Die ganze Bande

... musste mal wieder ran,
denn Söhnchen's Geburtstags(nach)feier steht noch an
und dazu wird stilvoll ..*kicher* eingeladen.


Viel Lob gebührt mir dafür aber nicht, denn zum größten Teil ist es Söhnchen's Werk.
Die Idee stammt von mir und beim Schild habe ich etwas geholfen.


Die Katzen sollten alle weiß bleiben.
O-Ton "Damit man die schönen bunten Partyhüte sieht."
Eine Mama war von der Einladungskarte total begeistert. Sie hat Kunst studiert.
Na wenn das mal nicht das Lob schlechthin ist!!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ein Lob gibt es heute auch für Euch, denn Ihr habt auch im letzten Monat
wieder fleißig gelesen und kommentiert und somit kann ich die Monatsgewinnerin
August bekannt geben.
Der Post vom 21.08.2015 war dieses mal Euer Favorit (114 Klicks und 
30 Kommentare).
Mr. Random hat die Nummer
gewählt und das ist die liebe Susanne von Keep in Touch!.
Herzlichen Glückwunsch!!
Bitte schick' mir per mail Deine Adresse (ja, ich hatte sie mal, finde sie aber nicht mehr!),
damit sich Dein Gewinn in den nächsten Tagen auf Reisen machen kann.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Lobende Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Gundi, Deine Einladungskarten sind wirklich
    sehr hübsch und vor allem coooool geworden !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gundi,
    Söhnchens Einladungskarten sind wirklich originell gestaltet . Die Idee mit dem Schild ist auch klasse.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gundi,
    die Einladungskarten sind wirklich toll und esist ja eine echte gemeinschaftsproduktion zwischen Mutter und Sohn.
    Dein Spruch des Tages ist ja das Allergrößte :)
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Eine klasse Teamarbeit, finde die Einladungen total süß und das ihr sie zusammen gewerkelt habt macht sie ganz besonders. Eine süße katzenbande, viel Spaß beim feiern hoffentlich kommen auch alle, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gundi,
    sehr schön geworden, da kann dein Söhnchen stolz sein.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Super! Die Karten sehen ganz toll aus :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine perfekte Einladungskarte!!!!!
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gundi
    Das sind ja tolle Karten, die gefallen mir super gut. Die Schweinchen sind süss.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gundi,
    wirklich sehr gelungene Einladungskarten, Lob auch an deinen Sohnemann!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gundi
    ach wie schön es wird gefeiert
    die Kärtchen sind wieder super
    GLG SilviA

    AntwortenLöschen
  11. Tja, unsere Kinder wissen halt, was wir Mütter so können und haben auch schon genaue Vorstellungen :)
    Eine tolle Karte und die Partyhüte sind nicht zu übersehen ;)

    Und ... Deinen Geburtstag weiß ich leider nicht ... aber das könntest Du ja ändern :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gundi,
    ganz coole, süße und lustige Einladungen hast Du gewerkelt. Die Freunde Deines Sohnes waren sicher begeistert. Und das Lob der einen Mami ist voll berechtigt. Die Kombination weiße Kätzchen und bunte Hüte finde ich sehr gut gewählt, macht für mich den Reiz der Karte aus.
    Schönen Sonntag und LG
    Else

    AntwortenLöschen
  13. Wowww, das sind tolle Einladungskarten... sehr passend für eine Feier. Perfekt!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  14. Oh, sind die aber süss und witzig! Das wird bestimmt eine lustige Party!
    Und wie aufregend zu lesen, dass ich den Monatsgewinn gezogen habe! Das ist übrigens eine ganz nette Idee! Ich werde dir meine Adresse per email schicken, ok?

    AntwortenLöschen
  15. Oh I love your fun cards, that's a fabulous image!!

    AntwortenLöschen
  16. Schön, ein gemeinsames Werk von Mutter und Sohn.
    Schönen Sonntag, Heike

    AntwortenLöschen
  17. Fröhliche Rasselbande Eure Miezen Gundi. Spitzen Idee mit den Schildern.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  18. diese einladung schaut ja allerliebst aus, liebe gundi....eine fröhliche feier wünsche ich....
    liebe grüsse zum sonntag...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Gundi, hoffentlich klappt es beim 4. Versuch zu kommentieren. Eure Co-Produktion ist echt "Erste Klasse", da kommen die Gäste doch noch viel lieber. Eine schöne Woche wünscht Dir Linda

    AntwortenLöschen
  20. Ja, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Euer Sohnemann hat Talent. Sehr schön sind die Einladungen geworden.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Einladungen habt ihr Beide da gezaubert!
    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  22. Na da hat dein Sohn doch auch die Kreativität seiner Mama bekommen, wenn er das schon so toll gemacht hat. Prima! Und klar, die Partyhüte sind da ganz besonders wichtig. Logisch Mama :)
    Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Hut ab!! Hat er ganz toll gemacht! ....und ein gutes Auge für Details hat er auch!!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen