Geisterhaft

... geht es heute bei mir weiter.
Nein, nein, nichts zu Halloween (das ist nicht mein Ding!), sondern eine
tolle Technik kommt hier zum Tragen.


Der Hintergrund ist mit der sogenannten "Ghost-Technik" gemacht.
Wie es genau geht, könnt Ihr HIER! in einem Tutorial  von Loll sehen.

Die Silhouette des Eichhörnchens habe ich mir wieder von meiner Cameo schneiden 
lassen und aus dem Restpapier habe ich den Schriftzug gestanzt.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Geisterhafte Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Ach wie goldig! Das Eichhörnchen gefällt mir sehr gut. Der HG passt super dazu.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte hat was! Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich das Eichörnchen jetzt auf den ersten Blick garnet als solches erkannt habe... auf den 2t ists mir aber dann doch gelungen! Schön :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gundi,

    eine faszinierende Karte mit einem wunderschönen Kontrast. Das Scherenschnittmotiv ist Dir absolut gelungen.

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  4. Great ghosted background to show off your silhouette die-cut. So happy you found the video helpful, thanks for the shout out. And thanks for sharing with us at CAS Mix Up!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr spooky! Die Technik schau ich mir mal an :))) Herzlichen Dank fürs zeigen.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Ganz wunderbar gemacht... gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. So ein nettes Eichhoernchen. Muss mir bei Gelegenheit mal dieses Video ansehen - ich mag eigentlich keine Videos - so viel Zeit hab' ich nicht....Wiese einmal ein total witziges Foto!

    AntwortenLöschen
  8. Thank you for sharing your fun ghosted background for your silhouette flying witch. So please you could join us at CAS Mix Up. hugs...Nancy

    AntwortenLöschen
  9. What a lovely ghosted background! Love the black silhouette against that pretty background! Thanks so much for sharing this with us at CAS Mix Up!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Gundi,

    das ist eine wunderschöne Karte geworden und mit der Ghosttechnik habe ich nun auch wieder etwas neues gelernt. Die Technik gefällt mir sehr gut und dein Eichhörnchen sieht auch so toll aus. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Diese Technik ist genila - man verwendet sie nur zu wenig
    Deine Karte ist auch ganz klasse!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  12. wooooooooooow
    das sind aj wieder fantastische Karten mit tollen Effekten
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  13. zauberhaft schaut dein kärtlein aus, liebe gundilein....toll, was du immer ausprobierst....
    liebe grüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  14. Und auch diese Karte schaut traumhaft schön aus, die Technik ist genial.

    Zu herrlich auch Deine Geschichten und Bilder von Euren Igeln.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  15. Also, Halloween ist auch nicht so meines, aber Eichhörnchen finde ich echt klasse, die sind so putzig! Denen könnte ich stundenlang zusehen, bei uns zu Hause im Wald hat es auch noch viele. Deine Karte ist wieder sehr gelungen.
    Liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen