Danke sagen

... ist doch selbstverständlich.
Mit meiner heutigen Karte möchte ich das auch tun, denn in der Weihnachtszeit
erreichten mich auch ganz überraschende Geschenke.
Ich hoffe, die Karte trifft heute ein und gefällt.


Der Korb mit den Blüten ist mal wieder Fadengrafik.

Und danke möchte ich auch meiner neuen Leserin sagen. 
Danke liebe Anja (Crochet Girls), das Du Dich bei mir eingetragen hast.
Und danke liebe Birthe, das Du mir den Link zu Deinem blog geschickt hast.
Und ich sage auch ganz lieb DANKESCHÖN an alle Vielkommentierer,
Manchmalkommentierer, stillen Lesern und Einfach-mal-so-Guckern.
DANKE, denn dadurch erst macht das bloggen sooo viel Spaß!!!


Dankbarkeit ist das Gedächtnis des Herzens.
Jean Baptiste Massillon

Dankbare Grüße aus dem leicht verschneiten Wald

Kommentare

  1. toll wie du Fadengrafik mit eingearbeitet hast1
    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  2. das ist eine ganz wunderschöne Karte ...toll liebe Gundi
    liebe Freitagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Also diese Karte gefällt bestimmt.. mir gefällt sie sehr.. und danke für die herzliche Begrüssung :-) bin schon ejtzt gespannt auf deine weiteren wundervolle Werke. Ein schönes und kreatives Wochenende wünsche ich dir..
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist wieder ein Kunstwerk. Ich bewundere deine akuraten Werke immer sehr.


    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Moin Gundi,
    hach schwärm, die Karte ist wieder so schön. Und dann auch wieder mit dieser bewundernswerten Fadengrafik. Das Körbchen ist total süß. Der Spruchstempel ist auch klasse. Deine wunderschöne Karte wird für staunen sorgen und sie gefällt, keine Frage. Da gibt es keine andere Option.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. ich bewunder alle, die Fadengrafik machen...das ist leider nicht meins, deshalb finde ich deine Karte einfach spitze!!!
    ich wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    habe ein ruhiges Wochenende

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gundi,

    mir geht es wie Sabine, auch ich bewundere die Fadengrafik immer wieder und ich bin immer restlos begeistert. Hier zeigst Du uns ein ganz wunderschönes Kärtchen !!

    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gundi,

    die Karte ist dir aber mal wieder super gelungen. Ich mag Fadengrafik super gerne machen, aber leider habe ich dafür immoment nicht die Zeit! =( Dafür freue ich mich immer wenn du eine so eine Karte zeigst.

    GLG Daria

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Gundi
    deine Karte ist wunderschön und die Empfängerin wird sich sicher sehr gefreut haben.
    Deine FG hast du schön in Szene gesetzt.
    Wünsche direin schönes Wochenende
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällt die Karte sehr gut und ich bin überzeugt, dass sie große Freude bereitet hat!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gundi,
    und ob die Karte gefällt!! Und Empfängerin hat sich tierisch gefreut!! Einfach superschön die Karte mit der Fadengrafik. Ich hab das ja selber noch nie gemacht, aber wenn ich mir das so anschaue, werde ich es doch mal probieren. Vielen lieben Dank dafür und natürlich auch für die Schokiverpackung. Hat alles einen Ehrenplatz bei mir.

    Ganz liebe Knuddelgrüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderschöne Karte, nur wer es schon gemacht hat, weiss, wieviel Arbeit dahintersteckt.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir, Ulla

    AntwortenLöschen
  13. Eine wunderschöne Karte, die FG gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Gundi,
    eine wunderschöne Karte!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Total schick sieht Deine Karte aus liebe Gundi.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  16. Ein tolles Kärtchen ist das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  17. Hallöchen,
    das sit ein tolles Kärtchen geworden.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön, dein Kärtchen. Fadengrafik habe ich noch nie ausprobiert - vielleicht sollte ich das mal tun ...

    Wünsche dir einen schönen (verschneiten) Sonntag.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen