Eine Schnecke

... vier Varianten.
Doch dazu gleich. Erst einmal Euch allen einen schöne Wochenstart.
Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Wochenende. Entgegen dem Wetterbericht,
blieb es gestern bei uns bis zum Abend trocken,
und wir haben einen Großteil des Gartens winterfest gemacht.
Ich hoffe, dieses Wochenende schaffen wir den Rest,
denn laut Wettervorhersage soll es ab Mitte November richtig kalt werden
und auch ordentlich Schnee fallen.
Na, mal schauen, kann natürlich auch sein, dass das die Vorhersage
für die Antarktis war ..*lach*.

So, doch nun zu der Schnecke.
Habe nochmal die süße Lelo-Schnecke in Szene gesetzt,
und wie schon gesagt, vier mal anders.

 
      Wolken und Schnee aus Faserseide                                   Schneesterne Fadengrafik, Schnee Faserseide

      Zweige Fadengrafik, rote Punkte Perlenmaker

Und am Montag Morgen darf ich auch zwei neue Verfolgerinnen begrüßen,
willkommen liebe Mueppi und willkommen liebe ?.
Ja, wer ist es denn? Habe es leider nicht herausbekommen und auch keinen  blog gefunden.
Also, liebe neue Verfolgerin, sag mal 'Hallo, damit ich weiß, wer Du bist.

"Im Herbst steht in den Gärten die Stille, 
für die wir keine Zeit haben."
(Victor Auburtin)

Liebe Montagsgrüße aus dem Wald

19 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ohhhh wie schööööööön! Klasse in Szene gesetzt, diese süße Schnecke. Und die Variante mit der Schneeflocke finde ich am süßesten!

LG
Domenica

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, das sind ja tolle Kärtchen geworden, da is ja eines schöner als das andere.
LG Michaela

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Alle vier Karten sind super schön geworden, gefallen mir unheimlich gut !!!

Liebe Grüße
Stefanie

Tieva-Design hat gesagt…

Deine Schnecken sind die süßesten weit und breit!
Mag sie so sehr in allen Ausführungen!

Viele Grüße
Gabi

Anne hat gesagt…

Toll! 4 sehr schöne Schneckenkarten!
GlG
Anne

Diamantin hat gesagt…

Wie schön. Mein Favorit ist die Erste.

Lg Anett

Anonym hat gesagt…

ich bin´s, Dani! Deine Karten sind wieder zauberhaft geworden..

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
alle 4 Varianten sind wunderschön mein Favoriten sind 1 und 4
liebe Grüße SilviA

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Ein ganz niedlicher Stempel und wie viele verschiedene Karten hast Du daraus gemacht. Ganz grosse Klasse !!!
Liebe Montagsgrüsse, Ulla

Anonym hat gesagt…

ganz tolle Karten
LG
Elma

Tina (SchereStempelPapier) hat gesagt…

Halli Hallo,
WOW- toll! Alle 4 Karten. So ein toller Stempel und so schön verarbeitet. Die Idee mit der Schneeflockenkarte find ich wundervoll.
Vlg,
Toma

Beate hat gesagt…

Die Schneckenkarten sind dir wundervoll gelungen, kann ich gar nicht so richtig für einen Favoriten entscheiden.
lg Beate

PS: Bitte lass es den Wetterbericht für die Antarktis gewesen sein.

Regina hat gesagt…

Hach, Gundi, was sind das für schnucklige Karten! Passend zum "Schnecken-Outfit" hast du farblich gestaltet!
Die FG-Karte mit den Zweigen sieht ganz allerliebst aus!

LG Regina

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
wow, die Karten sind aber süß und das liegt nicht nur an der Schnecke. Die Erste und die Dritte gefallen mir besonders gut. Hach, ob ich mir die Schnecke auch gönnen soll?!
Ich wünsche dir einen wunderschönen Wochenbeginn.
Liebe Grüße Heidi

Manu hat gesagt…

Hallo liebe Gundi
Oh nein wie süß.
Es sind alle 4 klasse . kann mich gar net entscheiden welche mir am besten gefällt.
jede Karte hat was . So schön unterschiedlich.
LG
Manu

Anonym hat gesagt…

Hallo Gundi,
wow deine Schneckenkarten sehen richtig klasse aus. Einfach Umwerfend, ich finde einfach alle süß.

LG Daria

Bastelhandwerk hat gesagt…

Wooow Gundi,

Du warst nicht nur im Garten fleißig, Du hast uns auch vier ganz tolle Kärtchen mitgebracht. Die Schnecke finde ich aber auch genial, die ist richtig entzückend. Ganz besonders gefallen mir die FG-Kärtchen, denn diese Technik liebe ich sehr, kann sie aber nicht !!

Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend und herzliche Grüße Renate

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Gundi,
da warst Du ja richtig fleißig. Deine Karten gefallen mir sehr, besonders die Sternkarte hat es mir angetan.
Wünsche Dir einen schönen Abend.
LG Daniela

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach gundilein, deine schneckenvarianten schauen alle soooo herzig aus, die werden bestimmt von vielen gemocht...
liebe dienstagsgrüssle
ruth..chen;-))