Weihnachtlich

... geht es bei mir weiter.

Dafür habe ich mal wieder einen Penny Black Stempel verarbeitet.
Das ausmalen des Nachthimmels war etwas mühsam, aber ich denke,
es hat sich gelohnt.


Eine neue Leserin hat auch zu mir gefunden .. freu dolle!!
Ein herzliches Willkommen liebe Stefanie.

"Warmes und herzliches Interesse ist beinahe soviel wie Verständnis."
(Marie von Ebner-Eschenbach)

Interessierte Grüße aus dem Wald




21 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Karte sieht echt süß aus. Ich bin echt verliebt in die Penny Black Stempel, die snd so süß!! Schwärm :)

LG Daria

Ein wünsche dir noch ein schönes kreatives Wochenende.

Tieva-Design hat gesagt…

Ja, gerade der perfekt gemalte Himmel ist schon ein Hingucker! Die Karte ist klasse geworden.

Viele Grüße
Gabi

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
das ist ja ein besonders entzückendes Kärtchen
sonnige grüße SilviA

Anonym hat gesagt…

eine niedliche Karte
LG
Elma

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ach, sind die süß!

LG sigrid

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Eine schöne Karte mit einem süssen Stempel.
Liebe Grüsse, Ulla

Fr.Timtam die erste hat gesagt…

Boa ist der Stempel schön.Die Karte ist echt süss geworden und das colorieren ist dir gut gelungen.Ganz liebe Grüsse Tamara

Siegella hat gesagt…

Ein rundum schönes Kärtchen mit Schmunzelfaktor !
Liebe Grüßle
Else

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Wow, die Karte ist ja total süß und wunderschön.

Liebe Grüße
Annett

Beate hat gesagt…

Ein ganz süßes Motiv und tolle Karte
Schönes Wochenende wünscht Dir
Beate

Manu hat gesagt…

Hallo liebe Gundi

oh ne ist die karte schön und niedlich .
Sehr schön gemacht.
LG
Manu

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
och ist das eine wunderschöne Karte. Der Stempel ist zu süß. Aber auch den Hintergrund und das Label finde ich sehr schön. Ein sehr schöner Spruch ist das heute wieder, liebe Gundi.
Ich wünsche dir ein wunderschönes Herbstwochenende.
Liebe Grüße Heidi

AnnasArt hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte! Ich wünsche Dir ein schönes und kreatives Wochenende!
LG Ingrid

Stempelkobold hat gesagt…

Hallo Gundi,
deine Karte ist ja einfach goldig geworden :-) Die Penny´s eignen sich auch zuu gut für Weihnachtskärtchen :-)
Ich wollte mich auch noch ganz herzlich für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog wegen meines Katers bedanken.

Viele liebe Grüße und schönes Wochenende,
Dominique

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach liebe gundi, das durchhalten hat sich gelohnt, was für ein zauberhaftes kärtlein dir dadurch vom basteltisch gehüpft is....hinreissend schön...
liebe sonnenwochenendgrüssle
ruth..chen;-))

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh ja, und wie es sich gelohnt hat. Was für eine schöne Karte, echt niedlich. PB mag ich sehr gerne. Sollte ich auch mal wieder nehmen.

Ich wünsche dir ein schönes Restwochenende.
LG Carola

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Gundi,
eine zauberhafte Karte hast Du gewerkelt, das Motiv ist total goldig. PB Stempel mag ich auch sehr gerne.
Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
LG Daniela

Regina hat gesagt…

oh, was für eine wundervolle Karte! Die gestichelten Sterne leuchten sehr kräftig!
Und das Motiv ist so knuffig! Wäre froh, wenn ich so toll colorieren könnte!

Schönen Sonntag und
LG Regina

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Gundi
Deine Karte ist ja soooooo süss! Ganz toll gemacht!
Vielen Dank auch für Deinen so lieben Kommentar auf meinem Blog.
Einen schönen Abend und einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hallöchen liebe Gundi,

das ist aber ein ganz entzückendes Kärtchen geworden und das Motiv
ist aber auch sehr lieblich und niedlich !!

Toll hast Du den Himmel ausgemalt, es hat sich richtig gelohnt !!

Herzlichen Gruß Renate

Sibille hat gesagt…

Und wie es sich gelohnt hat Gundi.
Deine Karte ist supersüss geworden.

GLG
Sibille