Gestichelt

Nach dem Plätzchen "Backen" ging's mit Fadengrafik weiter.
Ich finde, Fadengrafik passt immer sehr gut zu Weihnachtskarten,
und die Schneeflöckchen gingen schnell von der Hand.


Nachdem ich meinem Bildbearbeitungsprogramm den Marsch geblasen habe,
klappt es wieder mit uns beiden,
und deshalb kann ich Euch endlich auch die liebe Post von Regina zeigen,
welche mich in den letzten Tagen erreichte ... einfach mal so,
wie Regina schreibt.


Nochmals ganz lieben Dank Regina.
Und ich brauche heute keinen Spruch zu suchen, ich nehme gleich
den tollen Spruch auf der Karte!!

"Die Natur ist das einzige Buch, 
das auf allen Blättern großen Gehalt bietet."
(Goethe)

Wunderbar warme und sonnige Herbstgrüße aus dem Wald

16 Kommentare:

Tieva-Design hat gesagt…

Deine Weihnachtskarte ist sooo schön geworden, ich bewundere ja jeden, der Sticken kann. Und dann noch so schön kombiniert!

Viele Grüße
Gabi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ohhhh Gundi,

mit den Fadengrafik kannst Du mich mehr als nur begeistern, ich bin ein Fan dieser Technik, kann sie aber selbst nicht !!

Dein Kärtchen ist richtig niedlich geworden und ich freue mich schon auf viiiiiel mehr davon !!

Tolle Post hast Du auch bekommen !!

Herzliche Grüße Renate

Sandra hat gesagt…

Nein,
wie ober-goldig der Schneemann mit seinen beiden Teddy´s ist. Ein ganz schnuckeliges Kärtchen hast du gewerkelt. Gefällt mir sehr.

Liebe Grüße und einen schönen Tag.
Paula

Tina (SchereStempelPapier) hat gesagt…

Wow, die Karten sehen toll aus. Die selbstgemachte wie auch die erhaltene. Die Fadentechnik sieht ja schön aus. Leider bin ich mit der Nadel kein großes Talent, die landet (fast) immer im Finger, daher versuch ich mich lieber nicht daran...
Lg, Tina

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön geworden, gefällt mir sehr gut !!!

Liebe Grüße
Stefanie

Anonym hat gesagt…

Gundi- eine zauberhafte Karte ist das! Und schöne Post hat Dir mein Schwesterchen geschickt
LG
Elma

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
deine Karte ist der absolute Traum und tolle Post hast Du da bekommen.
LG Michaela

SilviA hat gesagt…

wunderschön..... ist die Fadengrafik auf deinen Weihanchtskarten
und mit toller Post hat man ja immer Freude
sonnige Grüße SilviA

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Fadengrafik mag ich sehr , auch mache ich selber. Auf Deiner Karte sieht es entz ückend aus.Passt so gut zum 3D Bildchen.
L.G. Ulla

Manu hat gesagt…

Hallo liebe Gundi
deine karte ist wunderschön.
FG hab ich lange nicht mehr gemacht, aber wenn ich deine karte sehe bekommt man fast wieder Lust es auch mal wieder rauszukramen.
LG
manu

Tueddi Sylvia hat gesagt…

huhu gundi :-)
ich liebe fadengrafik und die sieht klasse aus :-))
lg Tueddi

Beate hat gesagt…

meine Güte bist Du vielseitig, wusste gar nicht, dass Du auch so tolle FG machst. Sehr schöne Karte
lg Beate

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
die Karte ist total schön, liebe Gundi. Die Fadentechnik gefällt mir total, kann sie leider nicht. Jetzt freue ich mich eben, wenn ich diese Karte anschaue. Sehr schöne Post hast du von der Regina bekommen. Das ist doch immer eine riesen Freude, wenn unverhofft solche liebe Post kommt.
Liebe Grüße Heidi

Stempelhexe hat gesagt…

Toll sind deine Karten geworden.

LG
Ulla

ruth..chen;-)) hat gesagt…

huhu liebe gundi, dein stichelkärtlein ist ein träumsche, da passt alles und jeder sticht sitzt sozusagen....*lach*....traumhaft schön gelungen...
tolle post hast du bekommen...
liebgrüssle
ruth..chen;-))

Regina hat gesagt…

hach, Gundi, deine FG-Karte ist vom Allerfeinsten! Ich liebe diese Sticheleien auf Karten!
Schön, dass ich dich mit der Karte überraschen konnte! Immer gerne wieder *grins*

LG Regina