Abgeschaut

... bei Ruth..chen!!
Sie hatte auf einer ihrer letzten Karten solch' hübsche kleine Blüten,
von denen ich ganz fasziniert war.
Diese Blüten hat sie mit einem Stanzer von Nellie Snellen hergestellt.
Da es mir über Pfingsten nicht möglich war, 
an den passenden Stanzer zu kommen ... *lach*,
musste ich improvisieren.
Also habe ich mit einem anderen Stanzer Blüten ausgestanzt,
und um sie "lebendig" zu bekommen, 
habe ich sie auf eine weiche Unterlage gelegt und mit einem Stift die Blüte
mittig in die weiche Unterlage gedrückt ...
und voila ... sie "leben" ... *lach*.
Es ist zwar etwas mühsam, aber ich finde es auch sehr entspannend
... dabei kann ich dann gleich mein Autogenes Training machen ... *lach*.



Der Stempel ist aus der Stampin'up-Kollektion
und das geprägte Papier habe ich mit DistressInk gewischt.

Jetzt werde ich erst mal einen blog-hop machen
und schauen, was Ihr so alles über die Feiertage gewerkelt habt.

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wieder kommen."
(Oscar Wilde)

Blumige Grüße aus dem Wald



7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ob abgeschaut oder nicht: es sieht super aus
LG
Elma

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, das sieht ja supertoll aus, einfach genial.
LG Michaela

SilviA hat gesagt…

oh da hat dich aber unser Ruth...chen inspirieren können,Fein
dein Kärtchen sieht wunderschön aus
Lg SilviA

Bastelhandwerk hat gesagt…

Dein Kärtchen ist wunderschön geworden und gefällt mir
ausgezeichnet gut !!

Wir holen uns doch oft da und dort Inspirationen, das ist
eben ein Nehmen und Geben und das finde ich immer spannend !!

Vielen Dank für Deinen lieben Eintrag auf meinem Blog und dass
Du Dich auch als Leser eingetragen hast !!!

Herzlichen Gruß Renate

Beate hat gesagt…

die sieht fantastisch aus, gefällt mir sehr gut
lg Beate

Anonym hat gesagt…

Traumhaft schön ist Deine Karte mit den wundervollen Blüten geworden- gefällt mir sehr gut!

Lg
Domenica

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe gundilein, du brauchst die blütenstanze von nellie nich....deine blütchen sind wuuuuuunderschöööön....und du hast auch noch trainiert, das können die von nellie nich bieten....*lach*...na, mal im ernst, dein kärtchen ist dir ganz herrlich gelungen...
hab noch einen schöööönen abend...
liebgrüssle
ruth..chen;-))