Froschkonzert

... auf dem Seerosenteich.
Heute hatte mein Sohn seinen Geburtstagskreis in der Schule
und da gehört natürlich auch Kuchen dazu.
Ich habe Muffin's gebacken
und er hat sie, gemeinsam mit seiner großen Cousine, 
in Frösche verwandelt.
Und irgendwann ging mit den Beiden die Fantasie durch ...
einer sollte eine Brille haben, der andere einen Kussmund, 
der nächste die Zunge rausstecken, ein anderer weinen, 
der nächste dann schielen ... *lach*,
... aber seht selber.



"Seit sich das Märchen vom Froschkönig herumgesprochen hat, 
glaubt jeder Froschdass er ein Prinz sei."
(Harald Schmid) 

Grüne Grüße aus dem Wald

7 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

entzückende Idee
sonnige Grüße SilviA

Ilonka hat gesagt…

woher Dein Sohn diese Kreativität wohl hat? Bin gerade auf Deiner Seite gelandet und mich gleich als Verfolgerin eingetragen! Sie gefällt mir sehr gut und auch die Sprüche sind große klasse- das gefällt mir alles sehr gut!
Liebe Grüße ILonka

Christina Ammann hat gesagt…

Liebe Gundi

die Frösche sind ja heiss, voll cool. Sehr kreativ. Die gefallen mir super. Die Kreativtät hat der kleine bestimmt von seinem Mami :-)

LIebe Grüsse
Christina

Anonym hat gesagt…

einfach Klasse
LG
Elma

ruth..chen;-)) hat gesagt…

na, das nenne ich kreativ....schööööööööööön....
liebgrüssle
ruth..chen;-))

Anonym hat gesagt…

Wirklich cool, diese Frösche!! Der Sohn kommt ganz nach Mama!!

LG
Domenica

Martina hat gesagt…

Hallo Gundi,
na die sind aber auch echt zum Knutschen...aber was soll ich mit so vielen Prinzen? ;o)
Danke für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
Dazu möchte ich noch sagen:
*g* stimmt Gundi, vielleicht hätt ich noch sollen ein paar Wackelaugen draufkleben ;o)
*g*
LG
Martina