Die Gefühle

... laufen auf Hochtouren!!


Für den Hintergrund habe ich mir eine Kreisschablone aufgelegt
und mit gelber und blauer Farbe gespritzt und zum Schluß noch
die zarten Zweige aufgestempelt.
Die Vögelchen habe ich nach dem Colourieren ausgeschnitten und
mit Abstandpads aufgeklebt, ebenso den Gruß.

Bei mir im Garten haben sich Zwei gleich ein Liebesnest gebaut ... *zwinker*



Das, wo die Beiden drin sitzen, ist sogar ein echtes Vogelnest.
Wahrscheinlich vom Vorjahr, ich fand es auf dem Weg.

🐤🐤🐤🐤🐤🐤🐤🐤🐤🐤🐤🐤🐤🐤🐤🐤



🐤🐤🐤🐤🐤🐤🐤🐤🐤🐤🐤🐤🐤🐤🐤🐤

Gefühlte Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Ja, ja die Frühlingsgefühle! Du hast recht, sie sind wieder da (die Gefühle wie auch die Vögel).
    Deine Karte gefällt mir super, tolle Farbwahl.
    Sonnige Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. liebe gundilein, bei dir ist heute eindeutig zu sehen, dass du nicht nur ein händchen für die karten hast, sondern auch fürs gärtchen....alle vögelchen sind zum verlieben schön untergebracht....zu viele kilos sind nicht zu sehen....*lach*
    ♥lichliebe montagsgrüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Frühlingsgefühle, wie schön.
    Die sind genauso schön wie Deine Karte.
    Und das gefundene Vogelnest ist auch super.
    Hab einen sonnigen Tag, lieben Gruß,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schnuckeliges Vogelkärtchen <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie schön finde ich deine Karte.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. What a beautiful card Gundi! I love your soft background and the gorgeous birds, fabulous coloring!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine liebe Gundi,
    die Karte ist w u n d e r s c h ö n !!!! Liebe ♥ ♥ und Frühling pur !
    Hab' eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen,
    eine ganz wundervolle Karte, die Vögelchen sind der Hammer.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  9. Meine Katzen schwelgen auch in Frühlingsgefühlen - ob die sich wohl mit deinen Vögelchen zusammen tun sollten? :)
    Ne Spaß beiseite - deine Karte ist mega schön geworden!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Karte Fundi
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne Karte, die Vögel hast du super coloriert.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  12. Deine Karte ist dir wieder mehr als gelungen... zauberhaft deine Vögelchen.
    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Jaja, die Frühlingsgefühle! Bei uns im Garten ist auch munteres Vogelgezwitscher zu hören, das und die bunten Blüten sind mit das schönste am Frühling! Deine Karte ist wunderschön, die beiden Vögelchen sind echt süß.
    Sonnige Grüße aus Baden-Württemberg sendet Dir
    Linda

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gundi
    Das sind ja zwei herzige... Den Hintergrund hast Du toll gemacht! Eine sehr schöne Karte!
    Liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  15. du bist eine richteige Künstlerin ....deine Karten sind alle soooooo wunderschön
    diese Art ist vom aller feinsten
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gundi,
    eine wirklich scjöne gefühlvolle Karte. Wunderbar coloriert.
    Du hast Deine Blogansicht ganz schön verändert, muss man sich dran gewöhnen.
    Schon mal eine frohes Osterfest.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  17. Die sind aber herzig! Und der Hintergrund ist ganz wunderbar gestaltet!

    AntwortenLöschen
  18. Deine neuen Karten sind toll, aber die 2 Pieper haben es mir besonders angetan, woher ist der Stempel?
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  19. Wenn ich am Basteltisch sitze (was in letzter Zeit leider etwas selten vorkam) kann ich ihnen auch beim turteln zuschauen. Ganz verliebt sind sie, wie Deine beiden süssen!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen