Einen neuen kleinen

... Radfahrer gibt es nun mehr auf unseren Straßen,
denn eine liebe Kundin von mir wünschte sich für ihren 6-jährigen Enkel
eine Verpackung für einen Geldzuschuß für's neue Fahrrad.

Fahrrad - Kind ... da fiel mir spontan eine Schokikarte ein
(die Kalorien kann er ja dann gleich abradeln ..*lach*)
und passend dazu der süße PB-Stempel.


Den Luftballon habe ich noch mit Glossy Accents 'veredelt'
(sieht man hier leider nicht) und auch innen gab's noch ein paar Luftballons.



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Radelnde Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Hallo liebe Gundi,
    eine tolle Karte für den kleinen Radfahrer. Der kleine Mann wird sich sicherlich sehr darüber freuen.
    GLG von Regina

    AntwortenLöschen
  2. Moin Gundi,
    ach, was ist die Verpackung süüüüüüß. Der Stempel ist ja putzig. Passt ja super für einen kleinen Radfahrer.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und für morgen einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Was eine schöne Idee mit der Schoko- gefällt mir sehr gut
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Servus Gundi!
    Es ist noch zeitig am Morgen, aber ich weiß jetzt schon, was ich später naschen werde . . .
    Dieses radfahrende Igelchen ist wirklich entzückend!
    Hab einen schönen Tag, liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist perfekt. Da wird sich der kleine Radfahrer sehr freuen!
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde deine Schokiverpackungen in Schokioptik immer super gelungen, diese ist auch wieder absolut passend gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Deine Schokitafeln sind immer wieder ein Hingucker. Übrigens hat sich meine Tochter über die bei Dir geklaute Idee sehr gefreut.
    Dein Bildchen ist auch wieder der Hammer *lol*.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  8. Eine ganz tolle Karte. Die Schokikarte ist eine wunderbare Idee.
    Danke daß du bei den Animal Friends mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine liebe Gundi,
    da bin ich wieder und muss feststellen, Du warst ja soooooo fleißig! Die Schoki-Verpackung ist wieder genial und das "Igel-Radfahrer-Motiv" einfach goldig.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Ach, die ist ja süß, im wahrsten Sinn des Wortes :-) Und so eine tolle Innengestaltung - da wird sich aber jemand freuen :-)

    Viele kreative Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  11. liebe Gundi
    oh wie wunderschön ist deine Schokiverpackung
    das Motiv herzallerliebst

    AntwortenLöschen
  12. Oh, die ist ja schnuckelig und so schön... ich komm richtig ins schwärmen.

    Drückerle Anja

    AntwortenLöschen
  13. Die Schokokarte ist supersüß mit dem PB Igelchen. Gefällt mir sehr gut liebe Gundi ;o)
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gundi,
    eine tolle Karte, der radfahrende Igel ist süß.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  15. Die Schokikarte ist ja wohl klasse. Der Igel auf dem Fahrrad ist total knuffelig. Gefällt mir sehr gut!!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  16. Gundi, Deine Schokikarte ist Dir entzückend
    gelungen und wird sehr viel Freude bereiten !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe deine schoko Karten, die sind jedes mal sooooo toll und der süße Igel mit dem Rad passt ja so Super, klasse, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Gundi

    deine Schokikarte ist klasse.
    Hast die Vorgaben sehr gut umgesetzt.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  19. Huhu Gundi,
    Die Vorgaben deiner Kundin hast du perfekt umgesetzt! Die Schokikarte sieht wieder zauberhaft aus!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  20. liebe gundi,
    schoki geht immer - deine karte gefällt mir sehr gut. die luftballons passen perfekt, ebenso das niedliche motiv auf der vorderseite.
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  21. Moin Gundi, Deine Schokikarten sind immer ein Knaller und das Igelchen verschönt sie noch mehr.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Immer wieder sehr schön und "lecker".
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  23. Immer wieder sehr schön und "lecker".
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Gundi! Da hast du ja auch ein tolles Werk gezaubert... Einfach toll in den Farben und einer meiner Lieblingsstempel! Toll!

    AntwortenLöschen
  25. Ohh das ist ein goldiger Igel und toll umgesetzt
    Hab lieben Dank für Deine Teilnahme bei Animal Friends
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen