Hund oder Katze?

Da hat ja jeder so seine Vorliebe.
Wir sind bekennende Katzenfan's. Wir mögen ihr Arroganz, ihren Freiheitsdrang,
ihren Starrsinn und ihre gleichzeitige Anhänglichkeit und Verschmustheit.


Ebenfalls ein Vorteil der Katze, sie verscharrt ihre Kackihaufen,
das muss der treue Begleiter des Menschen noch lernen ..*kaputtlach*.



Und sorry, z.Zt. blogge ich mal wieder nur sporadisch und so wie Zeit ist,
genauso beim Besuch Eurer Blogs, aber ich ... äh wir sind beschäftigt.
Im Garten wird umgegraben, Pflanzen versetzt, Beete neu angelegt ...
und was eben noch so alles im Garten getan werden muss.
Und dann hatte ich da noch so eine Idee!!! .. *schmeiß-mich-weg*


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Tierische Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. liebe Gundi
    wiedewr so tierisch tolle Karten
    aber vom Teddy bin ich besonders begeistert
    GLG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gundi,

    deine beiden Karten sind wunderschön geworden. Ich kann mich nicht entscheiden weil mir beide so gut gefallen.
    Wo und der Strohteddy ist ja wohl ein absoluter Hingucker. Ich bin beeindruckt.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karten liebe Gundi,
    ich bin ja Hundemama aber Katzen sind durchaus sehr süß.
    Viel Spaß bei der Gartenarbeit.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gundi,
    total schöne Karten.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gundi, egal, ob Hund oder Katz, Hauptsache man hat ein Tier zum Liebhaben und gibt ihm ein gutes Zuhause. Deine Karten sind beide sehr schön und der Teddy echt super! Wünsche Dir morgen einen schönen Tag. Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  6. ...so es ist nach Mitternacht und ICH bin dann vielleicht (neben Deiner Familie) die ERSTE die Dir alles alles Liebe zum Geburtstag wünscht und HaPpY BiRthDaY trällert
    fühl dich gedrückt
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Happy Birthday liebe Gundi!
    Wünsche dir einen schönen Tag!
    Die Karten sind wunderbar geworden
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gundi,
    also ich bin ja auch bekennende Katzenmami, die Beschreibung ist übrigens absolut zutreffend.
    Trotzdem mag ich die Hundkarte auch.
    Und den Teddy erst mal...

    Ach ja...ehe ich es vergesse: Alles Liebe zum Geburtstag!
    Viele Grüße und feier schön,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Idee hast Du wieder umgesetzt, die Karten sind total klasse.
    Viel Spaß bei der Gartenarbeit, bin mal gespannt, ob so ein Strohbär auch bald Deinen Garten schmückt.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  10. Moin Gundi,
    das sind ja super Beiträge für die Freitagsmotivation - alle sehr schön und voller Humor *schmeißmichauchweg*
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gundi,
    alles Gute zum Geburtstag...habe einen schönen Tag.
    Deine Karten sind der überhammer, gefallen mir sehr gut...und das Bärchen für den Garten ist ja auch *schmeißmichauchweg*,
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Vielleicht könnten die Katzen den Hunden diesen Trick mal beibrigen ;)
    Aber ich bevorzuge eh diesen wundervollen Bären? Wenn der in unserem Garten steht, brauche ich mich um nichts mehr zu kümmern - der Garten ist dann voll ;)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  13. Oh ich lese gerade, du hast Geburtstag....Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dein neues Lebensjahr.

    Deine Karten sind "tierisch" klasse.
    Der große tolle Strohbär ist nur eine Idee, oder? Oder hast du ihn tatsächlich im Garten?

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  14. Both of these cards are so cute, fabulous design and stamping!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  15. Mir gefallen beide Karte sehr gut, das sind niedliche Motive, ich bin ja mehr der Kaninchen Fan die gehen schön auf ihr Klo. Viel Spaß im Garten, wenn es nicht zuviel ist an Arbeit ist es ja such entspannend. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  16. bärige Ideen hast Du, schlapplach.
    Die Karten sind toll, beide. Ich mag beide Tiere, hab nur ne Katzenallergie ,leider.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen