Süße Gruselgrüße

Gestern erreichte mich ganz besondere Halloweenpost
von meiner Studienfreundin Dani.


Das war wirklich eine tolle Überraschung.
Und in dieser Post outete sie sich als stille Leserin meines blogs!!!
Liebe Dani, Asche auf mein Haupt. Ich verspreche hoch und heilig,
ich melde mich demnächst bei Dir!!!
Vorab schon mal ein dickes Dankeknuddel!!

So, und dann soll ich unbedingt noch ein Foto ins Internet stellen,
wo zu sehen ist, was meine beiden Männer soeben fertig gestellt haben.


Für alle Nicht-Lego-Kenner. Das ist ein Star-Wars-Raumschiff.

"Viele Menschen wünschen sich die Unsterblichkeit, 
wissen aber nicht, 
was sie an einem verregneten Sonntag machen sollen.
(unbekannt)

Nicht verregnet aber kalte Grüße aus dem Wald

11 Kommentare:

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach so'n blog is doch wat feinet....wa, gundilein....*lach*
das ist ja wirklich eine besonders süsse gruselpost...
ihr seid eine sehr kreative familie...dickes löbsche für deine beiden lego-bastler...
ich wünsche euch einen schööööönen sonntag
ruth..chen;-))

Beate hat gesagt…

Das ist ja ein supertolles Raumschiff, Deine Männer scheinen genauso kreativ zu sein wie Du.
lg Beate

Anonym hat gesagt…

Die Halloween Karte ist ja echt niedlich mit dem Igel. Ich denke mal das Kreative färbt ab. =) Ein echt tolles Raumschiff haben deine beiden "Jungs" da gemacht.

LG Daria

Tieva-Design hat gesagt…

Ein dickes Lob an deine Männer!!! Ein tolles Raumschiff!

Viele Grüße
Gabi

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
ja das war sicher eine tolle Überraschung ...freu
und deine Männer super...schon viel Jahre her ...ich baute auch immer mit meien Sohn ganze Lego Städte
weiße Grüße SilviA

Tina (SchereStempelPapier) hat gesagt…

Da hast du aber eine zum gruseln schöne Karte bekommen. Und deine Männer sind ja auch kreativ, oder war das nach Anleitung? Ich hab sowas immer nur nach Anleitung hinbekommen, falls meine Brüder oder mein Papa mich ans Lego gelassen haben :)
Lg,
Tina

Unknown hat gesagt…

Da hast du aber tolle Post bekommen.

Mein kleiner (7) baut auch gerade ein Star Wars Raumschiff "Grins"
GLG Nicole

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,
tolle Post hast du bekommen, Überraschungspost ist immer schön! Deine Männer sind auch total kreativ, das Raumschiff sieht toll aus. Wir sind noch nicht soweit ..., weisst eh ...
Wünsche Dir einen guten Wochenstart.
LG Daniela

Anonym hat gesagt…

so beschäftigt sich jeder anders: Deine Männer haben toll gebaut und du super gebastelt
LG
Elma

Anja hat gesagt…

Hallo liebe Gundi, vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf dem LeLo Blog! Damit hast du mir eine sehr große Freude gemacht. Ich wollte deine Frage zur Milchbox auch nicht unbeantwortet lassen, deshalb schreibe ich dir hier. Die rechteckigen Seiten der Box sind 4 cm breit und 5 cm hoch. Hoffe, das hilft dir weiter! Viel Spaß noch beim Werkeln und ganz liebe Grüße, Anja/Herzchen

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
sehr schöne Post hast du bekommen. Das ist doch immer eine riesen Freude, wenn so liebe Überraschungspost kommt. Deine Männer waren aber auch ziemlich kreativ, wenn man das so nennen kann bei Lego. Auf jeden Fall waren sie schwer beschäftigt.
Liebe Grüße Heidi