Eine schlichte

... Babykarte wurde gewünscht.
Voila' hier ist sie.


Meine Gestaltung und Umsetzung gefiel der Kundin gut und sie war
sichtlich zufrieden.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Schlichte Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Hallo liebe Gundi,
    Wow, ist das eine schöne Babykarte. Tolle Gestaltung. Kein Wunder, das sie so gut gefallen hat.
    GLG von Regina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gundi,
    Hauptsache ist doch,dass du den Geschmack deiner Kundin getroffen hast und sie zufrieden ist,oder?
    Das das nicht immer einfach ist kann ich mir gut vorstellen.Wimpelketten machen sich immer gut auf Karten,sie haben was.
    Liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen
  3. Gundi, das ist ein ganz hübsches Kärtchen geworden.
    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Ein hübsches Kärtchen, das Karomuster ist klasse und die Wimpelchen passen perfekt.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Gerade weil sie schlicht ist, gefällt sie mir besonders gut!
    Das Foto mit dem Klon ist cool :o)))
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Hi Gundi, Du schaffst es, mit wenigen Mitteln eine zauberhafte Karte zu kreieren. Ich bin zwar kein Fan von vollgepackten Karten, aber mit CAS tu ich mich immer ein bißchen schwer.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  7. liebe Gundi
    das ist eine ganz entzückende Babykarte
    einen guten Start ins Wochenende
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Moin Gundi,
    ach das ist ja eine ganz wunderschöne Babykarte. Total süß gemacht, mit den Wimpelchen und die Sternchen für einen kleinen süßen, wenn auch wahrscheinlich geklonten hihi, Schatz.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag, liebe Gundi.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Deine Babykarte sieht wundervoll aus!
    Die " Leine" mit den Wimpeln gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  10. huhu Gundi,
    eine schöne Karte und wenn sie den Wünschen entsprach noch besser
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  11. Servus Gundi!
    Die Karte ist schlicht, aber durch die Wimpel gibt es viel zu sehen. Die Schrift rechts unten finde ich entzückend - und das Klonfoto zum Zerkugeln!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  12. Ganz, ganz süß. Der Spruch ist sooo niedlich.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  13. hallo gundi,
    die karte ist schön geworden - das karo passt für einen kleinen kerl perfekt
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  14. Deine Babykarte ist super- ich mag ja diese schlichten Karten - die Eltern werden sich bestimmt drüber freuen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  15. hallo, liebe Gundi
    das ist ja eine ganz schnucklige Karte! Eine tolle Idee mit den kleinen Fähnchen!

    wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schön mit den Fähnchen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  17. Nee, was niedlich! Babykarten dürfen immer so hübsch verziert und dekoriert werden ;))
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Gundi

    Dezent aber sehr schön.
    Es muss ja auch nicht immer überladen sein.
    So kommen die Fähnchen klasse zur geltung.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  19. Moin Gundi,
    Deine Babykarte sieht wundervoll aus. Ich liebe ja auch Sternchen,deshalb gefällt mir die Karte noch besser.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Eine sehr schöne schlichte Karte.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Gundi,
    Ich finde die Karte super, weniger ist halt manchmal mehr.
    Es kommt halt auf die Umsetzung an.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Oh, wie nett - diese Idee laesst sich auch gut fuer ein Maedchen verwerten -in rosa natuerlich - oder geschlechts neutral....

    AntwortenLöschen
  23. Eine tolle Karte. Ich mag das Karopapier und die Wimpelkette mit den Banner. Super schön!

    ♥-liche Grüsse aus der Schweiz!

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Gundi
    schauffieren doch mal auf meinen blog, es wäre schön wenn du mitmachen würdest
    liebe grüße Gitti

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Gundi
    schauffieren doch mal auf meinen blog, es wäre schön wenn du mitmachen würdest
    liebe grüße Gitti

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Gundi,
    die Karte ist wunderschön, sehr schlicht, mir gefällt sie sehr gut.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen