Kein Internet

... mehr Zeit für Hobbies!!!!
Gestern früh ist unser Rooter kollabiert  und alle Widerbelebungsmaßnahmen
brachten keinen Erfolg. Also haben wir ihn zu Grabe bzw. in die Mülltonne
getragen und uns einen jungen und fitten ins Haus geholt.
Ging problemloser als gedacht und so kann ich Euch heute (schon)
ein weiteres Kärtchen mit der Whitewash Technique zeigen
(nachdem Euch die Erste zu wahrem Begeisterungsjubel bewegte .. *grins*).


Mal sehen, was Ihr dazu sagt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Daran könnte es natürlich auch gelegen haben ... *kicher*


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wieder Online Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Sehr schöne Karte <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen meine liebe Gundi,
    wow, die Karte hat was; bin schon wieder total begeistert von Deiner Kreativität!
    Ich schicke Dir liebe Grüße und paar Sonnenstrahlen.
    Karin
    PS: Post ist angekommen -♥lichen Dank-

    AntwortenLöschen
  3. Wieder eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut, die Farben kommen super zur Geltung.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gundi,

    auch diese Karte begeistert mich und ich bin total begeistert von der Leuchtkraft der Farben. Ich habe bisher leider keine Anleitung dazu gefunden. Alles was ich finde ist wie man Möbel weiß anstreicht. Aber ich werde weiter suchen denn ich finde diese Technik wirklich wunderschön. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silvi vielleicht darf ich dir ein wenig helfen ....
      mir hat dieses Video so gefallen das ich die Technik versuchen musst --- vielleicht du ja auch ???

      Löschen
    2. Vielen herzlichen Dank für deine Hilfe du bist ein Schatz.

      Das werde ich mir gleich mal ansehen. Ganz liebe Grüße Silvi

      Löschen
  5. dein kärtlein gefällt mir sehr, liebe gundilein....diese technik macht was her....gundilein, nur nicht aufräumen, dann findeste nix wieda....*lach*
    ein sonniges frühlingswochenende wünsche ich dir...
    knuddels...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. So schnell trennt Ihr Euch also ... Schön, dass sich das Problem schnell beheben ließ!
    Eine tolle Karte. Die Technik ist genial!
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gundi,
    wow, was für eine schöne Karte. Diese Technik ist ja faszinierend, kenne ich noch gar nicht.Muss ich mal suchen, wie das geht.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  8. WOW was für eine märchenhafte schöne Karte, ein echtes Träumchen ganz toll gemacht!!
    Wie wäre es, wenn Du einen link zu der Technik mit einstellen würdest? es scheint ja alle zu interessieren und das wäre ganz lieb :-)
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gundi,
    wow, das sieht ja genial aus, gefällt mir sehr gut,
    wünsche Dir noch ein schönes Wochenende
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Suuuuper Gundi, ich bin schwer begeistert von der Technik und auch diese Karte ist ein absoluter Hingucker! Herzliche Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Karte! Gut das dein Internet wieder geht!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  12. Hi Gundi, einfach toll sieht die Karte aus. Ich hätte nie gedacht, dass auf diese zarten Farben so gut auf Kraftkarton aussehen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  13. Auch dieses Kärtchen schaut traumhaft aus. Die Farben kommen richtig gut zur Geltung!!!

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. Hach Gundi(lein) noch so ein schickes Kärtchen !!!!
    War so frei und habe Silvi weiter oben noch eine Antwort gegeben, hoffe das ist OK für dich
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Gundi.... deine Karte ist mal wieder der Hammer... bin total begeistert.... und auch froh, dass der junge Router so mitmacht... der wird sich noch wundern, was er alles bei dir zu leisten hat... mal sehen ob er nicht irgendwann in den Streik zieht, weil er keine Pausen hat *grins*
    Ja, die liebe Technik.. ohne die sind wir mittlerweile total aufgeschmissen.. kenn ich irgendwoher... bin richtig krank, wenn ich nicht ins Netz kann.. weil irgendwas wieder mal nicht so läuft wie es laufen soll..
    Aber deine Karte.. hammer...
    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  16. Gundi, die Karte sieht traumhaft schön aus! Der Stempel passt dafür perfekt!
    Wenn hier meine Technik versagt, bin ich ganz schön aufgeschmissen, denn das schaffe ich nicht allein.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  17. Diese Karte ist auch wunderschön geworden.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  18. Buntstifte auf Kraftpapier - immer eine Augenweide!

    AntwortenLöschen
  19. Jaja, die Technik! Türkis mit Kraft gefällt mir auch - sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  20. This is gorgeous, I love the white embossed image and your beautiful coloring!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  21. Die Karte ist einmalig schön, sieht trotz Kraftkarton richtig edel aus. Habe bisher nur eine Anleitung im Netz gefunden, die ich aber nicht so recht verstanden habe, ich suche weiter, denn die Technik gefällt mir super gut.
    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen