Nu is'se voll

... die 200!!!
Als 200. Leserin meines Blogs begrüße ich ganz herzlich die liebe Linda!!
Und sage ganz herzlich DANKESCHÖN!!!

Danke habe ich auch zur lieben Karin gesagt,
denn sie hatte mir vor einer Weile so tolle selbst gehäkelte Kürbisse geschickt.


Sogar die Farbe durfte ich mir aussuchen


damit's perfekt zu meiner Herbstdeko passt!!

Seiner Majestät haben die Kürbisse auch so gut gefallen,
das er das Danke-Sagen unbedingt übernehmen wollte ..*grins*.


Er hatte extra die Glitzerkrone aufgesetzt,


aber leider kann man das auf dem Foto nicht so gut erkennen ..*grrr*.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Da wurde jemandem auch eine große Freude gemacht!!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dankegrüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Hallo Gundi

    wunderschöne Post hast du bekommen. Die Kürbisse schauen klasse aus.
    Und deine danke Karte ist wunderbar und wird die Empfängerin sicherlich auch sehr gefreut haben.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Moin Gundi,
    ich kann deine Freude über die wunderschönen Kürbisse sehr gut verstehen, denn ich habe im letzten solche tollen Häkelwerke von Karin bekommen. Hast sie auch wunderschön dekoriert. Und das Danke-Kärtchen ist total süß. Majestät macht sich richtig gut dort.
    Haha, ja, da hat jemand seinen Wintervorrat komplett, hahaha.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Die Kürbisse sind klasse und Majestät ist kaum zu toppen, klasse.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gundi, das bin ja schon wieder ich, die 200. Bin froh, dass wenigstens das geklappt hat, mit dem Kommentieren muss ich anonym bleiben, ich wollte mich anmelden, aber das haut nicht hin.
    Deine Herbstdeko ist sehr schön, hätte auch gut auf meinen Tisch gepasst, es gab heute Kürbissuppe.

    AntwortenLöschen
  5. Also ganz so anonym möchte ich natürlich nicht bleiben, es ist halt schon spät am Abend.
    Liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch liebe Gundi zu Leserin 200 und zu der tollen gehäkelten Deco! Die kleinen Kürbisse sind sooo entzückend!
    Herzliche Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gundi,
    ich gratuliere zu 200 Lesern, da bist du mir um einen Leser voraus,! Mal sehen vieleichjt kommt da auch noch einer dazu. Die Kürbisse sind sehr schön und dein Dankeskärtchen natürlich auch :)
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch zu den 200 Lesern!
    Und zu deiner neuen tollen Deko!
    Und zu der gelungenen Karte

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Super, super, super! 200 Leser . . . davon träum ich . . . gratuliere, Gundi!
    Deine Herbstdeko gefällt mir total gut!
    Schönen Freitag und liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch zu den Kürbissen!

    Die Karte ist wieder allerliebst geworden, ich mag den majestätischen Bär sehr!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Gundi,

    wow schon 200 Leser das ist ja genial. Wunderschöne Kürbisse hast du bekommen von Karin.
    Deine Dekoration sieht super schön aus. Die Dankeskarte mit dem Bärchen gefällt mir sehr gut. Wie er da so aus der Ecke herausschaut einfach drollig. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  12. Dann gratuliere ich mal herzlich zum 200. Verfolger.
    Die Kürbisse sehen klasse aus, und Deine Danke-Karte ist ein Hammer.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gundi, Deine letzten Werke sind super schön geworden. Ich war etwas im Stress, weil wir in Urlaub fahren und noch einige Aufträge zu erledigen waren.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Die Kürbisse gefallen mir sehr gut und da kann ich Deine Freude
    auch sehr gut nachvollziehen.
    Ein wunderschönes DANKE-Kärtchen mit königlichem Motiv hast
    Du gearbeitet !!!
    Und das Eichhörnchen hat auch seine liebe Freude, denn das ist
    ein richtig großer Vorrat !! :)
    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  15. Den kleinen Baer kenn ich schon, aber er gefaellt mir immer wieder!

    AntwortenLöschen
  16. Gundi, du hast du so wunderschöne Kürbisse von Karin bekommen! Und machen sich prima in deiner Tischschale!
    Deinem kleinen Bär passt die Glitzerkrone perfekt und eine zauberhafte Umsetzung für ein "Dickes Dankeschön"!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gundi,
    eine ganz tolle Herbstdeko hast du und ich kann verstehen, dass du dich über die tollen Kürbisse gefreut hast. Sieht klasse aus.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  18. Wow Glückwunsch zu so vielen Lesern!;-)
    Tolle Kürbisse hast du bekommen und die Karte mit dem König ist ein super Dankeschön!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen glückwunschn zu deiner leserzahl.
    Und deine Kürbisse ist doch eine tolle Dekor. Kannst du dich immer wieder drüber freuen.
    GLG und einen schönen Sonntag heike

    AntwortenLöschen
  20. Eine tolle herbstliche Deko und die Kürbisse sind ja wunderschön. Auch deine Dankeskarte gefällt mir sehr.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  21. Also wenn man genau hinsieht, sieht man auch das Krönchen glitzern.
    Habe gerade festgestellt, dass ich schon wieder eine Menge Posts con Dir verpasst habe, War ja auch schon länger nicht mehr im Bloggerland unterwegs...

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen