Ihr wollt Romantik

... Ihr bekommt Romantik!!!
Das Wetter weiß ja noch nicht so richtig, was es will ...
also machen wir es uns selber schön!!!


Auch diese Fee ist aus dem Silhouette-Online-Store.
Als Hintergrund habe ich wieder eines meiner bespritzen Papiere genommen
(kommt auf dem Foto leider nicht so richtig rüber), wieder mit verschiedenen Stempeln
und Farben bestempelt, ein bisschen frei Hand gezeichnet und embossed.
Ach so, die kleinen roten Blüten habe ich mit einem Wattestäbchen gemacht.
Und die schwarzen Punkte an den blauen Ranken sollen keine Blattläuse darstellen,
das ist künstlerische Freiheit ... auch wenn ich zugeben muss, das mich die schwarzen
Punkte an Blattläuse erinnerten, die ich am Wochenende in meinem Garten
bekämpft hatte ...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Noch mal romantische Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Wunderschöne neue Werke kann ich bei Dir bewundern!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deine romantische Seite Gundi - ganz wundervolle Karten die du das zauberst. Scherenschnittmotive finde ich sowieso total toll ♥!

    LG, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Blattläuse hin, Blattläuse her, Deine Karte ist wunderschön geworden und läd zum träumen ein.
    Am Wochenende soll es wohl wieder schöner werden *Daumendrück*.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gundi,
    oh die Karte ist so wunderschön, ein Traum von einer Wiese.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Wundervoll romantisch.... die Fee ist ganz zauberhaft

    AntwortenLöschen
  6. Wow die hast du einfach wundervoll gestaltet!! Eine zauberhafte Karte!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gundi,
    ich liebe diese süße Fee,sie sieht wirklich bezaubernd aus! Auch mit Blattläusen würde mir deine Karte gefallen,lach - wie du schon sagtest - kreative Freiheit!- die muss man jedem Künstler zugestehen,
    liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  8. This is gorgeous Gundi! I love that beautiful fairy and your doodling!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gundi, eine wunderschöne Karte hast du wieder gezaubert, echt schön, die niedliche Elfe. Du weißt ja, ich liebe es romantisch und Scherenschnitte passen da besonders gut dazu. Liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen
  10. Deine hübsche Karte verleitet einen so richtig ein bißchen zum Träumen und der Scherenschnitt paßt super zu der herrlich gestalteten Blumenwiese. Und an Blattläuse wollen wir mal gar nicht denken !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  11. guten morgen liebe gundilein, deine romatische kartenabteilung hast du ja wundervoll erweitert....es passt alles sehr stimmig zusammen.....sogar die kleinen läusken....*lach*
    viele liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  12. Eine zauberhafte Karte ... so richtig schön zum Träumen.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  13. liebe Gundi
    ja genau du hast recht , wir machen es uns selber schön ......
    deine Karte wieder so tolle
    sei lieb umarmt SilviA

    AntwortenLöschen
  14. Ohhhhh eine süße Karte, total bezaubernd, gefällt mir Super gut. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  15. Servus Gundi!
    Blattläuse . . . nein. An die hab ich nicht gedacht, im Gegenteil - mir gefällt deine Karte, bearbeitet u.a. mit Wattestäbchen (auf die Idee muss man erst kommen!) richtig gut!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Gundi,
    die Romantik gefällt mir wieder sehr gut. Ich mag Elfenmotive sehr gern. Sie lassen mich einfach ein bissel träumen.......Hihihi die Blattläuse snd der Knüller. Deine Blümchen die du mit Wattestäbchen gemacht hast finde ich genial. Was für eine tolle Idee. Die Karte ist absolut traumhaft und begeistert mich wieder sehr. Es gibt so viel zu entdecken. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  17. Uiiiii deine Karte ist ja zauberhaft geworden... die gefällt mir super gut...
    Psst... vielen Dank für dein Brieflein.. ist angekommen ( trotz Streik ).. hast mir damit eine riesenfreude gemacht.
    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. Wunderwunderschön ist auch diese Kreation liebe Gundi!!! Und natürlich gibbet auch immer wieder Läuse im Garten... Herzliche Grüße schickt Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  19. ganz schnuckelig hast du deine Blumenwiese gestaltet! So schön fein filigran!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schön geworden und der HG ist ja so genial und wirkungsvoll...

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen