Es hat gewirkt!!

Was? Na, der Feenzauber!!!
Denn gleich zwei neue Leserinnen darf ich begrüßen.
Und nicht irgendwelche!! ..*freu dolle!!*
Die liebe Ruth von Gostomski hat sich bei mir eingetragen ...
ein richtiger VIP, bekannt aus Funk und Fernsehen ..*lach*.
Liebe Ruth, vielleicht grüßt Du mich ja mal in einer Deiner nächsten Sendungen ..
(das wär der Brüller!!! ..*hihi*).

Aber auch Nummer 2 möchte ich würdig begrüßen
und sende ein herzliches Grüß Gott nach Wien zur lieben Ingrid.
Ich freue mich sehr, das Du zu mir gefunden hast.
Liebe Grüße aus dem Wald ins wunderschöne Wien!!!

Und da der Zauber so gut gewirkt hat, gleich noch neue fee'n Grüße hinterher.
Diesmal eher für die Freunde des Gothic.


Das ist kein Stempel, das ist ein 3D-Bild. Herrlich fummelig und gut für die Motorik ..*lach*.

Und dann muss ich unbedingt noch eine Beschwerde anbringen!!
Und zwar bei der Fa.Storck. Sie können doch nicht einfach den "Toffifee"-Schriftzug verbreitern,
wie sollen wir Bastlerinnen denn das "'n" vernünftig unterbringen?!
Den Unterschied erkennt Ihr deutlich, wenn Ihr das heutige Bild 
mit dem Bild vom letzten Post vergleicht.

"Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, 
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt."
(Unbekannt)

Euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Liebe fee'n Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. da kannst stolz auf deine Neueintragung sein
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Moin Gundi,
    schöne Box wieder und guck mal an, das wäre mir gar nicht aufgefallen, das der Schriftzug verbreitert wurde. NEIN, das geht so nicht, da müssen die bei der Fa. Storck wohl noch mal ran.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja eine urige Idee...aber klasse!!! Einfälle muss frau haben :-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. na, hier gehts ja heiss her, liebe gundi....von berühmtheiten bis beschwerden, alles in einem post...*lach*....auf nix kann man sich verlassen, dis is echt total unmöglich....her mit dem beschwerdebuch....*lach*
    dein fee'ngruss is trotzdem zauberhaft...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. so so ist das vergrößern ohne zu fragen :-(
    auch dies Verpackung ist zauberhaft ...oh Feenhaft
    sonnige Grüße SilviA

    Danke für dein Muster ...bist ne Zauberfee

    AntwortenLöschen
  6. WOW unsere Gundi wird ein Star .
    Naja aber auch kein wunder bei den schönen Ideen die du hast.
    Du kannst ja eine Unterschirften Liste anfertigen wir unterschreiben alle und dann ab zu Fa. Strock ;-)

    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  7. das wäre doch mal eine Maßnahme, sich bei der Firma Strock zu beschweren *grins*
    Aber noch passt doch die "fee" gut hin. Die Umverpackung sieht wieder toll aus!
    Gratuliere dir zu deiner "Prominenz"-Leserin!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja eine süße idee mit der Toffifeepackung, im wahrsten Sinne des Wortes *g*
    Schöne Sachen machst du!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen