Gewischt

... auf Glossypapier mit verschiedenen Stempelfarben
habe ich für mein neuestes Kärtchen.


Die gezackte Linie drumherum entsprach meinen Herzrhytmus ...
aufgezeichnet mit meinem Heim-EKG ... *kaputtlach*.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gewischte Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. liebe Gundi
    ein so schönes Kärtchen und dein Frühlingsherzschlag super
    fein wenn es dir gute geht :-)
    sei lieb umarmt SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Toll, das Kärtchen mach Lust auf Frühling!!!
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  3. superschön ist deine Karte!
    lg Moni

    AntwortenLöschen
  4. deine herzschlagkarte ist ja toll, liebe gundilein....was sagt der kardiologe dazu?....*lach*
    liebe grüsserleins...
    ruth..chen;-))
    ps. deine-meine rähmchen habe ich gerahmt...freusosehr....schaut super aus...;-))

    AntwortenLöschen
  5. Liebelein du solltest mal zum Arzt gehen. Ich glaube du hast Herzrhytmusstörungen *schlapplach. Ein wunderschönes Kärtchen hast du gezaubert. Gefällt mir sehr gut.

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    PS: Dein Spruch ist ja geil. Den werde ich mir merken, wenn ich mal keine Lust zum Putzen habe. *kicher

    AntwortenLöschen
  6. Der Karte ist total schön geworden, klasse Idee mit dem Herzschlag, bin gespannt was da der Profi zu sagt, die Motive finde ich toll die wirken so schön auf dem bunten Hintergrund, ein sehr schönes schickes und edles Werk, klasse gemacht, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gundi,
    die Karte ist toll geworden, die Farbkombi gefällt mir super gut!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Dann ist diese hübsche Karte wohl für deinen Arzt? ;)

    AntwortenLöschen
  9. Das schaut ja toll aus, besonders die Herzkurve ist ja witzig.
    Ich mag solche Samenstände.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Farben und wunderschöne Motive, macht Lust auf Frühling!
    LG Linda

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Gundi,

    na der Herzrhythmus hat ja wohl einige Störungen.....lach.... Im Gegensatz zu deiner Karte die absolut perfekt gestaltet ist. Pass gut auf dich auf damit du auch gesund bleibst. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  12. Oh je, Du hast ja Herzrhythmus Stoerungen! Vielleicht braucht Du einen Schrittmacher??? Oder stresst das basteln zu sehr? Lach! Wunderschoen, diese Blueten Silhouetten!

    AntwortenLöschen
  13. Eine sehr ansprechende Karte
    GLG von
    Elma

    AntwortenLöschen
  14. Boahhh, diese Karte gefällt mir besonders gut. Richtig schön!
    LG Caroa

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen