Noch mal Halloween

Geniale Idee, geniale Stempel ... das musste ich auch nachwerkeln.
Gesehen habe ich alles bei Betty.
Der Granitstempel ist der Hammer, sieht total echt aus, oder?
Für die Schachteln habe ich mir eine Schablone gemacht
und los ging's. Und Buhu durfte natürlich auch nicht fehlen.


       

Der Granitstempel ist sicherlich nicht das letzte mal zum Einsatz gekommen,
ich hab' da schon wieder so eine Idee. Aber alles zu seiner Zeit.

Ach so, bei nahe hätte ich es vergessen. Mit dem Grabstein mit Buhu 
möchte ich mich mal wieder an einer Challenge beteiligen, und zwar
bei der Challenge # 11 der Fairytale Stampers. Dort heisst es 'Alles außer einer Karte'.

"Mancher Uhu meint, die Nacht komme seinetwegen."
(Karlheinz Deschner) 

Verregnete Grüsse aus dem Wald

18 Kommentare:

Justmenadine hat gesagt…

oh wow ist der klasse, ein echter hingucker!
danke das du bei den FS mit machst!

lg nadine

Tina (SchereStempelPapier) hat gesagt…

Hallöchen,
Wow, sieht das toll aus! Das ist echt bestempelt und kein DP? Wahnsinn. Sieht super aus mit den Spinnennetzen und den Blättern und die Eule find ich ja eh toll. Schön zum gruseln :)
Lg, Tina

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Das ist wirklich cool :o)
LG Sigrid

Anonym hat gesagt…

Bin nicht so ein Halloween fan aber das gefällt mir

Bremen war wirklich toll- aber leider geht alles mal zu Ende + ich habe noch nicht ausgepackt weil mein enkel da ist
LG
Elma

Silke hat gesagt…

Boah, einfach nur cool!! Bin hin und weg.
LG Silke

Manu hat gesagt…

Hallo liebe Gundi
ohja die Verpackung steht bei mir auch noch auf der TO-DO Liste aber ich glaube nicht das ich das dieses Jahr noch schaffe.
Die Granitmaserung hast du sehr schön hinbekommen und deine Gestaltung ist klasse,
LG
manu

Manu hat gesagt…

Achso was ich auch noch sagen wollte schön das du bei den Fairytale Stampers mitgemachst hast.
LG
manu

Bastelhandwerk hat gesagt…

Tolle Halloween-Böxchen sind Dir gelungen !

Der Granitstempel ist hammerstark !!

Herzlichen Gruß Renate

Sindy1105 hat gesagt…

Tolle Box ist das geworden. Sehr schön dekoriert. Danke für Deine Teilnahme bei Fairytale Stampers.
GLG Sindy

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Ganz schön gruselich, dein Grabstein und so praktisch für kleine Geschenke.
L.G. Ulla

Fr.Timtam die erste hat gesagt…

Hallo Gundi klasse sieht der Grabstein aus.Ich bin total begeistert von dem Granitstempel.Der sieht sowas von echt aus.Das ist ein ,wie sagt man ,must have Stempel.Die Eule ist auch zuckersüss.Meine Grosse hat einen riesen Spass daran.So ich schicke dir liebe Grüsse aus NRW die auch dolle verregnet sind.Doch wie gesagt ich liebe den Herbst.Lg Tamara

Turwen hat gesagt…

Ein ganz, ganz tolles Werk ist das geworden!!!! Gefällt mir richtig, richtig gut und passt auch wirklich super zum Thema bie den FS!!!! Dankeschön, dass du bei und mitmachst!!!!

LG!

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Was für geniale Schachteln...einfach super.
Ja, der Granitstempel ist echt toll.

LG Carola

Barbara hat gesagt…

deine Grabsteinbox ist echt der Hit.. gefällt mir sehr.. schön, dass du bei FairytaleStampers mitmachst.. liebe grüsse Barbara

Lola hat gesagt…

Wie genial sind denn diese Idee und Umsetzung!!
Hammer, dieser Granitstempel, ich dachte zuerst das wäre ein Designpapier.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Fairytalestampers!

Liebe Grüße, Karola

Lola hat gesagt…

Wie genial sind denn diese Idee und Umsetzung!!
Hammer, dieser Granitstempel, ich dachte zuerst das wäre ein Designpapier.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Fairytalestampers!

Liebe Grüße, Karola

Tanjas-Kreativstueble hat gesagt…

Das ist eine tolle Idee und der Granitstempel ist absolut genial
vielen Dank fürs mitmachen bei Fairytale Stampers

lg
Tanja

lawinchen hat gesagt…

Wow, deine Box ist wunderschön geworden.
Danke für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers.
Liebe Grüße
Andrea