Der Regen liess die weisse Pracht aber schnell schmelzen. Es ist aber spürbar kälter geworden.
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und grüsse Dich herzlichst Yvonne

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Gundi,

auch die Erwachsenen-Sockenkarten sind wunderbar geworden und wirst sehen, die sind schneller weg, als Du die Söckchen gestrickt hast *lach* !!!!

Bei uns ist es auch bis ins Tal weiß und kälter, gerade gut für meinen neuen Loop !!!

Herzliche Grüße und ein guuuuuutes Wochenende wünscht Dir Renate

Beate hat gesagt…

Geldgeschenke sind immer wieder passend und somit werden Deine Karten super Absatz finden.
lg Beate

Heike hat gesagt…

Eine super Idee um Geld zu verschenken. Wunderschön.
LG heike

Elbflorentine hat gesagt…

Liebe Gundi,

dein Spruch, da kommt man ganz schön ins Grübeln... wie wahr - wie wahr!

Deine Sockenkarten: einfach klasse!

LG Dani

Regina hat gesagt…

Deine Sockenkarten sind mal wieder der Hit! Finde ich sehr originell und zeitlos!

LG Regina

Unknown hat gesagt…

Wow Deine Sockenkarten sehen super klasse aus.

LG Irmi

Heike hat gesagt…

Liebe Gundi,
Deine Sockenkarten sind wieder der Hammer. Die werden bestimmt sehr schnell neue Besitzer finden. Sag mal strickst Du die alle selber?

Liebe Grüße
Heike

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Deine Sockenkarten sind einmalig schön. Da hast du aber erstmal viel Arbeit mit der Strickerei.
ein schönes Wochenende wünscht dir, Ulla

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Hallo liebe Gundi.... deine Sockenkarten sind wirklich wunderschön.... da bekomm ich direkt warme Füße.... Ja, es wird kälter.. auch hier bei uns... aber Schnee ist bisher noch nicht unten, der hängt noch fest.

wünsche dir einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Anja

Fatma hat gesagt…

Einen schönen guten Morgen liebe Gundi,

haha das ist eine super Idee und der Spruch ist absolut klasse. Das sind wunderschöne Karten geworden und natürlich auch ganz süße Söckchen. Was eine Heidenarbeit für eine Karte, aber es lohnt sich...finde ich auf jeden Fall.
Ja, das mit den Ideen ist immer so ne Sache, aber eine von den neuen Variationen werde ich dann wohl nehmen, oder eben zwei.

Liebe Grüße Fatma

Häkel-Jess hat gesagt…

Sehr schöne Karten und tolles Zitat!!!!
LG :-)

blumis-kreativ hat gesagt…

Oh diese Karten sind sooooo schön! :-)
Ich glaub meine Schwiegerma muss mal wieder Socken stricken! :-)

Liebe Grüße

Birthe

erna-riccarda hat gesagt…

Diese Idee wird wohl vielfach Anklang finden, sie ist ganz entzückend als Geldgeschenk und der Spruch ist sowieso spitze! Danke für die tollen Fotos!
LG, Erna