Sticheleien

... habe ich heute für Euch.
Die Tage werden wieder kürzer und somit die Abende länger
und da greife ich gerne wieder zu Nadel und Faden!!!

Und so sieht mein neuestes Werk aus.


Da es ja jetzt wieder wärmer werden soll, kann ich auch noch mal
Frühlingsfarben zeigen ..*grins*.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gestichelte Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Toll gestichelt, sieht richtig klasse aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Superschick, die gestickten Blätter passen perfekt zu den Blüten!
    Jaaaa, so siehts aus mit der Erderwärmung ;-)))
    Sei gegrüßt von Eva

    AntwortenLöschen
  3. wow - wunderschön!
    Das ist ein ganz tolle FG-Karte geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Gundi
    Einmal mehr bin ich von Deiner Karte begeistert. Wunderschön!
    Was die globale Erderwärmung betrifft.... Bei mir liegt's wohl am Alter; jedenfalls gibt's an meiner Unterwäsche wieder mehr Stoff als früher ;o)))))

    AntwortenLöschen
  5. Deine fadentechnik ist echt klasse so schön und elegant, prima gemacht und dadurch wirkt das Motiv so schön leicht. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Na, wenn Deine Sticheleien so nett sind: nur weiter so ;o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  7. also für Sticheleien... ein wahres Kunstwerk. Das Wetter schaut heute morgen ganz gut aus, etwas Waschküche, aber die verzieht sich langsam, dafür kommt die Sonne, freu freu.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  8. wieder eine schöne Fadenkarte!!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gundi

    oh d stichelst wieder .
    Wieder wunderschön gestichelt .
    Klasse.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  10. liebe Gundi
    das ist ja ein ganz edles Kärtchen
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gundi,
    das ist ja schon wieder so eine wunderschöne Karte, bin voll begeistert, echt gut gelungen. Das mit der Erderwaermung trifft es auf den Punkt!
    Liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen
  12. Du hast dem Motiv einen tollen Rahmen gegeben.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Stichelleien kann ich auch bei 30 Grad im Schatten ansehen, tolle Karte hast du gemacht.

    AntwortenLöschen
  14. Schön hast du wieder gestichelt.
    Und deine Karte mit der Treppe gefällt mir super gut.
    Darf man das nachwerkeln?
    LG heike

    AntwortenLöschen
  15. Hallo meine liebe Gundi,
    traumhaft schön sind Deine "Sticheleien" geworden. Ich bin wieder mal total begeistert.
    Das Bildchen mit der "Schlüpfer-Parade" ist der Hammer. Ja, meine haben auch schon wieder etwas mehr Stoff, zwinker...
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  16. Eine wunderschöne Stichelei! Gefällt mir ausgezeichnet.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gundi,
    toll...du "stichelst" wieder!
    Ich mag die Karte, sie hält noch etwas von dem seltsamen Sommer fest.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Gundi,
    ein super schönes Motiv, tolle Karte.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gundi,

    so schön!!! Und so viel Aufwand. Das ist ja ein richtiges Geschenk, keine Karte mehr.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  20. Deine Stichelei sieht so zauberhaft und filigran aus!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Gundi,

    eine wunderschöne Karte hast du gestickt. Eine wundervolle Handarbeit. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen