Kaputt gemacht

... habe ich eines meiner gespritzten Papiere.
Doch zuvor habe ich es noch bestempelt und bestupft.


Und dann habe ich versucht, es wieder zusammen zusetzen, ist mir aber
nicht ganz gelungen ... *kicher*.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Über 40-Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Toller Effekt mit den "Schnipseln".

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gundi,
    das "Geschnipsel" finde ich sehr schon, ein wirklich tolles Kärtchen!!
    LG
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Gundi,
    hab' ja erst Deine Überschrift nicht ganz begriffen (bin halt schon über 40) aber dann hat's gefunkt und ich muss sagen, das kaputte Papier hast Du toll eingesetzt. Die Karte ist Dir sehr gut gelungen!!
    Ich wünsche Dir noch eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Servus Gundi,
    auch mir gefällt Dein zusammengesetztes Kärtchen
    sehr gut !! Ich sehe da nichts, was nicht gehören würde !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. eine gelungene Karte und der Spruch ist super
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Na, man soll ja auch nicht einfach alles kaputt machen ;o) Auch wenn es nicht ganz funktioniert hat mit dem perfekten Zusammensetzen, sieht Deine Karte doch ganz zauberhaft aus.
    Und der Spruch ist mal wieder absolut genial!
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Sehr wirkungsvoll und total klasse gelungen,eine wirklich ganz wundervolle Karte...

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. wooooooooow Gundi
    das ist dir doch bestens gelungen, sieht nicht nach kaputt aus
    tolle Karte
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Gundi,

    wow, du kommst immer auf so geniale Ideen. Wie witzig ist das denn mit dem Papierpuzzle. Ich bin wirklich begeistert von deiner Arbeit. Die Karte gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Bei Deiner Karte hat das "Kaputtmachen" ein sehr gutes Ende genommen ! Sie ist sehr schön und gelungen gestaltet !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gundi, ich habe mal versucht einem Kollegen Patchwork zu erklären. Man zerschneidet Stoff und naeht ihn dann wieder zusammen. Seine Reaktion: Wozu? Tja, was soll man da sagen? Mir gefällt Dein Patchwork aber sehr gut. Sehr schöne Farben! L G Linda

    AntwortenLöschen
  12. das Papier hast du sehr kunstvoll auf die Karte gebracht! Klasse!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  13. Die Karte ist ja toll. Mir gefallen die Streifen super und wie du sie zusammengesetzt hast.

    AntwortenLöschen
  14. Great card, I love how you used your papers in the background :)

    AntwortenLöschen
  15. Eine tolle Karte, ganz klasse gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen