Nur wenig Zeit

... verbringe ich z.Zt. an meinem Basteltisch,
noch immer lockt das tolle Spätsommer- oder besser gesagt Frühherbstwetter
uns in den Garten.
Aber ein kleines Kärtchen kann ich Euch trotzdem zeigen.


Diese Art hatte ich schön öfters mal gesehen und wollte sie auch gerne mal machen.
Ich denke, diese Farbvariante ist sogar männertauglich.

Die Worte 'Herzlichen Glückwunsch' durfte ich diese Woche sehr oft hören
und lesen und habe mich riesig darüber gefreut.





Allen ein ganz herzliches Dankeschön, die an diesem Tage an mich gedacht haben.
Ihr habt den schönen Tag noch etwas schöner gemacht!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wenig Zeit Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Deine Karte schaut spitze aus Gundi.Genieße die schönen Tage!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. hallo gundi,
    die karte sieht toll aus - eine schöne idee mit den ecken. gefällt mir.
    nachträglich alles liebe und gute zum geburtstag - bist ja reich beschenkt worden. schöne sachen konntest du auspacken.
    einen schönen tag wünsch ich dir - vlg pingu

    AntwortenLöschen
  3. Interessante Karte, hat was.

    Von mir kommt auch ein Herzliches Glückwunsch nachträglich und auf weiterhin so schöne kreative Sachen von Dir. UND die erheiternden Sprüche und Bildchen, die mir immer ein schmunzeln ins Gesicht zaubern.

    Laß es Dir gut gehen.
    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  4. wundervoll schaut dein kärtlein aus, liebe gundilein.....jo, männertauglich, finde ich sie auch.....geniesse deine herrlichen burzelgeschenke und auch das wetter....
    viele liebe sonntagsgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gundi,
    auch mir gefällt Dein Kärtchen sehr gut und ich finde
    es ebenfalls sehr männertauglich !!
    Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag !!
    Herzliche Sonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gundi,
    dein Kärtchen ist wunderschön geworden, wünsche dir noch einen schönen tag,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gundi,
    die Karte sieht super aus. Und du hast recht, sie ist auf jeden Fall männertauglich.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gundi,
    auch von mir noch liebe Geburtstagsgrüße.
    Deine Karte ist toll.
    L.G:KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine liebe Gundi,
    die Karte hat was; gefällt mir sehr gut!
    Dann muss ich feststellen, dass Du ein ganz braves "Mädchen" warst, denn sonst hättest Du nicht soooo viel "Burzel-Post/Geschenke" bekommen.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. liebe Gundi
    die karte ist ein traum , so wunderschön
    und ich freu mich, dass so viele an dich dachten
    sei lieb umarmt SilviA

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gundi, die Karte ist sehr schön und je nach Farbe für viele "Zielgruppen" passend. Ich bin immer wieder begeistert von Deinen Ideen und den netten Bildern, die auch immer so schön passen.
    Eine schöne Woche wünsche ich Dir.
    Gruß Linda

    AntwortenLöschen
  12. Deine Karte gefällt mir sehr gut. Auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Bleib weiter so kreativ.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  13. Na, diese Karte ist Dir wieder einmal gut geglückt! Schön, daß die Blüten von einem Viereck ins andere reichen. Und ich habe wohl nichts von Deinem Geburtstag gewußt!!!! Dadurch hast Du eine Karte aus USA verpaßt......verräts Du mir das Datum?
    Freut mich, dass Benedikt sich über seine Überraschungskarte gefreut hat. Es war die erste, die ich seit Wochen fabriziert habe und war damit nicht sehr glücklich, aber ich dachte mir ein 10 jähriger Bub ist noch nicht so anspruchsvoll.....Aber das smile Nilpferd ist auf jeden Fall witzig!

    AntwortenLöschen
  14. Gundi- die Karte ist sehr schön! Tolle Geschenke hast du bekommen!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  15. Das ist eine tolle Idee, die Karte sieht total klasse aus.
    Du hattest wohl Geburtstag....Das wußte ich nicht, leider. Aber trotzdem herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Gute fürs neue Lebensjahr.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  16. Ales Gute nachträglich zum Burzeltag, liebe Gundi.Ganz viele tolle Schenkis hast Du bekommne.Deine Karte ist wieder klasse!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  17. Gefällt mir gut.

    Lg Anett

    P.S. Nachträglich auch alles Gute von mir.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen