Zum reinkuscheln

... und richtig groß (50 x 50 cm) sind meine beiden Nähwerke vom letzten Nähkurs.


In den Sommerkursen gab es keine Vorgaben, jeder konnte seine Wunschprojekte
nähen.


Nicht gerade die schwierigsten Objekte, aber immerhin haben die Kissenbezüge
einen Reißverschluss, welcher verdeckt eingearbeitet wurde.


Ich bin zufrieden und glücklich ... und die Stoffe sind ja soooo fein!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kuschelgrüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Verdeckter Reißverschluss, Projekt gespeichert. Ich brauch dringend neue Kissen für die Knautsch. Deine sind superhübsch <3
    Herzensgrüße,
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Gundi,
    für Deine "Nähwerke" bekommst Du von mir ein dickes Lob. Die Kissen, der Stoff und dann auch noch mit verdecktem Reißverschluss, meine Güte bist Du tüchtig. Mach' weiter so....
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Servus Gundi!
    Mir gefallen deine beiden Kissen sehr gut! Favorit ist der mit den Schriften, denn ich liebe Schriften!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  4. Moin Gundi!
    Toll sehen die aus! :-D Da würde ich mich jetzt gerne reinkuscheln! ^^ Ich bin heute so müde! *gähn* Den Stoff mit den Hirschen mag ich gerne....
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. Moin Gundi,
    boah staun, deine Kissen sind ja so traumhaft schön. Man du hast es ja schon richtig gut drauf. Auch noch mit verdecktem Reißverschluss. Die Stoffe sind ja traumhaft schön, aber auch mir geht es wie Elfi, die zweite Variante ist mein Favorit.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gundi,
    deine Kissen gefallen mir sehr gut, sie laden gleich zu einem Schläfchen ein. Der Stoff ist toll gewählt.
    Mir gefallen beide Varianten.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  7. Deine Kissen sind wirklich ein Traum, tolle Stoffe, gefallen mir total, würden auch Super bei mir reinpassen, mir gefallen deine beiden kuschelkissen sehr und mit der grösse hat man ja auch was im Arm. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Sehe beide wirklich toll aus. Da kannst Du wirklich sehr zufrieden sein.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Gundi, Du kannst mehr als zufrieden sein,
    die Stöffchen hast Du wunderschön ausgewählt !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  10. Ganz tolle Kissen. So eins hätte ich jetzt gerne, dann könnte ich ein kurzes Mittagsschläfchen machen. Das letzte Bild ist ja witzig hihihi

    AntwortenLöschen
  11. Die Kissen sehen super aus- Reißverschlüße gut ein zunähen- das ist wirklich nicht einfach
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  12. Hach das sind wundervolle Kissen!! Die Stöffchen sind echt super.
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  13. Auch von mir ein dickes Lob für die Stoffauswahl und für die Verschlüsse.
    Reißverschlüsse und ich sind nicht immer die besten Freunde.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  14. Sooooooooooooooooooooo schön!!!! Ich beneide jeden, der Nähen kann. Ich muss dafür immer teuer bezahlen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gundi
    deine Kissen schauen klasse aus.
    Sehr schöne Stoffe hat du ausgeählt.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  16. Die Kissen sehen absolut super aus.
    Wundervolle Stoffe hast du verwendet...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  17. Die sehen aber richtig stylisch aus. Toll!
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Gundi,
    ich finde beide Kissen sehr schön, nähen ist auch eine Kunst, die ich nicht so besonders gut kann.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  19. Ich beneide dich !!!! Nähe kann ich so gar nicht und deine Kissen sehen klasse aus !!!
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Gundi,
    die Kissen sehen super aus.
    Und die Stoffe sind ein echter Traum.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Kissennähen muss auch gelernt sein. So einfacht ist das nicht mit dem Reißverschluss!
    Die Stoffe sind so schön vintage, toll ausgesucht!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  22. Hallo!

    Deine Kissen sind echt schön geworden! Beim zweiten gefällt mir der Stoff besonders gut!

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  23. Deine Kissen sind wunderschön. Tolle Stoffe, ganz besonders gefällt mir der mit dem zweiten Kissen.
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen