Fragen kostet ja

... (fast) Nichts!!!


(Man beachte die Uhr, es ist noch nicht 5 vor 12! ... *kaputtlach*)

Hoffen wir mal für's Eselchen, das der Weihnachtsmann einen guten Tag hat,
sonst kostet es ihn das Weihnachtsgeschenk!!!

 Oooohhhh man kann ja gar nicht hinschauen. 
Ich glaube, ich muss Eselchen ein bisschen unterstützen.

Lieber Weihnachtsmann!
Schau mal, soooooo süß war Eselchen, als er ganz klein war


und ein ganz ganz lieber Kerl


und er war auch immer ganz ganz artig!!!


Da hat er doch bestimmt ein paar Pluspunkte im Gepäck!!

Hoffen wir mal, das der Weihnachtsmann sich von diesen süßen Bildern
erweichen lässt und Eselchen nicht so die Öhrchen hängen lassen muss.

Esel ein echter Wonnie-Esel als Stempel in limitierter Edition!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Eselige Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Wie genial ist das denn?
    SUPER gemacht!!!!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Der Esel ist ja soooo süß... Ob ich den auch brauche ;o)... Die Karte ist dir super gelungen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. **lach** Eine super Karte! Und ein super schöner Post! Danke dafür :))))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gundi,

    das Kärtchen ist der Knaller, suuuper! So sehe ich auch jedes Jahr aus, wenn's um die Geschenke geht... *lach*

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. Was ist die Karte süß ! Einfach zum Verlieben. Ich glaube schon, daß der Weihnachtsmann Erbarmen hat.Solchen Augen kann man nichts abschlagen :)
    LG Else

    AntwortenLöschen
  6. Oh was für ne schöne Wonnie-Esel-Karte <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine süße Karte!!! Und dann noch die Bilder von dem kleinen Esel........sooooooo niedlich!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Ooooh wie niedlich!! Da MUSS der Weihnachtsmann doch mit sich verhandeln lassen! :)
    Eine geniale Karte!
    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  9. Supi liebe Gundi, wenn ich den Esel sehe fange ich an zu schmelzen.
    Ich besitze natürlich auch so einen Stempel, aber noch viel besser wohnt
    ein filzigs Exemplar schon seit dem Sommerr bei mir, so süß.
    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Awww this is so cute Gundi, I love that adorable donkey!! Beautiful soft colors too!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  11. Ein Goldiges Kerlchen. Bestimmt bekommt er sein Geschenk!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gundi, ich dachte immer, nur Hunde hätten diesen Blick drauf. Das Eselchen ist ja so goldig, da kann doch niemand widerstehen.
    LG Linda

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Gundi,
    was soll ich schreiben? Einfach zauberhaft deine Karte die Bilder von dem süßen Eselchen. Diesem Eselchen kann doch niemand etwas abschlagen. Ich bin begeistert. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine süße Eselei!!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  15. Na wenn der Geschenkebringer sich da nicht erweichen lässt.... sehr süß der ESEL! *zwinker*
    Die Karte hast du super zusammengestellt - passt perfekt!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  16. oh, das ist ja schon wieder dieser süße Esel ... Katrin wollte mich damit auch schon in Versuchung führen.
    Bei dem treuen Blick lässt der Weihnachtsmann sicher mit sich reden ;)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gundi,
    der Esel ist ja sooooo niedlich, da kann der Weihanchtsmann nicht nein sagen.
    Übrigens vielen lieben Dank für die tolle Herbstkarte. Was für eine Überraschung :-)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Oje, das Eselchen schaut ja wirklich verzweifelt aus. Bei dem Anblick wird das Herz des Weihnachtsmannes sicher erweicht...

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen liebe Gundi, so zauberhaft ist deine Karte.
    Der Esel auf deiner Karte ist so knuffig, obwohl er etwas traurig guckt.
    Hab einen schönen Sonntag.
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  20. Ich schmelze gerade dahin liebe Gundi.
    Der Esel ist einfach zu niedlich, man möchte ihn direkt knuddeln.
    Aber auch die anderen Eselchen sind so süß.... hach, einfach herrlich.
    Dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Der kleine Esel ist ja wohl herzallerliebst!!! Bei dem Anblick drückt der Weihnachtsmann bestimmt ein Auge zu.

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  22. die Karte ist ja besonders süß
    das ist siche rder Monatsrenner :-)
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  23. Bei diesen zuckersüssen Bildern wird der Weihnachtsmann bestimmt ein weiches Herz bekommen! Ein zauberhaftes Kärtchen!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen