Nicht schlecht geschaut

... habe ich, als ich diesen Post schreiben wollte.
Es ist mein 100.!!!!!
Das Käffchen steht schon neben mir .. na dann Prost!! ..*hihi*

Aber dieser Prost gilt nicht nur mir, 
sondern vor allem Euch, denn wenn Ihr nicht so oft vorbei schaut
und so fleißig kommentiert, dann hätte es diese 100 so schnell nicht gegeben.
Ein ganz herzliches und dickes Dankeschön!!!!

Und damit Ihr heute auch was zum schauen und kommentieren habt,
zeige ich Euch heute meine ersten Teeadventskalender.
Jetzt wollte ich Euch gerade den Link aufschreiben, wo ich die tolle Anregung
gesehen habe, und stelle fest, das ich ihn nicht gespeichert habe.
(Das gibt mir jetzt aber Rätsel auf ..ohoh, schon wieder dieses Wort.)
Also, wer mir helfen kann .. bitte bitte.


Doch jetzt erst mal zu den Bildern.

               

                                   

Euch allen einen guten Wochenstart!!

"Man trinkt Tee, um den Lärm der Welt zu vergessen."
(Chinesisches Sprichwort)

Geprostete Grüße aus dem Wald

16 Kommentare:

Siegella hat gesagt…

Hab ihn selbst erst irgendwo gesehen, aber leider auch nicht gespeichert..... Die Idee find ich auf jeden Fall Klasse und Du hast sie gut umgesetzt ! Und was ist zum Advent schöner, als ein gutes Tässchen Tee ?
Glückwunsch auch zu Deinem 100. Post und die Sachen, die Du uns zeigst, kommentieren wir doch gerne !
Wünsch Dir eine gute neue Woche !
LG Else

SilviA hat gesagt…

super Gundi
ich mag Tee besonders gerne und finde deine wunderschön
herzlichen Glückwunsch zum 100. Post ...weiter so :-)
liebe Grüße SilviA
ich sende dir einen Link :-)

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
ja, gesehen habe ich den auch vor kurzem, aber nicht gespeichert, weil ich "nur" eine normale Teebox machen wollte und auch gemacht habe. Ist nur noch nicht fertig dekoriert. Auf jeden Fall sehen deine Adventskalenderboxen total schön aus. Kann ich von meiner Box nicht wirklich behaupten, hihi. Ach, liebe Gundi, ich gratuliere dir herzlich zu deinem 100. Post. Hier komme ich sehr gerne her, weil du auf deinem Blog immer sehr schöne und interessante Sachen zeigst. Dann immer noch diese wunderbar ausgefallenen Candys, die du hin und wieder machst. Und deine Sprüche sind auch immer sehr schön und bringen mich so manches Mal zum nachdenken.
Ich wünsche dir einen wunderschönen Wochenstart.
Liebe Grüße Heidi

Anonym hat gesagt…

na denn Prost + weiter so schöne Werke von dir !
LG
Elma

Tieva-Design hat gesagt…

Glückwunsch zum 100ten!!!
Und man kann, wenn man mit Tee feiert ja auch noch verlängern ;o)!

Dein Teekalender ist klasse geworden, glaube, ich habe ihn auch schon wo gesehen, nur wo???

Viele Grüße
Gabi

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,
gratuliere Dir zu Deinem 100. Post, freue mich auf weitere kreative Posts von Dir. Dein Teeadventskalender sieht toll aus, eine schöne Geschenkidee.
Wünsche Dir eine schöne Woche.
LG Daniela

Anonym hat gesagt…

Hallo Gundi,
gratuliere zu deinem 100 Post, dein Teeadventskalender sieht super genail aus. Eine echt tolle Geschenkidee, als mitbringsel.

LG Daria

pingu hat gesagt…

hallo gundi,
herzlichen glückwunsch auch von mir zum 100. post!
deine teeadventskalender sehen klasse aus - genau das richtige für eine "teetante"
lg pingu

Manu hat gesagt…

Hallo Gundi

ich gratuliere dir auch erstmal 100. Post.
Zeig uns weiter soooo schöne Werke und du wirst die Zahl schnell verdoppeln.

Dein Tee-Adventskalender find ich klasse .
Leider kann ich dir mit einen Link nicht helfen.
Und die Motive sind ja sooo sü0.

LG
Manu

Heike hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, ich komm immer gern bei dir vorbei, auch wenn die Zeit nicht immer für einen Kommentar reicht. Deine Sprüche lese ich auch sehr gerne, danke dafür.
Danke auch für deinen lieben Kommentar bei mir.
LG Heike

Heike hat gesagt…

Ich Dussel, möchte noch schreiben, das die Tee Adventskalender sehr schön sind und eine klasse Idee als Mitbringsel.
LG Heike

ruth..chen;-)) hat gesagt…

na, da staune ich aber auch nicht schlecht....
schoooon 100, gundilein....unglaublich...
gaaaanz toll hast du die teeadventskalender gemacht....also, ich weiss, ich hab sie auch schon vorher bewundert, aber wooo, das weiss ich leider auch nicht mehr...
schönen abend wünsch...liebgrüssle
ruth..chen;-))

Beate hat gesagt…

Kann es sein, dass Du die Idee für den wunderschönen Kalender von hier hast?
http://papierzauberbyangua.blogspot.de/2009/06/workshop-teeadventskalender.html

Herzlichen Glückwunsch zu 100 Posts, kann man mal sehen wie fleissig Du bist
lg Beate

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Gundi,

da kann ich Dir doch gleich noch nachträglich herzlich gratulieren. Aber wundern brauchst Du Dich auch nicht, denn ich komme immer sehr gerne bei Dir vorbei, bewundere Deine Werke und lasse mich sehr gerne auch inspirieren. Dafür meinen herzlichen Dank !!

Dein Teeadventkalender ist wunderschön geworden und ein ganz tolles Präsent !!

Herzliche Grüße Renate

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Wow, die Schneeflocken sind toll!
LG Sigrid

Diana hat gesagt…

Den Tee-Adventskalender habe ich auch schon nachgebastelt. Die kommen sehr gut an. Hier findest Du die Anleitung:
Tee-Adventskalender von Angua
Viele liebe Grüße
Diana