Noch ein Rätsel

... an alle Rätselgewinner.


Wer errät, welches Päckchen für sich ist, darf es behalten ..*schlapplach*!!!

Puh, endlich habe ich es geschafft und die Päckchen gehen heute noch auf Reisen.
Und dafür habe ich mir Hilfe geholt.


Die kleine süße Postschnecke von lelo-design wird mir beim Transport helfen,
und sie hat mir versprochen, die Zustellung im Turbo-Schnecken-Tempo
zu erledigen. Na, da kann ja nichts mehr schief gehen ..*grins*.

Ich hoffe, ich kann allen Gewinnern eine kleine Freude machen.
Wie hat Euch denn das Rätsel gefallen? Habt Ihr Lust auf mehr?
Mir hat es riesigen Spaß gemacht und mir fällt garantiert wieder ein neues Rätsel ein.

"Es ist das Herz, das gibt. Die Hände geben nur her."
(Sprichwort aus Zaire)

Herzliche Grüße aus dem Wald

18 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

hallo liebe Gundi
lach ich denke das meines in das weiße Kuvert ist...freu mich immer wieder auf ein Rätsel

sei ganz lieb umarmt freu mich schon auf die Post
Lg SilviA

SilviA hat gesagt…

lach oder doch die blaue BoX...ggg :-)
SilviA

Tieva-Design hat gesagt…

Oh, dabin ich aber mal gespannt.
Ich bin ein Rätsel-Fan (Sudoku geht immer)!

Viele Grüße
Gabi

Anne hat gesagt…

Hallo Gundi, jetzt hast Du extra noch wegen mir so viele Pralinen essen müssen! lach Ich freue mich schon auf mein Päckchen! Rätsel sind immer schön, auch wenn es nichts dafür gibt.
GLG
Anne

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,
Du lässt Dir wieder was einfallen *lach* Die Schneckenpost ist total schön und ich freue mich schon drauf. Dein Rätsel hat mir sehr gefallen. Muss man ja nicht jedes Mal was gewinnen ;-)
Wünsche Dir einen schönen Tag.
LG Daniela

monis-bastelkisterl hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

sag blos die Pralinenschachteln sind leer.....???
Die linke, die auf dem Bauche liegt die wäre die Richtige für mich...aber nur mit kleinen Schokis gefüllt....grins, muß doch meinen Winterspeck nähren jetzt wo es am Freitag schon SCHNEE (grusel) geben soll :O/
.....egal was kommt, ich freu mich wie bolle.....:O)

Und Rätsel? Ja die mag ich.... aber nur die von dir....denn da Gewinnen ja alle die mitmachen... grins♥

las dich aus der Ferne lieb knuddeln
deine Moni♥

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
jetzt lach ich mich hier gerade schlapp. Bei dir wird es aber auch nie langweilig. Ich lasse mich überraschen und freue mich immer über liebe Post. Die Karte ist süß Eilpost und Schnecke, hahahaha, das passt super zusammen. Für neue Rätsel bin ich immer zu haben. Das macht spaß, auch, wenn´s nichts zu gewinnen gibt. Der Spruch heute passt wunderbar zu diesem Post.
Hab´noch einen schönen Resttag.
Liebe Grüße Heidi

Beate hat gesagt…

Sag mal, hast Du mal an Tierquälerei gedacht? Du kannst die Kleine doch nicht soooo viel schleppen lassen. Und dann muss sie sich auch noch beeilen ....
tolle Karte
lg Beate

Anonym hat gesagt…

Uhi welches woll meins ist das ist aber schwer! Ich lass mich Überraschen :) vielleicht eins der kleineren? Bestimmt. Und die Schnecke ist ja Putzig echt knuffig. Da ich das erste mal mitgemacht habe fand ich es echt Lustig, bin gespannt was du dir als nächstest ausdenkst! :) Langweilig wird es sicher nicht.

LG Daria

Silke hat gesagt…

Oh man, die Schnecke ist vielleicht süß. Passt super zur Karte :o)
LG Silke

Manu hat gesagt…

Hallo liebe Gundi
ich lach mich hier auch schlapp.
Also müssen wir alle wieder zurpückschicken wenn wir net richtig raten und es geht dann von vorne los*lach*
man das wird lustig bis alles beim richtigen ist;-)
Also ich denke mal das kleine unter der Pralienenschachtel auf der linken Seite ;-)
Und zu deiner Frage Rätsel sind immer schön vorallen ja auch für deine lachmuskeln;-)

Einen schönen Abend
LG
manu

Manu hat gesagt…

ganz vergessen zu sagen das deine Schnecken-Post Hilfe klasse ausschaut.
LG
Manu

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach gundile....ich muss auch so lachen....obwohl ich ja nich jemeint bin....*lach*....juuuut, ich halt mich raus und krabbel lieba ins nest, sonst hab ich morgen keine augen....*lach*
total süüüüüüüüüüss die eilpostschnecke, die ist zu niedlich....
nachtile und liebe grüssle
ruth..chen;-))

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hallöchen liebe Gundi,

Du bist mir so eine, jetzt hast Du mich noch um diese Uhrzeit zum Lachen gebracht und ich dachte mir einfach spontan, dass das weisse Kuvert vielleicht zu mir kommt !!!

Die Schnecke hilft Dir ja wirklich enorm, ob sie jedoch soooo schnell über die Berge kommen wird ??? Warten wirs ab, hoffentlich hat sie Schneeketten, denn zum Wochenende hin schneit es bei uns *lach* !!!!

Herzliche Grüße Renate

Regina hat gesagt…

Das ist ja wieder ein super Rätsel! Toll!
Das Schnecken-Kärtchen ist ja ganz allerliebst!

LG Regina

pecreative.de hat gesagt…

Liebe Gundi,
heute ist Post angekommen und ich weiß jetzt welches Päckchen meins ist....auf diesem Weg schon einmal VIELEN DANK!!! Du hast dir ja soooo viel Mühe gemacht...einfach super!!!

Liebe Grüße
Petra

Anne hat gesagt…

Liebe Gundi, Dein Päckchen ist angekommen! Da sind ja so schöne Sachen zum Vorschein gekommen! Ein ganz großes DANKESCHÖN! Sei mal ganz dolle gedrückt!
GlG
Anne

Tueddi Sylvia hat gesagt…

hallo gundi :-)
entschuldige bitte das ich mich erst so spät melde ,wo doch dein überraschungspäckchen schon längst da ist.
ich arbeite zuviel und komm wenig ins net zur zeit.
ganz ganz lieben dank für die tolle überraschung :-) von der verpackung bis zum schokikäfer :-)))ich liebe es wenn post kommt und ich hab mich riesig gefreut :-))
übrigends sollten nicht nur rätselrater überrascht werden *zwinker*
liebe grüsse
Tueddi