Resteverwertung

In meiner Restepapierkiste hat sich schon wieder 'ne ganze Menge Papier angesammelt,
und bevor sie endgültig überquillt, habe ich daraus Tags gebastelt.
Kann ich auch sehr gut für meinen Verkauf am Wochenende gebrauchen ...
kommen immer sehr gut an.


Das ist natürlich nur eine kleine Auswahl, denn mit den sieben
käme ich am Wochenende sicher nicht weit ... *lach*

"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
(Albert Einstein)

Liebe Grüße aus dem Wald





8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

die sehen ja hübsch aus
lg elma

Swaantje hat gesagt…

Liebe Gundi,
deine TAG's sind wunderschön!
Da wünsche ich dir viele liebe und kaufwütige Kundinen ;o)

Liebe Grüße
Swaani,die sich sehr über deine lieben Zeilen gefreut hat...Danke dafür!!

Stempelhexe hat gesagt…

Und deine Tags sind wunderschön geworden.

LG
Ulla

Manu hat gesagt…

Die sehen klasse aus.
da warst du ja wieder sehr fleissig.

Ich wünsche dir für´s Wochenende viel Erfolg

Liebe Grüße Manu
Der du heute eine sehr große Freude gemacht hast Ahoi

Carol Wilde hat gesagt…

Oh, die sind sehr schön geworden und das ist auch eine Art die Restekiste zu minimieren.

Grüße aus Berlin von

Carol

Claudia hat gesagt…

Hi Gundi, danke für die zauberhafte und tolle Erinnerung, auch bei mir wieder einmal auszumisten. Hoffe, dass mir das auch so toll gelingen wird.
Danke wieder für Deinen Besuch und Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
LG Claudia

Heike hat gesagt…

Ach ja die Restekiste, meine ist völlig am überlaufen, danke fürs erinnern.
Und einen guten Verkauf wünsche ich dir.
LG Heike

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Deine Restverwertung ist eine gute Idee. Die Tags schauen echt toll aus.

Liebe Grüße
Annett