Geh weg da!

Das ist ja wirklich ein ganz schön frecher Piepmatz,
hält er einfach den kleinen Bären auf, der doch mit seinem Dreirad
ganz schnell zu einem Kindergeburtstag fahren möchte.


Der jüngste Spross meiner Freundin, und mein ganz besonderer Schatz,
wird heute vier Jahre alt.
Und das Bärchen kommt natürlich nicht ohne Geschenk.

Eine Halssocke bringt er mit


... und natürlich Schokolade, die liebt er!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sehr vorbildlich!!!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bärige Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Die Karte ist zum anbeißen süß! Wieder ein Meisterstück von dir!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. liebe Gundi
    die Karte st so entzückend und die Halssocke wird viel Freude bereiten
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. die Karte wird dem Kleinen bestimmt gefallen- auch das Halstuch
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz süße Kinderkarte ! Die macht bestimmt viel Freude und auch die schöne Halssocke (hör ich das erste mal ;-)
    LG Else

    AntwortenLöschen
  5. Ooh ist die süß!! Ganz toll geworden!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  6. Eine traumhaft schöne Karte ... nicht nur für einen Vierjährigen :o)
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gundi,

    zuerst einmal alles Liebe und Gute für das Geburtstagskind.

    Deine Karte ist so niedlich gestaltet. Der kleine Piepmatz traut sich ja was.....stellt sich dem Bärchen mit dem Dreirad in den Weg.......schmunzel.....Die Halssocke sieht auch Klasse aus. Auch wenn ich erst gestutzt habe, denn ich habe diesen Ausdruck vorher nie gehört. Ich bin sicher dein kleiner Schatz hat sich darüber sehr gefreut. Viel Spaß beim feiern wünsche ich euch. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gundi,

    mir fehlen die Worte, die Karte ist sooooooooooooooo schön!

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  9. Supersupersüß liebe Gundi und sooo toll gestaltet hast Du dieses Kärtchen!
    Mindestens ebensoschön die Halssocke für den kleinen Mann!!!
    Herzliche Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  10. Moin Gundi,
    die Karte ist wieder ein ganz wunderschöner Blickfang. Sooo unglaublich süß gestaltet. Und die Halssocke ist auch totaaal schön. Der junge Mann wird sich richtig freuen.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Gundi,
    na da bin ich aber froh, dass der kleine Piepmatz einfach zusammen mit dem kleinen Bären zum Geburtstagskind geradelt ist *lacht*. Bestimmt brauchte der kleine Bär noch Hilfe beim tragen - so ganz ohne Gepäckträger - damit die tolle Halssocke und die Schoki auch gut beim Geburtstagskind ankommen;-)
    Die Karte ist zuckersüß geworden und ich bin mir sicher, der "junge Mann" war mindestens so begeistert wie ich ;-)
    Ganz liebe Grüße in den Wald
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine liebe Gundi,
    wieder so eine goldige Karte für ein liebes Kind und die "Halssocke" ist wunderbar.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  13. ganz knuffig ist die Karte für den kleinen Mann! Die Stanzform ist ja klasse! Für die Halssocke hast du einen niedlichen Stoff ausgewählt!
    wünsche dir ein tolles langes Wochende und
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  14. Eine ganz entzückende Kinderkarte und ein wunderschöner Sockenschal!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  15. Oh wow, das ist eine süße Kinderkarte und rundet die schöne Halssocke wunderbar ab. Beide sind tolle Werke.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  16. Eine ganz wundervolle, süsse Karte für einen Vierjährigen. Meiner wäre auf jeden Fall begeistert.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gundi,

    da wird sich der kleine Matz sicher gefreut haben.
    So eine süße Karte!
    Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  18. Ach wie goldig sind die Zwei denn: Einer frech und Einer erschrocken, süß sind sie Beide.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen