"Geburtstagsstress"

Juchu, ich habe 3 x Kindergeburtstag ausrichten und feiern
erfolgreich hinter mich gebracht. 
Jetzt könnte ich mal ein kleines Feierpäuschen gebrauchen, aber nein ...
heute Abend geht es bei einem Freund meines Mannes weiter 
und morgen gibt es noch mal ein Geburtstagkaffeetrinken 
bei meinem Bruder mit Familie für meinen Sohn.
Aber gut, da reicht es ja, wenn ich meine Beine unter den Tisch stecke .. *lach*.
Natürlich bin ich in der Woche kaum zum basteln gekommen,
aber heute morgen ist noch ein Flaschenanhänger entstanden,
kommt an die gute Rotweinflasche, als Geschenk für heute Abend.
Gesehen habe ich den Flaschenanhänger bei Steffi.
Liebe Steffi, vielen Dank für's zeigen und die Inspiration!!


In meiner Feierwoche haben zwei neue Leserinnen den Weg zu mir gefunden.
Ich freue mich riesig, danke für Eure tollen Kommentare, fühlt Euch wohl und inspiriert.

Willkommen sage ich zu
Regina in die kreative Ecke
und zu
Tueddi 
(einen Blog habe ich leider nicht gefunden. Solltest Du einen Blog haben, schick' doch bitte den Link.)

So, und jetzt habe ich noch eine riesengroße Bitte an Euch.
Kann bitte mal jemand dem Wetter da draußen sagen, 
das es Sommer ist!
Im Sommer ist es warm, die Sonne scheint, man badet im See, man erfeut sich 
am Garten, sitzt auf der Terrasse, grillt ...
Liebes Wetter ... das kann doch nicht so schwer sein!!!!

"Donner ist gut und eindrucksvoll, aber die Arbeit leistet der Blitz."
(Mark Twain)

Total verregnete Grüße aus dem Wald




10 Kommentare:

Tueddi Sylvia hat gesagt…

Dein flaschenlatz ist superschön geworden :-))) du hast aber viiieeel zu feiern *g*
Lg Tueddi
http://tueddiskreativkiste.blogspot.de/
Sorry ich weiß nicht warum das nicht in meinem Profil erscheint
Muß ich mal guggen
Winke

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
dein Flaschenanhänger ist super schön. Ja, es soll Sommer sein. Bei dem Wetter ist´s kein Wunder, wenn einige Blogger auf die Idee kommen, jetzt schon Weihnachtskarten zu zeigen. Bisher fand ich das ja zu früh, aber so langsam kann ich es nachvollziehen.
Schönen Samstag und liebe Grüße Heidi

Claudia hat gesagt…

Hi Gundi, der Flaschenhänger ist ja supertoll geworden! Gefällt mir echt gut und den Inhalt des Hängers... mhhhhh!
LG Claudia

SilviA hat gesagt…

oh ist das ein wunderschöner Flaschenanhänger, Toll
bei uns regnet es leider auch,
Regentropfensonntagsgrüße
SilviA

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hallo Gundi,

Dein Flaschenhänger ist Dir wunderschön gelungen und
da wird sich der Empfänger ganz bestimmt sehr darüber freuen.

Ja, ja, der "Petrus" tut einfach was er will, vielleicht glaube er,
es ist April !!!!

Herzliche Sonntagsgrüße Renate

Heike hat gesagt…

So ein Flaschenbaumler macht sich doch immer gut. Deiner sieht toll aus. Der Stempel, ist ein Lavendelstempel? Sieht schön aus.
LG Heike

papierelle hat gesagt…

Liebe Heike!
Der Stempel ist von Penny Black!
LG Gundi

Stempelhexe hat gesagt…

Dein Flaschenhänger ist klasse geworden und dem Fachdavor, genial.

LG
Ulla

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Wunderschön!

LG Sigrid

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Gundi,

da muss ich doch glatt mal hier vorbeischauen und deinen tollen Flaschenanhänger bewundern. Der ist dir wirklich super gelungen.

LG Steffi