Ein bißchen träumen

... darf man ja schon mal vom nächsten Sommerurlaub!!


Die Hintergrundfarben sind komplett mit Stempelfarben gewischt
und gerollt, die Mauer und die Wellen sind Stempel, das Kätzchen hat
mir meine Silhouette geschnitten.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Träumende Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. liebe Gundi
    oh ja manchmal werden Träume wahr, toll diese Karte
    liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gudi,

    eine superschöne Karte, ganz mein Geschmack.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Moin Gundi,
    wow, Augen wisch, das ist ja eine traumhaft schöne Karte. Ich bin sehr begeistert.
    Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Abend, liebe Heidi.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gundi,
    ohja, das ist eine traumhaft schöne Karte.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Was eine tolle Karte! Wunderschön Gundi!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schön. Gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen, Gundi!
    Die Karte ist sagenhaft schön!! Die leichten Wellenbewegungen des Wassers sehen absolut profimäßig aus. Eine tolle Szene; ich bin begeistert.
    Wünsche Dir einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  8. Ach ja diese Szene lädt zum träumen ein, wunderschön gemacht, da möchte man doch glatt auch hin. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja ... Sommerurlaub wäre jetzt toll. Mit Deiner Karte kann man wirklich super davon träumen.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Eine Hammer-Karte!!!!! Du hast die Stille super eingefangen. Der Wellenstempel ist auch total klasse.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gundi,
    was träumt sie? Sicherlich etwas schönes von einer weiten Welt mit vielen Mäusen. Eine super tolle Karte, bin begeistert.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gundi,
    die Karte gefällt mir sehr gut, die Idee ist toll.
    Liebe Grüße
    Frigga

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    ja gerade bei dem Wetter fängt man schnell an zu träumen.
    Die Karte ist wunderschön!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  14. Superschöne Idee Gundi. Ich träume auch schon wieder von Urlaub und schönerem Wetter.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Eine wunderschöne Karte mit einem schönen Motiv. Ähnliches habe ich mir mal auf ein Seidentuch gemalt...... Schön, wieder daran erinnert zu werden, zumal ich davon kein Foto habe....
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gundi

    oh schön da bist du ja wieder .
    Hatte dich schon vermisst.
    Wünsche dir auch noch ein frohes neues Jahr .
    Deine Karte lädt zum Träumen ein.
    da würde ich auch gerne nun sitzen ;-)
    und nicht wie hier im Dauerregen.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  17. Die ist ja schön geworden. Ja vom Sommerurlaub kann ich auch immer nur träumen. Leider können wir ja immer nicht so wirklich wegfahren und wenn dann nur ein WE.
    Danke für den Gewinn. Der kam heute an. Ich war vorher total baff, als ich das gesehen habe, hab irgendwie gar nicht mitbekommen, dass ich gewonnen habe ;o)
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gundi,
    ein hübsches Kärtchen,das wirklich zum Träumen einlädt,lach.Ich fahre zwar nicht mehr in den Urlaub,aber ich freue mich und träume gerne mit dir und der süßen Fellnase,
    liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Gundi,
    Deine Karte ist ganz zauberhaft, gefällt mir sehr!
    Bei diesem Wetter ist ein bisschen Träumen das Beste, was man machen kann.
    Alles Gute
    Edith

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Gundi,
    natürlich kann man davon träumen, das ist dann schon
    die Vorfreude und da ist ein zauberhaftes Kärtchen geworden !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  21. Ja Gundi vom Urlaub träumen, wer mag das nicht??? Eine supergelungene Szene hast Du aufs Papier gezaubert! Sei herzlich gegrüßt, die Eva!

    AntwortenLöschen
  22. eine wundervolle karte - da kommt nicht nur die katze in´s träumen.....
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  23. Wow, das ist eine traumhafte Karte geworden, gefällt mir sehr gut,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  24. Diese Karte hat mich total fasziniert und ich fragte mich wirklich, wie du die gemacht hast. Alles so glatt und glänzend ...und so professionell! Sie ist wirklich wunderschön, genau wie die bezaubernde Weinachtskarte die sie begleitete. <3
    LG Rosi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen