Startschuss

Ja, gestern fiel bei mir der Startschuss für die Weihnachtsbastelei.
Ich hoffe, der Schuss war nicht zu laut und hat die ein oder andere von Euch geweckt
..*grins*.
Und da ich auch gleich einen richtig guten Lauf hatte, purzelten gleich 
10 Karten von meinem Basteltisch. Auch wenn ich von einem ganz lieben 
Telefongespräch unterbrochen wurde.
Liebe Moni, hast Du's mitbekommen, wir haben fast eine halbe Stunde gequatscht.
Moni darf ich auch als neue Verfolgerin begrüßen.

Doch jetzt ein Blick auf meine ersten Weihnachtskarten des Jahres!!



Wenn ich es schaffe, dann zeige ich Euch morgen die nächsten.
Bei denen habe ich mich nämlich von der lieben Elma inspirieren lassen.

"Es gibt ferne Telefonate, die mich durch ihre Nähe mehr berühren, 
als ein naher Händedruck, den ich nur ferne und oberflächlich spüre."
(Peter Sereinigg) 

Liebe Freitagsgrüße aus dem Wald

21 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Deine W-Karten sind Dir super klasse gelungen.

GLG Irmi

Martina hat gesagt…

Hallo. Die Karten sind total lieb geworden. Man kann nie früh genug mit Weihnachtsbasteln anfangen!. Ich selbst werkel schon für Weihnachten seit ein paar Wochen. Ich finde Weihnachten ist die schönste Zeit im Jahr und da kann man soviele tolle Sachen basteln. Lg Martina

Stempelivi hat gesagt…

Oh sind die niedlich!
Langsam passt es auch, mir ist heute morgen schon richtig kühl und ich hab mir einen heissen Tee gemacht... da kommt der kleine Eisbär gerade richtig!
hast du wirklich hübsch gemacht!
Liebe Grüsse
Ivi

SilviA hat gesagt…

oh wie schön, das ist eine nette Klappkarten Art,
ja bald ist es soweit und man kann nicht früh genug anfangen :-)

liebe Grüße SilviA

Anonym hat gesagt…

Da bin ich ja gespannt welche Karte als nächstes zu sehen ist
Die von heute gefallen mir alle gut!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag
LG
Elma

Siegella hat gesagt…

Da ist jede für sich ein Träumchen !
Liebe Grüßle
Else

Diamantin hat gesagt…

Ja, langsam muss man anfangen.

Schön geworden.

Lg Anett

Beate hat gesagt…

ja, die Zeit vergeht immer schneller als man denkt. Ich habe auch schon einige Weihnachtskarten gemacht, aber mich noch nicht getraut zu zeigen.
Deine Anfangsproduktion finde ich sehr gelungen, bin gespannt was noch alles folgt
lg Beate

krokodilli hat gesagt…

Doch, ich habe den Schuss gehört! Dieses Jahr fangen wir wohl alle relativ früh an, ich weiß aber auch nicht, woran das liegt. Jedenfalls ist deine Kartenauslese ganz wunderbar winterlich und frostig, das gefällt mir super! Auch die Kartenform ist mal wieder was anderes, aber dafür bin ich meistens zu faul ;-) Ich gelobe hiermit Besserung und wünsche dir ein schönes Wochenende!
LG Heike

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hallöchen liebe Gundi,

Deine Weihnachtskärtchen sind Dir wunderbar gelungen !!
Eine hübsche Kartenform hast Du gewählt !!

Und das Bienchen kommt sogleich auch zu Dir !!!

Herzliche Wochenendgrüße Renate

Silke hat gesagt…

Was bist du fleißig!! Ich hab noch gar nicht an Weihnachtskarten basteln gedacht ;o) Aber jetzt.....:O))
Süße Karten.
LG Silke

Fr.Timtam die erste hat gesagt…

Denke noch nicht an Weihnachten,ich bin gerade mit dem Herbst beschäftigt trotzdem sind deine Karten zuckersüss .Die Schneeflocken sind ja ein Traum.Verate mir womit du diese ausgestanzt hast.Ganz liebe Grüsse Tamara

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Gundi,
bist ganz schön fleißig. Dauert ja nimmer lang und bald haben wir wieder Weihnachtsstress. Deine Weihnachtskarten sind sehr niedlich geworden, gefallen mir sehr. Ich habe auch schon vier Weihnachtskarten fertig, muss aber noch ganz viele machen ;-)
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
LG Daniela

Tieva-Design hat gesagt…

Wow, da hast du ja schon einiges produziert. Ich mag ja Weihnachtskarten in weiß/blau, da kommt gleich Winterstimmung auf!

Viele Grüße
Gabi

PS: Zu deinem Kommentar, CAS bedeutet "Clear and simple" und beschreibt einfach gehaltene Karten ohne viel Schnörkel und Verzierung.

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
ach du warst das. War ja ganz schön laut, hahahaha. Zeeehhhhhnnn Karten,boah, was für eine Leistung. Diese Karten sind wunderschön. Die Bäume auf den Karten gefallen mir total. Bei der momentalen Kälte hatte ich sogar schon Weihnachtsgefühle, hihi, ehrlich.
Einen wunderschönen Wochenendstart und liebe Grüße Heidi

Ulrike hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Ulrike hat gesagt…

Waas??? Gleich 10 Karten und dazu noch so schön gewerkelt?
Ich bin eher der 'letzte Drücker-Typ', was die Karten für Familie und Bekannte angeht. Und Weihnachten kommt immer so schnell.....
Daher: Hut ab! und Kompliment! für die entzückende(n) Eisbär-Karte(n).
Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünscht dir Ulrike

monis-bastelkisterl hat gesagt…

Guten Morgen Gundi....

haben wir wirklich eine ´halbe Stunde gequatscht..."lach" wie die Zeit vergeht wenn man sich sympatisch findet....

Und zu deinen Karten... ich finde sie total süß und sehr liebevoll♥
bei 10 Karten...... brauchst doch die Cameo.....ggg (nur ein Späßchen) ;o)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Moni♥

Stempelhexe hat gesagt…

Was für süße Weihnachtskärtchen.

LG
Ulla

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
deine Karten sind wunderschön geworden, traumhaft.
LG Michaela

bastelbine hat gesagt…

da zeigst du uns schöne Weihnachtskarten...die Farben gefallen mir sehr gut, mal nicht die übligen wie grün, braun, rot mit Gold aufgepeppt ;-)Auch die Faltung ist seht interessant.
wünsceh dir ein schönes Wochenende mit lieben Grüßen
Sabine