Ein stilles Kärtchen

... habe ich heute für Euch.


Von meinem selbst gestalteten Hintergrundpapier hatte ich noch einiges
übrig. Dazu der wunderbare Stempel von Art Journey, aus Transparentpapier 
gestanzte Schneeflocken und ein Schneeflocken-Charm.

Gern zeige ich die Karte bei:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~

Stille Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Wow, liebste Gundi! Jedes deiner Kärtlein ist ja ein Kunstwerk, aber dieses ist einfach wunder-wunderschön. Ich wünsche dir noch einen tollen Sonntagabend, liebste Grüße von Dani

    AntwortenLöschen
  2. ....wundervoll gelungen, liebe gundi...
    nochmals liebe sonntagsgrüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gundi,
    eine wunderschöne Karte! Deine Werke aus den letzten Tagen gefallen mir sehr gut, besonders die Karte für Sylvie.
    Wünsche dir einen guten Wochenstart, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Moin Gundi,
    maaaaaaaan, das ist ja eine traumhaft schön gebasteltete Karte. Ein ganz wunderschönes Motiv ist das.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenendausklang, liebe Gundi.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön liebe Gundi, ein tolles Motiv.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Ist die schööööön...
    Liebe Grüße schickt die Eva!

    AntwortenLöschen
  7. So pretty in the pinks and blues, Gundi! Gorgeous background paper that you've made and I love that sweet image!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gundi, das ist eine ganz bezaubernde Karte, eigentlich zurückhaltend und doch mit einer Aussage! Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  9. eine schöne Karte gefällt mir gut
    GLG und ich wünsche Dir einen guten Wochenstart
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Gundi,

    deine Karte berührt mich zutiefst. Sie ist so wunderschön gestaltet. Ich bin wirklich ganz begeistert wie wunderschön du diese Karte gestaltet hast. Der Stempel gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche wünscht dir Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhh Wow, was für ein klasse Werk, dein Hintergrund ist phantastisch und das Motiv ist total zauberhaft, eine klasse Karte. Liebe Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Immer wieder schön, dieser Hintergrund.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  13. liebe Gundi
    die karte ist so hübsch
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  14. wunderschön dein Kärtchen! Danke für deine Teilnahme bei cards und more und viel Glück
    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  15. Sieht schön aus.

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Traumhaft schön! Du schaffst es immer wieder, dass deine Karten bis auf das i-Tüpfelchen absolut stimmig sind.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gundi

    Eine Wunderschöne Karte und dein HG passt wunderbar.
    Sehr schön gestaltet.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  18. Gundi, da hast Du wieder ein ganz wunderschönes
    Kärtchen gestaltet !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  19. Super edel - sieht Klasse aus! Ueber den Witz habe ich laut gelacht, haha!!!

    AntwortenLöschen
  20. hallo, Gundi
    ganz wundervoll hast du die Karte gestaltet! Dein Hintergrund ist wunderschön und passt ganz toll zum Motiv!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  21. Eine ruhige und dennoch vielsagende Karte!! Wunderschön!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen