Kleines Schenki

Es lag schon ein paar Tage auf meinem Basteltisch,
aber ich hoffe, das es heute ihre Neubesitzerin erreicht und etwas Freude verbreitet.



Das Motiv ist ein Digistamp von bugaboo und so wunderbar passend.
Schaut doch auch mal bei der lieben Anne vorbei, denn sie hat 
eine Seifenblasenkarte nachgewerkelt ... wunderschön ist's geworden.
Ich finde es immer wieder toll, wenn Euch meine Arbeiten gefallen und 
Ihr zum Nachwerkeln inspiriert werdet.
Also, nur Mut und nehmt Euch die Ideen mit, denn es ist spannend für mich zu sehen,
was für viele Umsetzungen aus einer Idee entstehen.
Auch wenn ich mir mit folgenden Satz keine neuen Freunde mache,
aber ich stehe dazu!!
"Niemand erfindet das Rad neu!!!"

Ich hoffe, ich kann auch meine neuen Leserinnen inspirieren.
Willkommen liebe Kuki und liebe Luna-slam (blog habe ich leider nicht gefunden).

Nun wünsche ich Euch allen ein gaaaaanz entspanntes Wochenende!!


Entspannte Grüße aus dem Wald

19 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das ist ja ein tolles set
wow
lg elma

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Ein wunderschönes Set, glücklich, wer es erhält. Du hast recht, der Spruch mit dem Rad ist zwar richtig, aber, wie man bei uns sagt "scontato",das bedeutet soviel wie, "du hast das warme Wasser erfunden".
Das Kätzchen ist aber wirklich niedlich.
L.G. Ulla

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
oh das ist ja eine tolle Karte, ja so Seifenblasen sind was herrliches udn dein Spruch super
liebe Freitagsgrüße SilviA

Elke hat gesagt…

Ein tolles Set!!!

LG Elke

Fr.Timtam die erste hat gesagt…

Hallo Gundi auch wenn dein Werk wunderbar geworden ist muss ich sagen das dein Kätzchen zauberhaft aussieht.Es hat soviel ähnlichkeit mit unserem Titus.Echt goldig.Ganz liebe Grüsse Tamara

Silke hat gesagt…

Hallöchen, das Set gefällt mir sehr gut...und das Kätzchen, einfach zu süß.
LG Silke

Manu hat gesagt…

Hallo Gundi
dein Set ist wirklich sehr schön und wird der Empfängerin sicherlich sehr gefallen.
Dein Kätzchen ist soooo süß so entspannt würde ich da nun gerne auch liegen;-)

LG
manu

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, was für ein supertolles Set! So wunderschön gestaltet und farblich genau meins. Einfach klasse!

Wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG Carola

Sandra hat gesagt…

Das ist aber ein hübsches Set. Klasse! Das wird der Empfängerin sehr gefallen.

Lunas Blog müsste dieser hier sein:

http://lunaskreativwelt.blogspot.de/

LG und ein schönes WE.
Paula

Heike hat gesagt…

Dein Set ist super toll, der Spruch so schön und eine klasse Umsetzung. Ist das ein Spruchstempel oder druckst du dir das selber aus.
LG heike

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hallöchen liebe Gundi,

Du hast ein ganz tolles Set gearbeitet und es gefällt mir ausgezeichnet gut.
Die Farbwahl ist Dir ganz besonders gut gelungen !!

Herzliche Grüße Renate

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach gundilein, dein set ist ja ein augenschmaus....rundum ganz, ganz toll gelungen...ich wünsche dir ein schönes wochenende...
liebgrüssle
ruth..chen;-))

Beate hat gesagt…

Ein wunderschönes Set und das Motiv ist ein Hingucker, gefällt mir sehr gut. Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende
lg Beate

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Gundi
Wow... ein wirklich tolles Set! Wunderschön!
Ich wünsche Dir ein gemütliches Wochenende und grüsse Dich herzlichst Yvonne

monis-bastelkisterl hat gesagt…

Guten Morgen liebe Gundi,
das Set ist ein wahrer Traum.....und ein jede würde sích darüber riesig freun :o)

Ich wünsch dir ein schönes und krearives Wochenende
knuddel Moni

PS: nicht wundern sondern nur staunen! Mein Uralt-Lapi habe ich aus dem Keller geholt....grins...

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
das sieht ja toll aus....
wünsche Dir ein schönes Wochenende.
LG Michaela

Tieva-Design hat gesagt…

Ein traumhaft schönes Geschenkeset! Gefällt mir sehr gut! Klasse gestaltet!

Viele Grüße
Gabi

krokodilli hat gesagt…

Wow, das Set ist wunderschön! Die Idee mit den Seifenblasen ist ja mal der Hammer! Wirklich, einmalig schön!
LG Heike

monis-bastelkisterl hat gesagt…

meine liebste Gundi,
jetzt werde ich doch irgendwann mit dir schimpfen, "hust"
Ich bin diejenige die eben das Set bekommen hat....♥♥♥ es ist in wirklichkeit noch viel, viel schöner als auf den Bildern........und ich freu mich riesig, ach was sag ich da ich schlage eben Purzelbäume (nur in Gedanken ;o))

In den nächsten Tagen, wenn hier ein wenig das Chaos beseitigt ist und ich meine Kamera in dem heillosen durcheinander gefunden habe stell ich alles ganz stolz auf meinem Blog :o), soll mal jeder sehen was ich tolles bekommen habe♥♥

las dich ganz lieb knuddeln und auf bald
Moni aus Oberbayern♥