Passend zur Tasche

... mit Kätzchen für meine Schwiemu, mussten auch auf der Karte 
viele Kätzchen sein!!!


Verwendet habe ich ein Digi von A day for daisies
und die Lieblingsfarben meiner Schwiemu.

Wünsche Euch einen guten Start in die Woche!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Passende Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Hallo Gundi, jetzt habe ich mir mal die Zeit genommen und Deine letzten Posts angeschaut. Du hast wunderbare Werke kreiert!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Gundi,
    wow ist die Karte für Deine Schwiemu süß. Das kleine Mädchen (bist das Du? zwinker) mit den Kätzchen hast toll coloriert.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gundi, das ist ja eine niedliche Katzenkarte, da wird sie deine Schwiemu sicherlich sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Na super liebe Gundi, ein ganz bezauberndes Kärtchen ist Dir wieder gelungen!
    Da wird die Schwiemu garantiert begeistert sein!
    Hab einen guten Wochenstart und sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gundi,

    eine sehr lieb gestaltete Karte und in wunderschönen Farben abgestimmt (da hat die Schwiegermutti einen guten Gescmack :)). Ich kann mich nur anschließen - die Karte hat was zauberhaftes.

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  6. ein süsses Motiv zum verlieben!!
    Lieben Gruss Moni

    AntwortenLöschen
  7. Hi Gundi,
    na da hat sich deine Schwiegermutter bestimmt sehr gefreut,über so schöne Geschenke,die du wieder fleissig wie immer kreiert hast.Auch deine letzten Werke sind durch die Bank wunderschön,sorry dass ich nicht jedes kommentiert habe,doch ich war die ganze Woche ziemlich platt.Die paar wenige schöne Stunden am Sonntag haben mich ganz schön geschafft,so langsam wird es wieder besser,lach.
    Wünsche dir eine schöne neue und kreative Woche,
    liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gundi,
    Sehr süß deine neue Karte. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice ♡

    AntwortenLöschen
  9. Gundi- eine schöne Karte + ein ganz tolles Motiv
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Servus Gundi!
    Die Karte passt ja total für einen Katzenliebhaber!
    Mir gefällt die Sternengirlande irrsinnig gut.
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  11. Damit wirst du bei der SchwieMu punkten, die Karte ist super schön geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Das süße Motiv hast Du super in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gundi,

    sehr schönes Motiv gefällt mir sehr gut.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gundi

    deine Karte ist sehr schön.
    Das Motiv hast du wunderschön in szene gesetzt
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  15. Ganz wunderbar ist auch die Karte. Deine Schwiegermutter wird von diesem Set hin und weg sein!!!
    Einen schönen Wochenstart!!

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  16. Moin Gundi,
    wow, die Karte ist so wunderschön. Klasse, wie du die Sternenübergänge gemacht hast. Und das Motiv ist sooo süß, mit den Kätzchen.
    Ich wünsche dir auch einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Gundi,

    deine Karte gefällt mir sehr gut. Ich bin sicher deine Schiegermutti hast sich über die geniale Tasche und die tolle Karte sehr gefreut.Ich wünsche dir einen schönen Wochenanfang. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  18. Die Karte ist soooo schön geworden!!!! Ganz, ganz wundervolle, zarte Farben, herrlich!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  19. Eine wunderschöne Karte. Mir gefällt ganz besonders, wie du die Hintergründe der beiden Aufleger passend gestempelt hast.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Gundi,
    ein wunderschönes Motiv, tolle Details, gefällt mir richtig gut.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  21. Da Deine Schwiemu ein Katzenfan ist, liegst Du hiermit wohl genau richtig.Und das Motiv ist so goldig!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  22. eine wunderschöne Karte für eine Katzenmutti! Das Motiv ist ganz zauberhaft!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen